Aktuelle Zeit: 25.10.2020, 03:00

Silber.de Forum

Lunar Serie II - Teil 1

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, Andre090904, Stammfadenpate

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 11801
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 23.02.2011, 10:16

Also die Meute die früher das Forum kontrolliert haben waren wohl eher die die heimlich still und leise bei den Mods gepetzt haben und laufend den Rauswurf von anderen Usern gefordert haben nur weil sie sich auf den Schlips getreten fühlten !

Ich weiß was mir lieber ist ! Besser man pault mich direkt hier an und sagt mir die Meinung auch wenns weh tut als das man mir heimlich von hinten den Dolch in den Rücken haut !

Die Sorte kann ich gar nicht leiden und ich glaube damit bin ich auch nicht alleine !

Um beim Thema zu bleiben :
Lunare sind Spitze ! smilie_16
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
brio44
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.02.2009, 18:19
Wohnort: bei Neukirchen-Vluyn
Kontaktdaten:

Beitragvon brio44 » 23.02.2011, 10:21

Hallo Frosch ..... sag ich doch ............alle Lunare sind Spitze
smilie_01

Zur sp-meute: das sehe ich anders - sorry!
Wer Personen vorsätzlich beleidigt gehört nicht in dieses Forum.

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2013
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 23.02.2011, 10:31

Kursprophet hat geschrieben:Also die Meute die früher das Forum kontrolliert haben waren wohl eher die die heimlich still und leise bei den Mods gepetzt haben und laufend den Rauswurf von anderen Usern gefordert haben nur weil sie sich auf den Schlips getreten fühlten !

Ich weiß was mir lieber ist ! Besser man pault mich direkt hier an und sagt mir die Meinung auch wenns weh tut als das man mir heimlich von hinten den Dolch in den Rücken haut !

Die Sorte kann ich gar nicht leiden und ich glaube damit bin ich auch nicht alleine !

Um beim Thema zu bleiben :
Lunare sind Spitze ! smilie_16


Das ist wohl wahr.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Sauerländer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 594
Registriert: 08.01.2011, 12:13

Beitragvon Sauerländer » 23.02.2011, 10:35

Klar stimmt das schon, aber der thread wird dadurch noch unübersichtlicher wie ohnehin schon! :-) was ist eigentlich aus der überlegung geworden das thema lunar ein wenig zu splitten? smilie_01

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 11801
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 23.02.2011, 10:44

Ach komm Brio44 tu man nicht so als hättest du einen Heiligenschein , ganz viele beleidigen hier auch durchs Rosa Papier und drücken sich halt so aus das man ihnen keinen Strick draus drehen kann und trotzdem ist das Primärziel andere zu reizen , bloßzustellen oder auch zu beleidigen und zu provozieren !
Die die dann so quatschen wie ihnen der Schnabel gewachsen ist sind dann die bösen User die entfernt werden müssten oder wie jetzt ?

Diese Form des weibischen Taktierens ist hinterhältig und genau so fehl am Platze wie direkte Beleidigungen !
Für mich ist nur eines klar , die Mods entscheiden ganz von alleine wer wo in den roten Bereich gefahren ist und handeln dementsprechend und hinterhältige Petzen die sich daran aufgeilen wenn sie es geschafft haben dafür zu sorgen das andere rausgeworfen wurden sind hier mindestens genau so fehl am Platze wie die die pausenlos mit üblen Schimpfworten um sich schmeißen müssen !

Ich wetter hier auch oft rum und haue auch so manches Wort raus welches wohl nicht immer angemessen ist aber erstens sollte man sich nicht so Kleinkindmäßig anstellen und zweitens wird es dadurch auch nicht langweiliger hier !

PS: Ich liebe Lunare 1 Oz ! smilie_31
Si vis pacem para bellum

brio44
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.02.2009, 18:19
Wohnort: bei Neukirchen-Vluyn
Kontaktdaten:

Beitragvon brio44 » 23.02.2011, 11:17

kursprophet oder vielleicht ........ ,

genau solche Äusserungen meine ich ......... Vermutungen .... Vorwürfe ..... Behauptungen ..... das ist doch scheinheilig ....... villeicht magst du es ja derber ? So wie der sp ?

*** Heiligenschein ..... habe ich nicht ......will ich nicht ... mit diesem virtuellen Schein kann ich keine Silbermünzen kaufen ****

Freie Meinungsäusserung bedeutet nicht ......... sich zu allem und jedem zu äussern ... nach wie vor ........

Gruss
brio

Ich liebe ........ Chinalunare ........Aussielunare ..........Mongolenlunare .........Franzosenlunare .....Niuelunare ......Pitcairnlunare ........ Taiwanlunare ......

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 11801
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 23.02.2011, 11:29

Na , warum gehst du denn ab wie Zäpfchen ? Da hab ich wohl nen Nerv getroffen obwohl ich ja von ganz vielen hier schrieb !

Na ja , dein Ding ! 8)

Ich mekker jedenfalls ganz öffentlich und nicht heimlich über die hinterm Rücken Typen hier die es laut Aussagen der Mods sehr wohl gibt und das darf ich ja wohl noch ohne dich um Erlaubnis fragen zu müssen , oder ? :wink:

So , jetzt werden ich mal scheuen ob es irgendwo noch Lunare zu verhaften gibt ! smilie_41
Si vis pacem para bellum

brio44
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.02.2009, 18:19
Wohnort: bei Neukirchen-Vluyn
Kontaktdaten:

Beitragvon brio44 » 23.02.2011, 11:37

Viel Spass ... der Sheriff wartet !!

Den kann ich mir nicht verkneifen - frosch
Kontakte zu den Mods sind also deinerseits vorhanden (lt. Aussagen der Mods) ?? wieder mal erwischt - ein Widerspruch in sich ....du Schelm ... smilie_21

Benutzeravatar
Target
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 11.02.2011, 07:47

Beitragvon Target » 23.02.2011, 12:42

Kursprophet hat geschrieben:
PS: Ich liebe Lunare 1 Oz ! smilie_31


Ein Gleichgesinnter...hach wie schön - ich bin nicht allein.... smilie_15
Ich will dich nicht am Versagen hindern.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 11801
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 23.02.2011, 13:02

Ne Brio 44 , du liest hier die Trööts wohl nicht , zumindest ein Mod hat genau das hier schon mehrfach gepostet das die Mods sich hier vermehrt mit Beschwerden von Usern über Usern rumplagen müssen , so als ob die Mods hier nicht präsent währen und ohne Aufforderungen von weibischen Heulsusen nichts unternehmen würden wenn hier jemand in den Roten Bereich reinkachelt !

Das ist also Fakt , und ja ich habe auch schon hier und da mit Mods per PN korrespondiert aber niemals um irgendwen anzuschwärzen , das ist der Unterschied mein lieber Brio 44 ! smilie_16

Yoo Target , die schönste Jagt die es gibt ist die Lunarjagt , Gut Schuss !
Auf zum fröhlichen Luanar Hallali ! smilie_07

Apropos , was macht eigentlich dein Jagtschein Telefonapparat ??? smilie_08
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
dreamer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 16.05.2010, 21:14

Beitragvon dreamer » 23.02.2011, 16:56

Auf Bullioninvestor schreiben sie, das der Hase ausgeprägt ist, gibt es da noch eine zweite Quelle?

Benutzeravatar
ninteno
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 939
Registriert: 03.06.2009, 11:34

Beitragvon ninteno » 23.02.2011, 17:05

dreamer hat geschrieben:Auf Bullioninvestor schreiben sie, das der Hase ausgeprägt ist, gibt es da noch eine zweite Quelle?

Bitte sehr
http://www.perthmintbullion.com/blog/bl ... Again.aspx

Benutzeravatar
dreamer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 16.05.2010, 21:14

Beitragvon dreamer » 23.02.2011, 17:14

ninteno hat geschrieben:
dreamer hat geschrieben:Auf Bullioninvestor schreiben sie, das der Hase ausgeprägt ist, gibt es da noch eine zweite Quelle?

Bitte sehr
http://www.perthmintbullion.com/blog/bl ... Again.aspx


Dann ist es also wahr


smilie_14

LunDra
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 27.12.2010, 16:08

Beitragvon LunDra » 23.02.2011, 18:59

Sagt mal, wärd ihr bereit einen Aufpreis für eine original verschweißte Lunarrolle zu zahlen gegenüber dem Einzelpreis für 20 Stück beim Beispiel 1oz? Bedeutet eine original verschweißte Rolle also einen Mehrwert? Wie seht ihr das?
* Mehrfach erfolgreich gehandelt / getauscht *

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 11801
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 23.02.2011, 19:03

Nein ! smilie_18
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste