Aktuelle Zeit: 11.12.2023, 14:38
Aktuelle Zeit: 11.12.2023, 14:38
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
GV Jäger hat geschrieben:Metaller hat geschrieben:Aber evtl. habe ich auf den Nachdenkseiten auch nur das Originalzitat von HOH mit den rassistischen Äußerungen nicht gefunden. Dann bitte ich um Nachsicht und eine genaue Quellenangabe.
Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, kannst du nach folgendem googlen
"American bank loans to black “slums” caused the global financial crisis"
Für gewöhnlích werden die dort gefunden Quellen als nicht systemgetriebene Quellen dargestellt.
Ich möchte da jetzt auch nicht weiter in Tiefe gehen, es ist mir ehrlich gesagt auch egal, was du darüber denkst.
Finerus hat geschrieben:GV Jäger hat geschrieben:Metaller hat geschrieben:Aber evtl. habe ich auf den Nachdenkseiten auch nur das Originalzitat von HOH mit den rassistischen Äußerungen nicht gefunden. Dann bitte ich um Nachsicht und eine genaue Quellenangabe.
Für gewöhnlích werden die dort gefunden Quellen als nicht systemgetriebene Quellen dargestellt.
Ich möchte da jetzt auch nicht weiter in Tiefe gehen, es ist mir ehrlich gesagt auch egal, was du darüber denkst.
GV Jäger, wenn es Dir nicht zu viel Umstände bereitet, möchte ich Dich bitten, weniger zweideutige Vorwürfe zu verbreiten und lieber konkret auf die eigentliche Sache bezogen zu argumentieren.
Die angebenen Seiten greifen eine aus dem Zusammenhang gerissene, nur beispielhaft gedachte - zugegeben jedoch pointiert formulierte - Begründung für den Ausbruch der Finanzkrise auf. Bei näherer Betrachtung mag sich ebenso der Eindruck plumper Entstellung der Aussage einstellen, gegen die Herr Henkel mit rechtlichen Schritten vorgehen könnte, wenn er denn wollte (Verleumdung). Als Forummitglieder sollten wir Rücksicht auf den Betreiber des Forums nehmen, der sich bei solchen Gelegenheiten durchaus Gedanken über eine mögliche Störerhaftung machen muss.
Meinen Kommentar dazu bitte ich ganz neutral und unpolitisch aufzufassen. Deshalb weite ich obige Bitte auf alle Diskussionsteilnehmer aus.
lübecker hat geschrieben:Silverneck hat geschrieben:@GV-Jäger,
wenn sie nicht zugelassen werden.....warum machst Du Dich dann hier zum Horst und bekämpfst sie wie wild? Hast Du Probleme?![]()
Silverneck
Er hat keine Probleme, sondern einen Auftrag, den er als zu bedingunglsloser Treue und Gefolgschaft verpflichteter echter Deutscher unter auch durchführt.
GV Jäger hat geschrieben:Spaß macht das nicht immer, aber es ist mein Job, Studenten zu unterrichten. Da kann man auch hier ab und zu mal aushelfen, wenn sie nicht zu aufmüpfig sind.
GV Jäger hat geschrieben:Finerus hat geschrieben:GV Jäger hat geschrieben:Metaller hat geschrieben:Aber evtl. habe ich auf den Nachdenkseiten auch nur das Originalzitat von HOH mit den rassistischen Äußerungen nicht gefunden. Dann bitte ich um Nachsicht und eine genaue Quellenangabe.
GV Jäger, wenn es Dir nicht zu viel Umstände bereitet, möchte ich Dich bitten, weniger zweideutige Vorwürfe zu verbreiten und lieber konkret auf die eigentliche Sache bezogen zu argumentieren.
Die angebenen Seiten greifen eine aus dem Zusammenhang gerissene, nur beispielhaft gedachte - zugegeben jedoch pointiert formulierte - Begründung für den Ausbruch der Finanzkrise auf. Bei näherer Betrachtung mag sich ebenso der Eindruck plumper Entstellung der Aussage einstellen, gegen die Herr Henkel mit rechtlichen Schritten vorgehen könnte, wenn er denn wollte (Verleumdung). Als Forummitglieder sollten wir Rücksicht auf den Betreiber des Forums nehmen, der sich bei solchen Gelegenheiten durchaus Gedanken über eine mögliche Störerhaftung machen muss.
Meinen Kommentar dazu bitte ich ganz neutral und unpolitisch aufzufassen. Deshalb weite ich obige Bitte auf alle Diskussionsteilnehmer aus.
Wenn das dein Ernst ist, dann kannst du meinen Acoount sofort löschen. Das ersehnen hier sowieso einige, die es mit Lügen und Intrigen versucht haben, das zu erreichen.
GV Jäger hat geschrieben:Friedrich 3 hat geschrieben:Eine Rückkehr zu den nationalen Währungen halte ich mittlerweile als fast unmöglich.Ein alleiniger Austieg würde bei uns alles extrem verteuern,dazu die Wechselkursschwankungen.
Eine neue eigenständige Währung ist nur denkbar nach einem kompletten Zusammenbruch des Systems.
So unterscheiden sich die Denkweisen. Die Alternative 2013 kann sich durchaus ohne kompletten Zusammenbruch eine eigenständige Währung vorstellen. Der Euro war auch ohne Zusammenbruch möglich, warum soll die Rückkehr zu nationalen Währungen unmöglich sein. Alles reine Gehirnwäsche. Sobald sich die politische Landschaft ändert, sind auch wieder andere Denkweisen möglich, auch bei dir.
Sonnabend hat geschrieben:@Finerus resp. Forumregeln:
"radikales" Gedankengut ist in meinen Augen, und die sehen den Sinn des Wortes radikal als [ursächlich, an die Wurzel gehend] unbedingt positiv, verständlich und ehrlich. Ich bitte auch darum zwischen radikal und extremistisch klarer zu unterscheiden und keine Begriffsvermischung zu betreiben, wie das von offizieller Seite sicherlich gern gesehen wird. Für mich ist dieses Forum nicht wichtig, um über den Silberpreis zu diskutieren, sondern über wichtigere Themen mit Menschen eines kgV. Da dürfen meiner Ansicht nach freie Radikale nicht fehlen.
Finerus hat geschrieben: Aber so kurz vor dem historischen, mit zwei deutschen Clubs besetzten Champions-League-Finale sollten wir wenigstens uns selbst beweisen, daß in uns nicht nur jener furor teutonicus steckt, sondern auch eine ordentliche Portion fair play. Wenigstens soviel, daß der Bessere gewinnen möge - im Sport wie in der Debatte.
***gollum*** hat geschrieben:Und der Bessere ist natürlich der FCB. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste