Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:38

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 15.05.2013, 20:19

Meine Güte mir wird Angst und Bange... Da kosten ja 500 Blatt Papier bis zu 127,40 Euro... Hammer - soviel wie 7 Unzen Silber... morgen 8 Unzen... 9.... 10...
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Benutzername: *
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: 25.03.2011, 20:31
Wohnort: Hamsterrad

Beitragvon Benutzername: * » 15.05.2013, 20:21

Wichtige Insiderinfo:

Ford Knox ist leer. Die haben heimlich über längere Zeit die wertlosen Goldbestände abgestoßen.
Ein Mitarbeiter berichtete mir gerade per Skype-Telefonat, dass sie dort schon seit Anfang des Jahres riesige Bestände an hochwertigem Papier einlagern. Es ist die Rede von 200g/m². Menge noch unbekannt.
Zuletzt geändert von Benutzername: * am 15.05.2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2970
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 15.05.2013, 20:22

Gaanz mieses Karma hier.... dieser Sarkasmuss ist nur schwer zu ertragen....

Kopp hoch Jungs et het noch imma jutjegange...

Ich habe nach den Posts des Nerds ausversehen alles richtig gemacht. Die Trennblätter meines Münzordners sind aus Papier und ich würde auf 120iger tippen. smilie_20
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 15.05.2013, 20:26

Jetzt kommt'er...

Die FED schmelzt jetzt schon Goldbarren und schleudert sie aus'm Heli, damit die Leute den Glauben an Sachwerte nicht verlieren. Die Drecksbande will doch offensichtlich mit aller Macht die ganze Welt vom wertvollen Papiergeld fernhalten.


@Benutzername

Wow, das is' ja mal der Burner! :shock: Diesmal ham' wir sie durchschaut, Skype sei dank...


@K

Das Zeug kannste mit dem wertvollsten Papier nicht erwerben. smilie_02
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 15.05.2013, 20:28

Zwischeninfo: Da mein Glaskugelbauch immer noch von fallendem Kurs ausgeht, habe ich zur Krönung heute noch meine 2 Andorras in Silber verkauft ... :shock:

So, jetzt dürft ihr mich für verrückt erklären ... smilie_02

PS Vielen Dank für die unterhaltsamen letzten Seiten (auch wenn sie voll OT waren und der liebe Lunarjäger verzeifelt versucht hat, es wieder "geradezubiegen" ...).
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2970
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 15.05.2013, 20:32

@ Maple Leaf: Da hast du ja alles richtig gemacht.... Alles in FIAT getauscht, und das zum richtigen Zeitpunkt... i.... zur Hälfte würde ich in in Dixiklos investieren und die andere Hälfte als Beteiligung an einem Bestattungsunternhemen.... dass ist denke ich ne sichere Investition... geschis...n wird mmer und wers nicht mehr tut wird trotzdem Kunde...
Zuletzt geändert von winterherz am 15.05.2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 15.05.2013, 20:32

$Unzennerd$ hat geschrieben:@K

Das Zeug kannste mit dem wertvollsten Papier nicht erwerben.


Noch ’n Versuch - Ich zahle bar ! ! !



Bild
.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 15.05.2013, 20:36

Das ist Falschgeld, da ist 'ne Null zuviel. Aber ist ja aus Papier, oder!?

Muss mal Chuck Norris anrufen, der soll ja wissen warum Menschen Fiat Money benutzen...

Übrigens der Kurs, 17,70€/ Unze, jetzt wären wir auch wieder beim Thema smilie_07

Bisschen Spaß kann dem Forum hier nicht schaden, jeden Tag dieses Gejammer ey, da fühl' ich mich als gezwungen mehr und mehr Papier nachzukaufen, um mich überhaupt noch an irgendetwas zu erfreuen...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 15.05.2013, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 15.05.2013, 20:37

ach dann warst du das, den ich auf dem weg zur uni getroffen hab...



Bild

smilie_12
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Benutzeravatar
Benutzername: *
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: 25.03.2011, 20:31
Wohnort: Hamsterrad

Beitragvon Benutzername: * » 15.05.2013, 20:40

AL1B1 hat geschrieben:ach dann warst du das, den ich auf dem weg zur uni getroffen hab...



Bild

smilie_12


Da will wohl jemand sein Geld waschen...

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 15.05.2013, 20:41

Abgesehen von der Farbe, den Wasserzeichen und den Hologrammen gleicht der Wert des Korbs 2 Rollen Klopapier. Tausch!? Mhm, ich meld' mich wenn's für dich okay wäre...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 15.05.2013, 20:42

baumwolle hält wärmer als papier :D
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1729
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Beitragvon karmasilver » 15.05.2013, 20:45

Haben wir uns doch in einer Blase (ver)spekuliert. In einer Blase von ein paar tausend Nasen weltweit getragen und völlig systemirrelevant? Ich weigere mich, dass zu glauben, Lutze smilie_02

Bei Kursen unter 20Dollar/oz kaufe ich jedenfalls wieder nach. Könnte also schon diese Woche sein... smilie_04


Just my 5 cents

karma

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 15.05.2013, 20:48

Bei Kursen unter 20Dollar/oz kaufe ich jedenfalls wieder nach. Könnte also schon diese Woche sein...


Wird Papier jetzt auch schon an der Börse gehandelt oder gehörst du zu diesen beratungsresistenten Irren, die von wahren Werten überzeugt sind!?

Warte, ich kenne die Antwort. smilie_57
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 15.05.2013, 20:55

Papier sehe ich eher als Beimischung.Der wirkliche Geheimtip ist natürlich Pappe!

Ich gehe fest davon aus daß sich die Pi/Pa Ratio in den kommenden Jahren eindeutig zugunsten der signifikant weniger volatilen Pappe verschiebt.

3-lagige Wellpappe soll in einigen grönländischen Städten aktuell schon nicht mehr erhältlich sein! :shock:


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste