Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:31

Silber.de Forum

So..........

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 07.03.2012, 21:57

mabru70 hat geschrieben:Genau!

Wie kann man diese seltene und wertvolle Münze aus Neusilber nur aus der Kapsel raus nehmen??


es geht mir nicht um diese Münze, ich sah z.b sch komplet Serie Kanguru oder Kookaburra aus der kapsel genommen fürn Foto
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
mabru70
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 04.09.2011, 17:08

Beitragvon mabru70 » 07.03.2012, 22:06

Schon Ok.

Aber bei dem Schrott, den dieser Händler anbietet, und vor allem auch verkauft, ist es wirklich nicht schade drum.

Der Typ verdient sich mit seinem Blech dumm und dusselig ... smilie_18
Bisher mit über 20 Forumsmitgliedern erfolgreich gehandelt, negative Erfahrungen: keine
http://www.silber.de/forum/mabru70-t11893.html

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4484
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 08.03.2012, 06:55

scheinbar wollen es die Leute nicht anders, in der Beschreibung steht eindeutig Neusilber

man sollte gegen ebay vorgehen, das sie es zulassen Neusilber in der Rubrik Edelmetalle bzw. Silber

einzustellen
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 08.03.2012, 09:17

Kaiko hat geschrieben:
Bettelmönch hat geschrieben:Die neue Weltordnung:
http://www.ebay.de/itm/1-oz-Silber-Silv ... 256dcf54fb

smilie_18


Das ist schon wieder eine böse Falle :evil: .aber es werden wieder ein paar Leute darauf reinfallen
Bild


Das ist auch noch besonders perfide auf der Medaille angegeben, denn da steht "One Troy Ounce 99.9% Fine Silver" aber in einem Gesamtkontext zu lesen zusammen mit "The 7th Silver Standard" und der Spruch "Honest Weight for Honest Men", "Ehrliches Gewicht für ehrliche Menschen" (in diesem Fall steht "men" für die Allgemeinheit) kann nur als blanker Hohn gelten.

Echt unglaublich.

:shock:
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Balkenbieger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 18.01.2012, 13:50

Beitragvon Balkenbieger » 08.03.2012, 10:33

Wer stellt denn bitte so etwas her?
Das ist doch von vorn herein auf totale Verarsche und Abzocke angelegt!
Unglaublich!!

Bb
Und achter dee Wulken schient doch dee Sünn!

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 09.03.2012, 13:45

Auch ich finde, dass so ein Teil schon gar nicht hergestellt werden dürfte. Da der Verkäufer inzwischen als Verkäufer im Grauzonenbereich bekannt ist, fällt hoffentlich kein silber.de-User auf so einen Müll rein.

Warum ebay das zulässt verstehe ich auch nicht, aber wieder ein Grund, die Bucht einfach zu meiden.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 29.03.2012, 22:58


Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 29.03.2012, 23:03

SuperLunar hat geschrieben:sehr raffiniert,

http://www.ebay.de/itm/Australien-2-x-1 ... 1023490827

so nem typen würde ich genre mal die ..... abschneiden.

Benutzeravatar
thono
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2010, 10:27

Beitragvon thono » 29.03.2012, 23:39

dr.exe hat geschrieben:so nem typen würde ich genre mal die ..... abschneiden.


kann mir bitte mal jemand erklären wo genau das Problem bei diesem Angebot liegt ?

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 29.03.2012, 23:42

prvy is kein PP und ohne Zerti d.h. Münze ausgetauscht
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.

Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r

Benutzeravatar
bunk9
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 03.04.2009, 14:10

Beitragvon bunk9 » 29.03.2012, 23:45

Steht ja auch nicht dort das der privi pp sein soll. Der Trick ist, er verkauft den PP Drachen der RAM zum preis des PP Drachen der Perth schreibt das aber eigentlich ja auch. Daher liegt der PP Drache auf dem Bild mit der Queenseite oben. :-)

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 29.03.2012, 23:52

bunk9 hat geschrieben:Steht ja auch nicht dort das der privi pp sein soll. Der Trick ist, er verkauft den PP Drachen der RAM zum preis des PP Drachen der Perth schreibt das aber eigentlich ja auch. Daher liegt der PP Drache auf dem Bild mit der Queenseite oben. :-)


dachte 1 Dollar Drache der RAM ist keine Oz
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.

Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 29.03.2012, 23:55

http://mintissue.ramint.gov.au/mintissu ... ode=210064 hier
deswegen gehe ich von nem Münztausch aus
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.

Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r

betta splendens
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 809
Registriert: 23.11.2011, 10:21

Beitragvon betta splendens » 29.03.2012, 23:59

bunk9 hat geschrieben:Steht ja auch nicht dort das der privi pp sein soll. Der Trick ist, er verkauft den PP Drachen der RAM zum preis des PP Drachen der Perth schreibt das aber eigentlich ja auch. Daher liegt der PP Drache auf dem Bild mit der Queenseite oben. :-)


Zusatzinfo:

Der Privy Drache Löwe wird z.Zt. mit rund 30 Euro bei Gold.de gelistet und der Drache der RAM kostet dort $ 50.
Kannst dir dann ausrechnen wie hoch der Gewinn ist.
Betrug wird man dem aber nicht nachweisen können.Moralisch verwerflich ist die Darstellung des Angebotes jedoch auf jeden Fall. Auktion wurde ja auch mit nur zwei Angeboten beendet. Dies kann viele Gründe haben.

Edit: Habe gerade nochmal auf der seite der RAM nachgeschaut. Der $1 Lunar Drache PP ist keine oz sonder nur 11,66g 99,9% Ag. Dann ist es doch ein ganz groß geplanter Betrug.

http://mintissue.ramint.gov.au/mintissu ... ode=210064
Zuletzt geändert von betta splendens am 30.03.2012, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich gehandelt mit: Kursprophet, holzbaum15, Kluberer, sbaenky, gloriosa, silberfinger007, area51berlin, Silberbär, Satori, friendly, reddshund, Maracuja, baileys23, spike1, And_S, chz1987, SilverEM, una onza plata pura, muenzfuchs, winterherz, HerrHansen, arsulah,flo, SnOOpY78, mambo

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 30.03.2012, 00:01

betta splendens hat geschrieben:
bunk9 hat geschrieben:Steht ja auch nicht dort das der privi pp sein soll. Der Trick ist, er verkauft den PP Drachen der RAM zum preis des PP Drachen der Perth schreibt das aber eigentlich ja auch. Daher liegt der PP Drache auf dem Bild mit der Queenseite oben. :-)


Zusatzinfo:

Der Privy Drache Löwe wird z.Zt. mit rund 30 Euro bei Gold.de gelistet und der Drache der RAM kostet dort $ 50.
Kannst dir dann ausrechnen wie hoch der Gewinn ist.
Betrug wird man dem aber nicht nachweisen können.Moralisch verwerflich ist die Darstellung des Angebotes jedoch auf jeden Fall. Auktion wurde ja auch mit nur zwei Angeboten beendet. Dies kann viele Gründe haben.


wen er wirklich RAM Drachen verkauft ists betrug da er 2x 1 Oz beschreibt
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.

Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste