Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:12

Silber.de Forum

Goldbarren en masse

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Goldbarren en masse

Beitragvon Warmduscher » 17.04.2012, 10:48

secret_land a la Peter Kruse ballert im Moment in muenzauktion.com Goldbarren raus... braucht wohl Geld.... bei der Menge ist davon auszugehen, daß man die günstig schiessen kann, siehe: http://www.muenzauktion.info/auction/li ... erId=28739

Anzeigen
Silber.de Forum
amabhuku

Re: Goldbarren en masse

Beitragvon amabhuku » 17.04.2012, 10:53

Warmduscher hat geschrieben:http://www.muenzauktion.info/auction/list.php5?sellerId=28739


Würde ich lieber nicht "günstig schießen".
Zahlbar sofort - Abholung nicht möglich.
Kann sich jeder selbst seinen Teil denken.

Benutzeravatar
Heinz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2012, 12:47

Beitragvon Heinz » 17.04.2012, 11:02

Seine 40 Bewertungen stammen alle aus den letzten vier Wochen, kommen von 12 verschiedenen Käufern und betreffen 38 mal den gleichen Artikel. Wäre mir zu kurz und zu wenig differenziert, um ihn deshalb als vertrauenswürdig einzuschätzen. Kann leicht noch die Vorbereitung für anderes sein. Kann aber auch alles nix heißen.


Bearbeitet: Anzahl Käufer und Artikel

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

ebay

Beitragvon Warmduscher » 17.04.2012, 11:35

Der anbieter ist unter gleichem Namen bei ebay aktiv und hat dort über 1000 positive Bewertungen, - sollte mich wundern, wenn das ein betrüger ist...

Fluchtzwerg
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.04.2011, 09:24

Beitragvon Fluchtzwerg » 17.04.2012, 11:36

Naja, vielleicht hat er einfach nur genug von den Ebola-Gebühren (wobei MA mittlerweile doch auch verlangt, oder?).

In der Bucht hat er jedenfalls über 4.600 Bewertungen, also fehlende Seriosität würde ich hier nicht unterstellen.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... world=true

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

ja

Beitragvon Warmduscher » 17.04.2012, 11:41

vermutlich waren ihm die Ebay-Gebühren zu hoch... hat auch nen stationären shop und FOXRATE-Bewertungen (wohl ein Import der Ebay-Bewertungen), hatte ich vorher noch nie gesehen: http://foxrate.de/Mnzhandel-Peter-Kruse ... ungen.html

Ich denke mal, Ebay-Gebühren waren ihm mit 8 bis 10% zu hoch, bei muenzauktion.com zahlt er 2% und ebay hat ihn vermutlich umgestellt auf "Käufer zahlt an Ebay... Ebay setzt sich 2-4 Wochen auf das Geld und zahlt erst dann an ihn aus" ... was er vermutlich weniger lustig fand :-)

Noch nie bei ihm gekauft, aber ich denke, der ist harmlos

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 17.04.2012, 11:52

Bei der Gebührengestaltung von ebay würde es mich nicht wundern wenn noch mehr Abwanderungen Richtung Muenzaktion.com statt finden. Leider ist ebay immer noch zu dominant. Auch Hood hat daran, zumindest bis jetzt, nicht wirklich was ändern können. Somit nutzt ebay sein Monopol bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus aus. smilie_54

amabhuku

Beitragvon amabhuku » 17.04.2012, 12:04

Komisch nur das Abholung sonst bei diesem Händler immer möglich war.
Auf einmal nicht mehr, hat doch nichts mit Bucht oder Münzaukltion zu tun.

Bodenseepowershop hat das am Ende auch gemacht.

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 17.04.2012, 14:52

...ebola-Gebühren...

den muß ich mir merken smilie_01
Und eine Zeit wird kommen, da macht der Herr ein End´
da wird den Falschen genommen ihr unrechtes Regiment.
(Eichendorff)

Benutzeravatar
SilberSchnecke
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 24.11.2010, 17:33

Re: Goldbarren en masse

Beitragvon SilberSchnecke » 17.04.2012, 16:05

Warmduscher hat geschrieben:secret_land a la Peter Kruse ballert im Moment in muenzauktion.com Goldbarren raus... braucht wohl Geld.... bei der Menge ist davon auszugehen, daß man die günstig schiessen kann, siehe: http://www.muenzauktion.info/auction/li ... erId=28739


amabhuku hat geschrieben:Komisch nur das Abholung sonst bei diesem Händler immer möglich war.
Auf einmal nicht mehr, hat doch nichts mit Bucht oder Münzaukltion zu tun.

Bodenseepowershop hat das am Ende auch gemacht.


so`isses - das Leben, wer zu rst kommt, bekommt vielleicht noch was ausgeliefert und am Ende wird NICHTS mehr da sein.
Hr. Bodenseepowershop hat das gut bewiesen.
Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws.
M. A. Rothschild.

Benutzeravatar
Heinz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2012, 12:47

Re: Goldbarren en masse

Beitragvon Heinz » 17.04.2012, 16:14

SilberSchnecke hat geschrieben:
Warmduscher hat geschrieben:secret_land a la Peter Kruse ballert im Moment in muenzauktion.com Goldbarren raus... braucht wohl Geld.... bei der Menge ist davon auszugehen, daß man die günstig schiessen kann, siehe: http://www.muenzauktion.info/auction/li ... erId=28739


amabhuku hat geschrieben:Komisch nur das Abholung sonst bei diesem Händler immer möglich war.
Auf einmal nicht mehr, hat doch nichts mit Bucht oder Münzaukltion zu tun.

Bodenseepowershop hat das am Ende auch gemacht.


so`isses - das Leben, wer zu rst kommt, bekommt vielleicht noch was ausgeliefert und am Ende wird NICHTS mehr da sein.
Hr. Bodenseepowershop hat das gut bewiesen.


Haha, hier gefällts mir. Ich sehe, einige sind genauso mißtrauisch wie ich. Die Bodenseepowershop-Geschichte hatte ich auch im Kopf. Und gleich danach aber auch die Angst, dass ich vielleicht inzwischen schon paranoid bin.

Wir werden sehen, die Vorsicht ist die Mutter ... äh nein, keine Paranoia jetzt: Allen Gute Geschäfte!!!

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 18.04.2012, 13:33

Nö, hier ist niemand paranoid. Auch ich habe bisher immer nach der Devise gehandelt: Was ich nicht direkt abholen und bar bezahlen kann, lasse ich links liegen. Und man glaubt es kaum: Bisher bin ich immer sehr gut damit gefahren!

Dort würde ich also nichts kaufen!
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 18.04.2012, 13:38

Maple Leaf hat geschrieben:Nö, hier ist niemand paranoid. Auch ich habe bisher immer nach der Devise gehandelt: Was ich nicht direkt abholen und bar bezahlen kann, lasse ich links liegen. Und man glaubt es kaum: Bisher bin ich immer sehr gut damit gefahren!

Dort würde ich also nichts kaufen!



Das sehe ich genauso. Die besten Geschäfte sind die Schlechten, die man nicht abschliesst.
Tim smilie_24

Benutzeravatar
goldhuepfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: 19.10.2010, 07:28

Beitragvon goldhuepfer » 18.04.2012, 13:45

Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 19 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.

Benutzeravatar
Captain
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 31.03.2011, 09:38

Beitragvon Captain » 18.04.2012, 13:58

Ich kann über Secret_Land nur positives berichten.
Regelmäßig über Ebay dort bei ihm gekauft und immer astrein und schnell beliefert worden.
War auch nie unüblich, dass er immer wieder größere Mengen Gold und Silber im Angebot hat.

Aber ein gesundes Mißtrauen ist immer gut, wenn einem was zu heiß erscheint
:!:


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste