Aktuelle Zeit: 29.03.2023, 22:02

Aktuelle Zeit: 29.03.2023, 22:02
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, silvergod, Stammfadenpate
xailu14 » 20.11.2022, 14:07 hat geschrieben:@karma:für die Würdigung und den Award
![]()
Die 1 Kilo in "proof" sind wohl in der Sammlerwelt eher nebensächlich. Da habe ich sechs Gradings und das reicht schon für die Nr. 1 in der Momentaufnahme. Sind schwer - auch im Grading. Habe da eine Quote von 50% was die TOP POP's angeht. Also wirklich eine Hreausforderung. Motiviert aber natürlich und ich habe noch 1-2 zur Einreichung. Mal sehen wie das weitergeht...
@Mahoni: Ja, tolle Gradings und die Coins muss man erst einmal haben in der Qualität. Manches erscheint unaufgeregt, bis man versucht die Lücke zu schließen. Der 2002er ist immer eine Würdigung wertIm Zweifel nochmals zur Konservierung und dann erneut in den Slab
![]()
Derzeit ist auch echt wenig an alten Stücken unterwegs. Alte Proofs sind irgendwie völlig vom Markt verschwunden. Echt schwer hier seine Lücken zu schließen...
xailu14 » 20.11.2022, 13:07 hat geschrieben:@karma:für die Würdigung und den Award
![]()
Die 1 Kilo in "proof" sind wohl in der Sammlerwelt eher nebensächlich. Da habe ich sechs Gradings und das reicht schon für die Nr. 1 in der Momentaufnahme. Sind schwer - auch im Grading. Habe da eine Quote von 50% was die TOP POP's angeht. Also wirklich eine Hreausforderung. Motiviert aber natürlich und ich habe noch 1-2 zur Einreichung. Mal sehen wie das weitergeht...
Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste