Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 04:44

Silber.de Forum

Crash Time? - Teil 1

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

schelfeis

Beitragvon schelfeis » 13.01.2012, 16:55

plata999 hat geschrieben:warum wundert euch das die franzmänner abgestuft werden?

bald sind wir dran. haltet euch an pysisches EM in euren händen und lacht drüber.

wir gehen dem crash mit ruhe und vorgesorgt entgegen.

Natürlich - ein bißchen EM und alles wird gut. Träum weiter...
smilie_40

Anzeigen
Silber.de Forum
mapple

Beitragvon mapple » 13.01.2012, 16:56



Na, da hat der Opa de Rothschild aber mit dem Finger gezuckt.....hehehehee :mrgreen:

Benutzeravatar
Satori
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 23.10.2009, 21:08
Wohnort: BW

Beitragvon Satori » 13.01.2012, 16:57

Die Herabstufung wurde ja schon letztes Jahr überdacht, ab da an sollte jedem klar gewesen sein das es bald soweit ist.

Satori
Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 13.01.2012, 17:00

schelfeis hat geschrieben:
plata999 hat geschrieben:warum wundert euch das die franzmänner abgestuft werden?

bald sind wir dran. haltet euch an pysisches EM in euren händen und lacht drüber.

wir gehen dem crash mit ruhe und vorgesorgt entgegen.

Natürlich - ein bißchen EM und alles wird gut. Träum weiter...
smilie_40


renn dir nicht die birne ein.

ich beneide diejenigen die bezahltes betongold haben!selbst genutzt!

bei uns muss das EM als sicherheit herhalten.
und die lebensmittelvorräte.

wie lange das reicht, ist eine andere frage.
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1136
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 13.01.2012, 17:26

Wenn Frankreich nicht mher AAA Rating hat dann darf es doch eigentlich auch nichts mehr in den EFSF einzahlen oder?

Das Geld um 20% der Summer die die Investoren hergeben abzusichern sollte doch nur von AAA Ländern kommen oder?

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 827
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 13.01.2012, 17:27

Bei mir kann es kaum noch schlimmer kommen. Aber ich sage euch was ... die wichtigste Absicherung sind echte Freunde.
Mir hat man jetzt das Konto online leergeräumt - einer dieser fiesen Trojaner - und ich konnte nicht einmal mehr meine Miete bezahlen. Die Bank weigert sich übrigens zu zahlen. Wären meine Freunde nicht gewesen, hätte ich mir jetzt die Kugel - oder den Bolzen der Armbrust - geben können.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass der crash bald kommt, denn für mich, der noch Schulden hat, kann es nur besser werden.

solblo

Beitragvon solblo » 13.01.2012, 17:35

Ich gehe mal davon aus das du deine Schulden nun bei deinen Freunden hast, da kommt dir der crash nur recht?

Freunde wie du muss man haben... smilie_13

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 13.01.2012, 17:49

@rehnium
tut mir echt leid.

hast du onlinebanking gemacht?ich mache es prinzipiel nicht!zu unsicher.

oder war es was anderes?jeder würde hier gerne eine warnung sehen/lesen.

danke.
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 13.01.2012, 18:46

185Rhenium hat geschrieben: Die Bank weigert sich übrigens zu zahlen.


smilie_04 :twisted:

mit welcher Begründung? Bei welcher Bank bist Du?

es grüßt der Milchfleck
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

erfordia90
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 02.08.2011, 20:07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon erfordia90 » 13.01.2012, 20:47

Laut N-TV News ist das mit der herabstufung von frankreich somit offiziell
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/stan ... .bild.html

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 13.01.2012, 20:51

erfordia90 hat geschrieben:Laut N-TV News ist das mit der herabstufung von frankreich somit offiziell!!


wurde auch zeit!! :twisted:

runter mit dem euro!

jetzt fehlen wir noch. damit jeder schnachzapfen kapiert was los ist!

die zettel sind tot!!!!!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1136
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 13.01.2012, 21:22

In den deutschen Mittelstandsnachrichten steht jetzt 2 Stunden nach dem ich hier gefragt hab wie es jetzt nach dem downgradings Frankreichs weiter geht mit der Eurorettung was dazu.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/01/36050/

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 13.01.2012, 22:06

die sollen endlich den zusammenbruch des euro verkünden!

wer nicht ganz verbohrt ist , weiss das es schon so weit ist.

besser ende mit schrecken, als schrecken ohne.............................

es braucht einen neuanfang mit echter demokratie durchs volk.

banken und sonstige geldinstitute unter totale kontrolle!

nur so werden wir eine bessere art des zusammenlebens finden.

der kapitalismus ist genauso gescheitert wie der komunismus und der sozialismus.

wo fangen wir neu an und wie??

aber, selbst kurzzeitiges caos ist besser als jetzt. smilie_13

nur, nicht wieder nach einem vollpfosten von führer suchen!! DAS NIE WIEDER!!!

lieber wühle ich in der mülltonne!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 13.01.2012, 22:35

So verschieden sind die Meinungen. Ich gehe davon auß, dass der Euro dieses Jahr überlebt... smilie_07

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 13.01.2012, 22:43

Maple Leaf hat geschrieben:So verschieden sind die Meinungen. Ich gehe davon auß, dass der Euro dieses Jahr überlebt... smilie_07


jo, so hat jeder seine träume smilie_03

wir werden sehen was kommt smilie_16
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: foxele und 4 Gäste