Aktuelle Zeit: 18.01.2026, 11:06

Schönes Wochenende
Aktuelle Zeit: 18.01.2026, 11:06
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, silvergod, Stammfadenpate

Wo ist der denn günstig?Silverstone hat geschrieben:Hallo Leute, warum ist der Somalia Elefant eigentlich so günstig im Vergleich zu Phili und Co.? Ist der so unbeliebt?
Schönes Wochenende
dann tu mal den Versand dazutun bei 1 Stück und schon ist Schluss mit günstig.Silverstone hat geschrieben:Hab ich hier bei einem Anbieter günstig gesehen:
http://www.gold.de/preisvergleich,82,So ... efant.html
Okay, mag sein das es bei denen ein Ladenhüter ist.?
Bei Emporium mußt Du aber bei einem Bestellwert unter 200,- € einen sogenannten Mindermengenzuschlag von 10 % bezahlen.Silverstone hat geschrieben:Okay, danke für die Antworten.
Versand liegt doch aber im Rahmen wenn ich das mit den anderen Anbietern vergleiche.
Die hatten mal supergünstig (so eine Art Sonderangebot) den Lunar II Tiger für 185 €. Da habe ich dann eine Maple (für damals 18,50 €) drauf gelegt und hatte den Mindermengenzuschlag damit auf Null.Reiman hat geschrieben: Bei Emporium mußt Du aber bei einem Bestellwert unter 200,- € einen sogenannten Mindermengenzuschlag von 10 % bezahlen.
Falls Du nur ein paar kaufen willst.
Ja. Ich kaufe z.B. bei SC immer mal wieder zwischendurch was für unter 200€.-bobi- hat geschrieben:...aber kaufst du oft unter 200 Euro und bezahlst dann hohe Versandkosten dafür?
Kennwort,Agenturmünze.Argyros hat geschrieben:Silber aus Somalia? Ist da wirklich drin, was drauf steht? Bei einem vom Krieg zerstörten Land wäre ich zurückhaltend mit dem Kauf größerer Mengen...die Wahrscheinlichkeit, dass die tricksen ist zwar sicherlich gering, aber da kauf ich doch lieber Philis oder Maples...und bin auf der sicheren Seite.