Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:29

Silber.de Forum

Münzbörsen und Flohmärkte ect.

Physisches Silber, Silberaktien, ETF-Fonds oder Derivate? Austausch von Strategien und Erfahrungen zum Thema.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

aurelian

Beitragvon aurelian » 27.03.2011, 04:12

Für Ddorf selbst fällt mir lediglich ein Auktionshaus ein was immer mal wieder gute Anlagelots/Einzellose führt.
Numismatischerweis hats noch einen sehr kompetenten Händler.

An Börsen in NRW kann ich persönlich die Dortmunder Münzbörse empfehlen.
Muß aber dazu sagen daß ich auf solchen Börsen sehr numismatisch ausgerichtet umherschaue!
In Dortmund habe ich aber im Vorbeilatschen auch modernes Anlagesilber gesehen.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Beitragvon HerrHansen » 27.03.2011, 20:19

Also ich war heute in Hamburg auf der Hanseatic Money Fair mit der Karte aus der Bannerwerbung für lau. War eine interessante Veranstaltung für Sammler alter Münzen. Für reine EM-Sammler dürfte es dürftig gewesen sein, ausser ein paar Standards war nichts zu holen.

Aber der Weg hat sich trotzdem gelohnt, es gab viel zu sehen, einiges für die Wunschliste und einiges für zu Hause zum Spielen :wink:

Also im nächsten Jahr wieder! smilie_01
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

muckel
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.2010, 12:21
Wohnort: Essen NRW

Beitragvon muckel » 27.03.2011, 22:01

war heute auf einen sammlertreff für münzen, der monatlich stattfindet in Wuppertal,nächsten Samstag in Moers,sind sehr oft Schnäppchen zu machen,und ein recht großes Angebot an münzen vorhanden.

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 27.03.2011, 22:14

auf Börsen und Sammlertreffen gibt es oft auch unbezahlbare Sachen

...............Kontakte pflegen und Informationen austauschen...............


Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste