Mein lieber karma
Was für tolle Münzen und was für fantastische Gradings
Das du auch die kleinen aber feinen Fractionals sammelst wußte ich, daher freut es mich für dich das es hier zu einem Upgrade gereicht hat. Top Pop - was will man mehr
Wie schwer eine sehr gut erhaltene "Missing Feather" ist habe ich selbst lange genug zu spüren bekommen und weiß, das eine MS68 schon wirklich Top ist. Ich selbst habe aktuell 3 Kandidaten bei NGC - let`s see what i can get there.
Die 1oz Gold RP in 70 ist einfach ein Sahnestück. Man hofft zwar immer auf eine 70, aber ein Selbstläufer ist es dann doch nicht ganz. Immerhin wurden bisher auch 9 Exemplare mit 69 "abgestraft".
Die 1989 in MS67 ist für mich ebenfalls ein absolutes Highlight.
Kommen wir zum finalen Wahnsinn !!!
Die 1999 hatte ich ja ebenfalls auf dem Schirm und auch mitgeboten um ein mögliches Upgrade für mein MS68 zu haben. Schnell wurde jedoch klar, das dieser Schatz nicht seinen Weg zu mir finden würde. Anhand der Bilder war für mich eindeutig klar das es mind. eine 69 werden würde.
Ich freue mich sehr für dich das es solch ein fantastischer Top Pop geworden ist ! Gratulation zu diesem tollen Fang

Und vielen Dank das du diese tollen Bilder mit uns teilst!

Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.
----------------------------------------------------------------------------
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.