Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 09:40

SILBER.DE Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Argyros
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 29.10.2010, 23:24

Beitragvon Argyros » 25.04.2011, 17:30

Ich hoffe, der Preis schließt heute im Minus...der Chart braucht das mal wieder... :roll:

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Verschwörungstheoretiker
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25.04.2011, 09:51
Wohnort: EUSSR

Beitragvon Verschwörungstheoretiker » 25.04.2011, 17:33

Kontraindikator hat geschrieben:
Verschwörungstheoretiker hat geschrieben:(Getrolle)

Erzähl was neues. Hast schon Hausverbot auf der Eichelburg, oder was willst Du hier?


Sie reagieren emotional über und bestätigen exakt das was ich geschrieben haben.


Zurück zum Thema:

Es sieht ganz danach aus, dass es ein plus/minus-geschäft wird heute, aber wir haben ja noch ein paar Stunden über in den USA.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 25.04.2011, 17:35

Hoffe hier liest auch jemand das bei der Polizei arbeitet,wozu braucht denn jemand bitte Munition,offensichtlich besitzt der @Verschwörungstheoretiker
eine Waffe,dem Schreibstil nach dürfte sich aber um jemanden handeln das nie und niemalls eine Waffe besitzen darf,ich denke das ist doch Grund genug ein Ermittlungsverfahren gegen ihn zu eröffnen,und wenn es sich nur um angeberei handelt sollte sich der gute Man in Zukunft überlegen wo er seine Fantasie spielen lässt,
Bye bye Silber.de

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 25.04.2011, 17:37

eurokrem hat geschrieben:Hoffe hier liest auch jemand das bei der Polizei arbeitet,wozu braucht denn jemand bitte Munition,offensichtlich besitzt der @Verschwörungstheoretiker
eine Waffe,dem Schreibstil nach dürfte sich aber um jemanden handeln das nie und niemalls eine Waffe besitzen darf,ich denke das ist doch Grund genug ein Ermittlungsverfahren gegen ihn zu eröffnen,und wenn es sich nur um angeberei handelt sollte sich der gute Man in Zukunft überlegen wo er seine Fantasie spielen lässt,


Das ist ja fast genauso gut! smilie_20

Jetzt drehen doch alle durch! smilie_15
Zuletzt geändert von -Argentum- am 25.04.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 25.04.2011, 17:39

Verschwörungstheoretiker hat geschrieben:
Kontraindikator hat geschrieben:
Verschwörungstheoretiker hat geschrieben:(Getrolle)

Erzähl was neues. Hast schon Hausverbot auf der Eichelburg, oder was willst Du hier?


Sie reagieren emotional über und bestätigen exakt das was ich geschrieben haben.


Zurück zum Thema:

Es sieht ganz danach aus, dass es ein plus/minus-geschäft wird heute, aber wir haben ja noch ein paar Stunden über in den USA.


... ach Jungchen, viele hier hatten schon in Edelmetalle investiert, da hast Du noch lange ans System geglaubt. Aber sie haben investiert um Abzusichern und nicht um zu Zocken.

Bin mal neugierig, wie emotional Du reagierst, wenn Du "All in" bist und dann kommt eine richtige Korrektur.

Viele hier haben das 2008 schon miterlebt und dass sie noch da sind, zeigt dass sie Nerven bewahrt haben ...

MapleHF

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 25.04.2011, 17:41

@-Argentum-

du bist ein Spielverderber,man,laß mir doch mein Spaß smilie_20
Zuletzt geändert von eurokrem am 25.04.2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bye bye Silber.de

pac
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 08.10.2010, 13:03

Beitragvon pac » 25.04.2011, 17:43

eurokrem hat geschrieben:Hoffe hier liest auch jemand das bei der Polizei arbeitet,wozu braucht denn jemand bitte Munition,offensichtlich besitzt der @Verschwörungstheoretiker
eine Waffe,dem Schreibstil nach dürfte sich aber um jemanden handeln das nie und niemalls eine Waffe besitzen darf,ich denke das ist doch Grund genug ein Ermittlungsverfahren gegen ihn zu eröffnen,und wenn es sich nur um angeberei handelt sollte sich der gute Man in Zukunft überlegen wo er seine Fantasie spielen lässt,


Na du bist aber naiv. Wenn ich mir vorstelle wie viele Schützenvereine es in Deutschland gibt und wie lang man im Verein sein muss, um seine Waffen zu bekommen und die Munition sicher zu hause zu lagern, na denn mach dich einmal kundig. Und wer geht in einen Schützenverein? Verschwörungstheoretiker? Rechte? Linke? Sportler? Waffennarren?

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 25.04.2011, 17:43

eurokrem hat geschrieben:@-Argentum-

du bist ein Spielverderber,man,las mir doch mein Spaß smilie_20


smilie_57 War echt überzeugend! smilie_16

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 25.04.2011, 17:46

@-Argentum-


ah ,ich kanns noch besser 8)

smilie_57
Bye bye Silber.de

Benutzeravatar
Verschwörungstheoretiker
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25.04.2011, 09:51
Wohnort: EUSSR

Beitragvon Verschwörungstheoretiker » 25.04.2011, 17:50

Hallo MapleHF,

ihr Beitrag ergibt leider keinen Sinn.

Aus dem was ich geschrieben habe, sollte deutlich hervorgehen, dass ich durchaus bereit bin das Land zu verlassen sobald es kracht. Ich werde dann selbstverständlich das Silber mitnehmen (wie gesagt soviel kann ich mir eh nicht leisten). Ich möchte lediglich abwarten ob es doch noch etwas fällt um zuzuschlagen.

Bitte erläutern sie wo genau ich zocke?

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 25.04.2011, 17:55

Verschwörungstheoretiker hat geschrieben:Fakt ist dennoch, dass für mich der Ausgang dieser Handelswoche über meine weitere Lebensplanung bestimmt.

Sollte es heute oder morgen wieder hoch gehen, zögere ich keine sekunde mehr. Geht es jedoch weiter runter morgen, werde ich definitiv noch mindestens eine Woche warten um ALL IN zu gehen!! smilie_15


... ist immer schlecht, wenn man nicht mehr weiss, was man ein paar Minuten zuvor geschrieben hat ...

Wer bei steigenden Kursen kauft und bei sinkenden Kursen mit dem Kauf abwartet, ist für mich ein Trendwellenreiter und damit ein Zocker.

MapleHF

P.S.: Wenn ich vorhätte irgendwann mit den EMs das Land zu verlassen, würde ich Gold bevorzugen, das ist deutlich wertdichter und somit leichter zu transportieren.
Zuletzt geändert von MapleHF am 25.04.2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Franz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 07.10.2010, 14:01

Beitragvon Franz » 25.04.2011, 17:56

Verschwörungstheoretiker hat geschrieben:Bitte erläutern sie wo genau ich zocke?


Hier ist deine Antwort. Was soll eigentlich der Quatsch.

Verschwörungstheoretiker hat geschrieben:@ Tim

ich muss zugeben, ich bin ein Zocker aber ich werde schon nicht alles (das bisschen) was ich habe in EM stecken.


Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 25.04.2011, 17:59

Bild
Bye bye Silber.de

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 25.04.2011, 18:05

Schon wieder bei 47.7. Erholt sich ja wieder recht schnell!

Benutzeravatar
Verschwörungstheoretiker
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25.04.2011, 09:51
Wohnort: EUSSR

Beitragvon Verschwörungstheoretiker » 25.04.2011, 18:09

@ MapleHF

Ich sehe, durch das sich angleichende Werteverhältnis auf 1 zu 15, mehr potenzial in Silber. Desweiteren kann ich mir Gold einfach nicht wirklich leisten. Ganz zu schweigen davon, dass man im Notfall mit einer Silbermünze "komfortabler" wird einkaufen können als mit einer Goldmünze.

@ Franz:

Was hat die Tatsache, dass ich ein Zocker bin, damit zu tun was ich in dieser speziellen Situation tue? Es steht dort deutlich, dass ich NICHT den großteil in EM investiere, sondern in Nutzgegenstände. Lass mir doch die paar € Unterschied die ich "zocke" innerhalb dieser Woche... :(


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste