Aktuelle Zeit: 29.04.2025, 00:24
dr.exe hat geschrieben:dürfte doch nicht schwer sein aus ner pp ne st zu machen oder? bisle ganz feines sandpapier?
aye... da sind wir dann schon haarscharf an selberprägen , hm

Aktuelle Zeit: 29.04.2025, 00:24
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, silvergod, Stammfadenpate
halloblack religion hat geschrieben:erstmal frohes neues und vor allem gesundes neues jahr für die chinaverrückten hier.
für dieses jahr habe ich mir die 5, bzw. 10 yuan sets als ziel gesetzt. über die jahre hat sich zwar ein bißchen chinazeugs angesammelt, aber bei den preisen der neuerscheinungen ziehe ich mir nur die wenigsten. dann doch lieber das vor 2000 zeugs. über sylvester und neujahr habe ich die ersten sets geschossen, hatten anscheinend einige wegen kopfschmerzen keine lust zum mitbieten.![]()
gibt es irgendeine übersicht der ganzen sets, so mit ca. preisen, verschiedenen prägungen und ausführungen? ist für mich noch relatives neuland.
John_McClane hat geschrieben:So,nachdem ich nun 125 Seiten über meine neue "Sucht" gelesen habe *danke Bär*..., an die,die diese Sparte schon länger beobachten ein Frage......,es liegt mir ein Angebot für 480 EUR für die 2oz Grotto 2010 vor.
Meinem Gefühl nach ist das ein eher "normaler" Preis,als das es ein Schnäppchen ist...,gehe ich damit richtig in der Annahme...?
Auf anderen Seiten habe ich Preise um 500 EUR gesehen....,damit liegt das Angebot im normalen Rahmen...,oder?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen....! Danke im voraus!
Und ja Gollum...,ich gehe von Kilo wieder auf 2 oz "zurück"...,aber nur des Motives wegen....![]()
Grüße
John
Verständlich bei einem GrottoJohn_McClane hat geschrieben: Und ja Gollum...,ich gehe von Kilo wieder auf 2 oz "zurück"...,aber nur des Motives wegen....![]()