Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 05:35
Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 05:35
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
unnerbux hat geschrieben:
Was ist eure Meinung zum Drachen? Was ist euer Plan und wo seht Ihr euch zwischen "All in" und "Finger weg"?
unnerbux
Kursprophet hat geschrieben:Ich glaube nicht das die Perth die Beschränkungen die sie bei dieser Serie aufgestellt haben mal eben so außer Kraft setzen !
unnerbux hat geschrieben:Kursprophet hat geschrieben:Ich glaube nicht das die Perth die Beschränkungen die sie bei dieser Serie aufgestellt haben mal eben so außer Kraft setzen !
Damit hast Du wohl auch recht. Dann werden die Auflagen der anderen nicht begrenzten Größen stark steigen. Das mindert dann den Sammlerwert.
Außerdem halte ich Startpreise von 50€+ für eine Unze Silberdrache bei aktuellem Spot für gut möglich. Kein Händler wird sich diese Sause entgehenlassen wollen.
Ist insgesamt eine merkwürdige Situation. Es wird eine Münze geben, von der jeder weiß/denkt, es wird ein großer Sammlerwurf.
Bis dahin fließt noch genügend Wasser die Elbe runter...
Abwarten und Tee oder ein koffeinhaltiges Heißgetränk trinken!![]()
Das kann und wird so nicht aufgehen. Vielleicht für Nischengößen, aber dann muss man alles kaufen, um dann auch dabei zu sein, wenn sich z.B. die halbe Unze Gold oder der 5-Unzer-Silber als die Gewinner herausstellen. Soviel Geld habe ich nicht.
Normalerweise interessiert es den Pandasammler nicht, wenn ein Krügerrand-Prestigeset auf den Markt kommt und den Kooka-Fan nicht, wenn der Lunar-Hase draußen ist. Den Drachen aber wird (fast) jeder wollen.
Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste