Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:57

Silber.de Forum

Bilder Einstellungen Thread Angebote Silbermünzen

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 10.07.2012, 07:39

harley hat geschrieben:seltsam.....du forderst Beiträge ohne Polemik, bedienst dich aber derer....

Leute wie er beschweren sich darüber das andere in der Öffentlichkeit "in der Nase bohren",hat aber selber mitten in der City den Finger in der Nase.
Man,man der berühmte Sack Reis in China.
Wäre mal viel informativer sich an wichtigen Diskusionen zu beteiligen,anstatt einen dämlichen über Faden über das Einstellen von(überflüssigen) Bildern aufzumachen.
Das hier ist ein Diskusionsforum,und keine Verkaufsplattform für priv. Münzverkäufer.

Anzeigen
Silber.de Forum
Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 10.07.2012, 08:34

@Michel

Ich find den Trööt auch nicht sehr förderlich. Wir sind doch aber tolerant :-)
Tim smilie_24

Peritus

Beitragvon Peritus » 07.01.2013, 18:55

Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, daher poste ich meine Frage hier:

Ich würde gerne wissen, wie man die bis dato hochgeladenen Bilder (die man in "Meine Galerie" sehen kann) wieder löschen bzw. bearbeiten kann (sind ja in den entsprechenden Themen bereits gelöscht).
Das Problem ist aber, dass wenn ich einen neuen Beitrag verfasse und auf "Bilder hochladen" (und dann auf "Meine Galerie") gehe, erscheinen alle Bilder auf, die ich hier jemeils hochgeladen habe (ohne dass ich dabei eine Möglichkeit habe, diese wieder zu löschen/zu bearbeiten).

Vielen Dank im Voraus!


MfG
peri

Benutzeravatar
Maplesammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 28.12.2012, 12:18
Wohnort: Bayern

Beitragvon Maplesammler » 07.01.2013, 19:34

Dieser Frage möchte ich mich gerne anschließen. Hab mich das auch schon gefragt.
Vielleicht wissen ja die "alten Hasen" mehr.

smilie_24

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 07.01.2013, 19:43

Da werdet ihr wohl die Admins oder Mods anschreiben müssen.
Die Bilder sind im Cache der Forumssoftware.

Aber warum sollen die gelöscht werden??Ihr wisst doch,was einmal im Web ist bleibt auch da!via google immer wieder zu finden...

smilie_24
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

CasaGrande
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2012, 08:50

Beitragvon CasaGrande » 12.09.2013, 21:01

Peritus hat geschrieben:...Ich würde gerne wissen, wie man die bis dato hochgeladenen Bilder (die man in "Meine Galerie" sehen kann) wieder löschen bzw. bearbeiten kann (sind ja in den entsprechenden Themen bereits gelöscht)...

Gibt's hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse?

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 13.09.2013, 09:04

Die Löschung der Bildergalerie ist in der Forumsoftware nur dann vorgesehen, wenn sämtliche Bilder eines Users gelöscht werden. Also z.B. wenn ein User seinen Account stillegen möchte und die weitere Verbreitung seiner Bilder im Forum z.B. durch die Zitatfunktion unterbinden möchte. Nach solch einem kompletten Löschvorgang fehlen natürlich alle Bilder in allen seinen Beiträgen. In dem Fall eine PN an Forum-Team.

CasaGrande
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2012, 08:50

Beitragvon CasaGrande » 13.09.2013, 10:10

Herzlichen Dank für die Aufklärung. smilie_24


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast