Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:40

Silber.de Forum

Wann ist ein Angebot überteuert?

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

rosab2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1712
Registriert: 08.11.2009, 17:20

Beitragvon rosab2000 » 05.10.2013, 11:15

GENAU silberheinz. Du erwartest doch nicht echt was konspiratives hier zu lesen. Solche Neulinge kommen und gehen... War immer so in diesem Forum. Das ist halt der Nachteil, wenn jeder hier kostenlos rein kann Da Lob ich mir das Gsf.. Nichts für ungut at Schmitt oder wie du auch immer heißen magst. Mal sehen wie lange wir dich hier sehen . ;). Nichts für ungut. smilie_24 :roll:

Anzeigen
Silber.de Forum
Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 05.10.2013, 11:32

rosab2000 hat geschrieben:GENAU silberheinz. Du erwartest doch nicht echt was konspiratives hier zu lesen. Solche Neulinge kommen und gehen... War immer so in diesem Forum. Das ist halt der Nachteil, wenn jeder hier kostenlos rein kann Da Lob ich mir das Gsf.. Nichts für ungut at Schmitt oder wie du auch immer heißen magst. Mal sehen wie lange wir dich hier sehen . ;). Nichts für ungut. smilie_24 :roll:

Ach rosab, ich bin schon fast genauso lange in dem Forum hier wie du.
Und verkauft habe ich hier in nur ganz wenig.
Kannst du locker an einer Hand abzählen.
Welche Infos ich hier sehr schätze, habe ich ja erwähnt. Nur da bist du nie zu finden.
Desahalb verstehe ich nicht warum du dich ausgerechnet im GSF so wohl fühlst.
Dort ist es ähnlich. Nur das dort auch sehr viel Hobby VWLer vertreten sind.
Die Ahnung haben und viel Infos rüber schieben.
So what?

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 05.10.2013, 11:33

rosab2000 hat geschrieben:GENAU silberheinz. Du erwartest doch nicht echt was konspiratives hier zu lesen. Solche Neulinge kommen und gehen... War immer so in diesem Forum. Das ist halt der Nachteil, wenn jeder hier kostenlos rein kann Da Lob ich mir das Gsf.. Nichts für ungut at Schmitt oder wie du auch immer heißen magst. Mal sehen wie lange wir dich hier sehen . Nichts für ungut.



Mann, dein Post ist aber unbeabsichtigt Ironie vom Feinsten... smilie_11

Da Lob ich mir das Gsf.. Nichts für ungut at Schmitt oder wie du auch immer heißen magst. Mal sehen wie lange wir dich hier sehen


Der Neuling smilie_16 ist hier auch schon länger zu Gange und im GSF sowieso, da sieht man mal, was manche vom Gelesenen umsetzen können oder eben auch nicht... smilie_13
Difficile est satiram non scribere

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 05.10.2013, 11:37

Moin Aeon, Bild
vielleicht, aber nur vielleicht, verwechselst du meine Identität im Nachbarforum. :wink:

Aber mit dem Gelesen umzusetzen, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3653
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 05.10.2013, 11:38

Aeon Flux hat geschrieben:...

Der Neuling smilie_16 ist hier auch schon länger zu Gange und im GSF sowieso,.....



Warum gibt es hier im Silber-Forum eigentlich soviele Leute mit mehreren Mitgliedsnamen ???

... haben die was zu verbergen, eine unrühmliche Forenvergangenheit etc. etc. smilie_08 :?:
Zuletzt geändert von foxl60 am 05.10.2013, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 05.10.2013, 11:41

Warum gibt es hier im Silber-Forum eigentlich soviele Leute mit mehreren Mitgliedsnamen ???


Die meisten davon sind Händler, wenn ich das mal so sagen darf...

Sicher, einige haben sich mal äußerst brandmarkend geäußert, andere haben multiple Persönlichkeiten und manch anderer spricht in dem ein oder anderen Thread vereinzelt mit sich selbst, um das Interesse am Thema aufrechtzuerhalten oder die Meinungsmache in eine gewisse Richtung zu verfestigen. Nix Neues eigentlich, wer länger hier verweilt der gewöhnt sich ziemlich schnell daran...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 05.10.2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 05.10.2013, 11:42

Fuchs,
ja das würde mich auch mal interessieren.
Ob da nicht die eine oder andere Lachnummer rauskommen würde?
"Lerne fleißig das Einmaleins, so wird dir alle Rechnung gemein" Adam Ries

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 05.10.2013, 11:44

foxl60 hat geschrieben:
Aeon Flux hat geschrieben:...

Der Neuling smilie_16 ist hier auch schon länger zu Gange und im GSF sowieso,.....



Warum gibt es hier im Silber-Forum eigentlich soviele Leute mit mehreren Mitgliedsnamen ???

... haben die was zu verbergen, eine unrühmliche Forenvergangenheit etc. etc. smilie_08 :?:

Weil es vielleicht gar keine Mitglieder mit mehreren Acounts gibt?
Das verstößt gegen die Forenregeln.
Solltest du mal nachlesen.
Ansonsten kann ich dich an Aeon oder Jacob verweisen, die solche Vermutungen mit Sicherheit aus ihrer Perspektive beantworten können.
Dazu sollte man allerdings die Fähigkeit haben, auch mal zwischen den Zeilen lesen zu können.

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 05.10.2013, 11:46

foxl60 hat geschrieben:
Aeon Flux hat geschrieben:...

Der Neuling ist hier auch schon länger zu Gange und im GSF sowieso,.....



Warum gibt es hier im Silber-Forum eigentlich soviele Leute mit mehreren Mitgliedsnamen ???

... haben die was zu verbergen, eine unrühmliche Forenvergangenheit etc. etc. :?:



Äh, ich hab nur einen, dafür woanders nen anderen... smilie_11

Es kommt durchaus mal vor, dass man sich sagt, jetzt isses genug, der Account wird gelöscht, denn die Internetrealität vernebelt die Sinne, was man besonders hier immer wieder mal gut beobachten kann, quasi im livestream.

Dann kommen mal wieder günstige Preise, man möchte doch wieder verkaufen, umschichten, was auch immer, dann braucht man wieder nen Account. So einfach ist das. Auch hier sind keine Verschwörungstheorien dahinter.

Ich hab woanders nen anderen Namen, weil mir vor drei Jahren ein Verehrer dort zu sehr auf die Pelle gerückt ist und ich hier dann lieber einen anderen Namen genommen habe. smilie_06
Difficile est satiram non scribere

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3653
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 05.10.2013, 11:49

Schmi@ttt hat geschrieben:...
Weil es vielleicht gar keine Mitglieder mit mehreren Acounts gibt?
Das verstößt gegen die Forenregeln.
...



Dann frage ich mich aber, wie das passt:

Schmi@ttt hat geschrieben:...
Ach rosab, ich bin schon fast genauso lange in dem Forum hier wie du.
...


rosab2000 ist seit 2009 hier angemeldet ; Du aber erst seit August 2013 ( jedenfalls unter Schmi@ttt ).

Warum bist Du dann hier schon solange wie rosab2000 dabei ?

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 05.10.2013, 11:49

Fuchs,
ja das würde mich auch mal interessieren.
Ob da nicht die eine oder andere Lachnummer rauskommen würde?


Ich könnte eine Nummer zum Besten geben, aber mein Anstand verbietet es mir in diesem Fall, Menschen in einem öffentlichen Forum, ohne großartigen Mehrwert, als bescheuert zu brandmarken.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 05.10.2013, 11:55

Bild

@Unzennerd
Es muß doch nicht immer alles im Leben einen Mehrwert haben.
Ein gleich bleibender Wert ist doch auch OK. :wink:

rosab2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1712
Registriert: 08.11.2009, 17:20

Beitragvon rosab2000 » 05.10.2013, 11:57

Hey Foxl, dass ist eben wie im wahren leben. Die Leuten haben sich eben immer mitzuteilen... Und dann kann man wohl irgendwann vor lauter Geschwafel nicht mehr zurück Rudern, ohne das Gesicht zu verlieren und man muss sich eben mit zehn verschiedenen Namen anmelden. Haha und ich finde das immer witzig, dass ein Neuling dann ja schon immer viiieeel länger hier ist wie einer selbst. Was will er auch anderes sagen.. Das ist eben nur Geschwafel.... Denn in den wenigsten Fällen kann man das untermauern und wenn das nicht hilft verweist man eben auf älterenMitglieder , deren Schreiber man dann ist bzw. sein mag. Deshalb kann man bzw. Ich solche Leute eben nicht ernst nehmen.. Aber egal... Nur meine Meinung.. Bin schon wieder weg... So what... :roll:

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 05.10.2013, 11:59

Schmi@ttt hat geschrieben:Moin Aeon, Bild
vielleicht, aber nur vielleicht, verwechselst du meine Identität im Nachbarforum. :wink:

Aber mit dem Gelesen umzusetzen, da gebe ich Dir vollkommen Recht.



Hihi, sorry, ich konnte ja nicht ahnen, dass hier gleich wieder einer aus nacheinander gleichzeitig fabriziert.

Diese Verständnisschwierigkeiten aber auch immer.

Passend zum Bild

http://youtu.be/F1yV--wovhk
Difficile est satiram non scribere

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 05.10.2013, 12:00

Es muß doch nicht immer alles im Leben einen Mehrwert haben.


Trotzdem, Leute die in Foren mit sich selbst reden, haben offensichtlich genug psychische Probleme, um sich auch noch weiterer Häme ausgesetzt sehen zu müssen. Evtl. achtet dieses Mitglied hier ja mal zukünftig darauf... :roll:
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste