Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:26

Silber.de Forum

BSI warnt: Scannen Sie ihr System!

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 12.01.2012, 15:26

999.9 hat geschrieben:In wenigen Minuten hätten die Behörden sämtliches Vertrauen verspielt...

smilie_20

999.9 hat geschrieben:Jepp, habe ich.

Hast du das auch gelesen:

Ja, § 3 beschreibt die gesetzlichen Aufgaben des BSI (u.a. Schnüffeln für Behörden) und § 5 erlaubt dem BSI die Abwehr von Schadprogrammen als Dienstleister für Behörden (und nicht als Dienstleister für Bürger/Internetnutzer!).
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 12.01.2012, 15:29

Ich hätte vielleicht schreiben sollen: Selbst Behörden sind nicht so dämlich auch noch das letzte vorhandene Vertrauen dadurch auf´s Spiel zu setzen...

smilie_02
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 12.01.2012, 15:32

die behörden sind genau so blöde wie unsere politiker!

siehe BP trööt! smilie_02
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 12.01.2012, 15:32

999.9 hat geschrieben:Ich hätte vielleicht schreiben sollen: Selbst Behörden sind nicht so dämlich auch noch das letzte vorhandene Vertrauen dadurch auf´s Spiel zu setzen...

Entschuldigung falls ich mich wiederholen sollte:
Es gibt/gab keinen einzigen Grund, dem BSI zu vertrauen, da diese Behörde für den Staat und gegen den Bürger arbeitet.
Von daher ist/war Vertrauen gegenüber dem BSI zu keiner Zeit angebracht.

Beweis: BSI-Gesetz (BSIG), § 3 "Aufgaben des BSI"
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 12.01.2012, 15:34

Aber der Staat ist doch für den Bürger da, oder etwa nicht?

smilie_10
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 12.01.2012, 15:34

Datenreisender hat geschrieben:
999.9 hat geschrieben:Ich hätte vielleicht schreiben sollen: Selbst Behörden sind nicht so dämlich auch noch das letzte vorhandene Vertrauen dadurch auf´s Spiel zu setzen...

Entschuldigung falls ich mich wiederholen sollte:
Es gibt/gab keinen einzigen Grund, dem BSI zu vertrauen, da diese Behörde für den Staat und gegen den Bürger arbeitet.
Von daher ist/war Vertrauen gegenüber dem BSI zu keiner Zeit angebracht.

Beweis: BSI-Gesetz (BSIG), § 3 "Aufgaben des BSI"


gib es auf!! ich weiss was du meinst. smilie_01
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 12.01.2012, 15:34

999.9 hat geschrieben:Aber der Staat ist doch für den Bürger da, oder etwa nicht?

smilie_10

Genau, und der Zoll ist der Freund des Reisenden ... smilie_11
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 12.01.2012, 15:37

Genau, er passt auf, damit Du nicht die Gesetze übertrittst.

http://www.youtube.com/watch?v=viZCU5zwQY8

"Ede fischt gern´ im Trüben und der Schutzmann treibt´s ihm aus..."

smilie_07
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 12.01.2012, 15:37

Datenreisender hat geschrieben:
999.9 hat geschrieben:Aber der Staat ist doch für den Bürger da, oder etwa nicht?

smilie_10

Genau, der Zoll ist der Freund des Reisenden ... smilie_11


der war super!! als alter traveller smilie_20

steht schon in der bibel. zöllner,geldverleiher und...........................
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 12.01.2012, 15:44

Viren, Trojaner, Malware, Schnüffelprogramme von Geheimdiensten und BKA usw. usw.

Herrje, womit schlagt Ihr Euch da den lieben langen Tag herum??? smilie_08

Wer seinem Windows-Rechner nicht mehr über den Weg traut, und dazu gibt es ja mehr als genug Anlass, der sollte dieses störanfällige und inhärent unsichere Abziehbild eines Betriebssystems in die Wüste schicken. Außerdem hat der Hersteller Microsoft den amerikanischen Geheimdiensten vorab auch noch alle Schlüssel überreicht, Windows steht den US-Behörden sperrangelweit offen. Also: Rechner erschießen und zurück zu Schreibmaschine und Taschenrechner.

Oder Ihr steigt einfach auf ein ernstzunehmendes, sicheres Betriebssystem um: UNIX, Linux oder BSD. Ich habe diesen Schritt schon 1997 gewagt und seither nicht bereut. Der Windowskram taugt doch höchstens für Spielkonsolen und Kaffeemaschinen. smilie_02

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 12.01.2012, 15:46

Gestern abend wurde sogar im [s]Staatsfernsehen[/s] Ersten Deutschen Fernsehen ([s]Aktuelle Kamera[/s] Tagesschau) dazu aufgerufen, auf diese Webseite vom BSI und dem [s]Reichssicherheitshauptamt[/s] BKA zu gehen. Da war doch jedem [s]Vollpfosten[/s] mündigen Bürger sofort klar, daß da etwas im Busch sein könnte ...
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 12.01.2012, 15:50

Datenreisender hat geschrieben:Gestern abend wurde sogar im [s]Staatsfernsehen[/s] Ersten Deutschen Fernsehen ([s]Aktuelle Kamera[/s] Tagesschau) dazu aufgerufen, auf diese Webseite vom BSI und dem [s]Reichssicherheitshauptamt[/s] BKA zu gehen. Da war doch jedem [s]Vollpfosten[/s] mündigen Bürger sofort klar, daß da etwas im Busch sein könnte ...


wer es gestern noch nicht kapiert hat was da läuft, dem ist nicht zu helfen! smilie_40

geht alle schön brav zur onlinedurchsuchung,öffnet der bande tür und tor smilie_20

ps. sollten einen trööt aufmachen in dem jeder anonym anklicken kann ob er die "online"durchsuchung erlaubt hat oder nicht!
Zuletzt geändert von plata999 am 12.01.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 12.01.2012, 15:52

plata999 hat geschrieben:geht alle schön brav zur onlinedurchsuchung,öffnet der bande tür und tor smilie_20

Und für die Steuererklärung immer brav ELSTER installieren!

Als ich die ELSTER-Hotline nach dem Quellcode und einer Linux-Version gefragt habe, hieß es, die Software sei sicher, die sei BSI-zertifiziert!

smilie_20
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 12.01.2012, 15:53

Haben nicht auch schon die Maya, sämtliche monotheistischen Religionen und Roland Emmerich vor dieser Bundes-Software gewarnt, oder verwechsel ich da gerade etwas?

smilie_08

smilie_20
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 12.01.2012, 16:00

Datenreisender hat geschrieben:
plata999 hat geschrieben:geht alle schön brav zur onlinedurchsuchung,öffnet der bande tür und tor smilie_20

Und für die Steuererklärung immer brav ELSTER installieren!

Als ich die ELSTER-Hotline nach dem Quellcode und einer Linux-Version gefragt habe, hieß es, die Software sei sicher, die sei BSI-zertifiziert!

smilie_20


wir verstehen uns immer besser!

unsere EKerklärung wird handschriftlich gemacht! geht dann an den steuerberater(frau selbstständig,deshalb nochmal zu durchsicht ob fehler darin), dieser hat sich schriftlich verpflichtet nicht online die daten an finzamt zu senden!wird persönlich dort abgegeben! smilie_01
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste