Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:39

Silber.de Forum

Russische (ex-UdSSR) Gold- und Silbermünzen

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, silvergod, Stammfadenpate

Benutzeravatar
Prinz Pfifferling
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 28.05.2011, 08:50
Wohnort: Im Wald

Beitragvon Prinz Pfifferling » 30.11.2012, 12:31

Toll toll toll!!!

Dear Wittu, insbesondere das Peterle ist mehr als nur rar!!!

Ganz großes Kino! smilie_01

Ich würde ja auch gern meine - zwar nicht so spektakulären - Neuerwerbungen fotografieren und hier einstellen. Bei der APEC und bei der AirForce bin ich aber nicht der Erste und die beiden 5 oz Bürgerkrieg bekomme ich einfach nicht auf. Die neuen Kapseln sitzen wie festgeklebt.

Hat jemand ne gescheite Idee (Hammer oder Axt)?

Grüße us dem Walde
Der Pfifferling smilie_24
Und ich sag's, es bleibt dabei,
gern such ich ein Osterei:
Zu gering ist kein Ding,
selbst kein Pfifferling.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 30.11.2012, 13:31

@wittu


Jetzt bringst mich in Verlegenheit :oops:

Hab ich gerne gemacht, dazu ist doch Forum da sich gegenseitig zu helfen in aufspüren von begehrten Münze, hast halt Glück gehabt das ich so ne Stange Geld nicht frei gehabt habe. smilie_04



Geile Bilder und schöne Münzen smilie_01

Benutzeravatar
Powersaver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2010, 15:35
Wohnort: Norden

Beitragvon Powersaver » 30.11.2012, 19:08

Hab ein bischen was gefunden auf dem lande.
Was halten ihr davon?BildBildBild
YOU MAY NOW RETURN TO YOUR REGULARLY SCHEDULED FINANCIAL COLLAPSE......

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie rechnungsfrei behalten.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 30.11.2012, 19:12

@Powersaver


Deine Bilder zeigen Russische Münzen, Zustand ist nicht Sammelwürdig aber wenn du Spot dafür bezahlt hast ist ja voll in Ordnung smilie_01

Benutzeravatar
Powersaver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2010, 15:35
Wohnort: Norden

Beitragvon Powersaver » 30.11.2012, 19:15

@eurokrem

Die bilder hab ich aus den internett runtergeholt :oops: Meine sind einwandfrei in kapsel smilie_07
YOU MAY NOW RETURN TO YOUR REGULARLY SCHEDULED FINANCIAL COLLAPSE......



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie rechnungsfrei behalten.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 30.11.2012, 19:16

Powersaver hat geschrieben:@eurokrem

Die bilder hab ich aus den internett runtergeholt :oops: Meine sind einwandfrei in kapsel smilie_07


Hast keine Digicam ? smilie_16

Benutzeravatar
Powersaver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2010, 15:35
Wohnort: Norden

Beitragvon Powersaver » 30.11.2012, 19:22

Doch....nur, ein fruend von mir hat mein cam geklau...ehm, geliehen. Ich werde bilder machen in 5-6 tagen, wenn mein verkaufsspaerre wieder aufgehoben wird. :D
YOU MAY NOW RETURN TO YOUR REGULARLY SCHEDULED FINANCIAL COLLAPSE......



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie rechnungsfrei behalten.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 30.11.2012, 19:23

Du erwartest aber nicht im ernst das dir das Zeug jemand kauft ?


smilie_21

Benutzeravatar
Powersaver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2010, 15:35
Wohnort: Norden

Beitragvon Powersaver » 30.11.2012, 19:27

Warum nicht :?:
YOU MAY NOW RETURN TO YOUR REGULARLY SCHEDULED FINANCIAL COLLAPSE......



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie rechnungsfrei behalten.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 30.11.2012, 19:29

Wirst schon sehen smilie_24

Benutzeravatar
schattenparker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2012, 08:28
Wohnort: BY

Beitragvon schattenparker » 30.11.2012, 21:13

@wittu: Glückwunsch - sehr schöne Stücke.

@prinz: Kapsel einfach geschlossen lassen? smilie_08

@alle Rückmelder wegen Rentier: das gute Stück ist für mich in RU gekauft - keine 4 vorne dran smilie_16

Viele Grüsse,

SP

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 30.11.2012, 23:56

...
Zuletzt geändert von eurokrem am 01.12.2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magellan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 25.08.2012, 07:54

Beitragvon Magellan » 01.12.2012, 03:17

@Wittu

Klasse Münzen und tolle Bilder smilie_12

@ eurokrem

Für unter 400 Euro wird Dir weder hier noch (unter normalen Bedingungen) in Russland jemand diese Münze anbieten. Falls doch, bitte bei mir melden 8)

Gruß

Magellan

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 01.12.2012, 13:03

Magellan hat geschrieben:@Wittu

Klasse Münzen und tolle Bilder smilie_12

@ eurokrem

Für unter 400 Euro wird Dir weder hier noch (unter normalen Bedingungen) in Russland jemand diese Münze anbieten. Falls doch, bitte bei mir melden 8)

Gruß

Magellan


@Magellan

Ich sage nicht das es leicht ist an diese Münze für den Preis heranzukommen, da ist sehr viel zeit und Geduld von Nöten, meine Mitteln sind nicht unerschöpflich und ich schaue und suche dafür mehr, wer ein Paar Euro mehr hat kann sich natürlich leisten vom Händler die Münze für 500€ was die beim Händler in RU durchaus kosten zu holen und auf den Stress mit suchen zu verzichten.

Der Preis für Rentier bezieht sich für Münzen auf dem Zweitmarkt, kann dir leider keinen Händler nennen
der die Münze unter 485€ anbietet und das wäre billigster



smilie_24

Benutzeravatar
Prinz Pfifferling
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 28.05.2011, 08:50
Wohnort: Im Wald

Beitragvon Prinz Pfifferling » 02.12.2012, 11:22

@Schattenparker:

smilie_11

Da haste völlig Recht! Ich hätte halt gern ein schönes Photo gemacht. Da ist es hilfreich die Kapsel abzunehmen.

Grüße aus dem Walde
Der Pfifferling smilie_24
Und ich sag's, es bleibt dabei,

gern such ich ein Osterei:

Zu gering ist kein Ding,

selbst kein Pfifferling.


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste