Aktuelle Zeit: 05.12.2024, 20:21
sehr gut möglichsolidsilber » 24.08.2024, 19:01 hat geschrieben:Dieser thread erinnert mich stark an den China Thread, wo jetzt China Münzen stehen werden Libertads in kürze sein, ATHs in gold fallen immer öfter.
Aktuelle Zeit: 05.12.2024, 20:21
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, silvergod, Stammfadenpate
sehr gut möglichsolidsilber » 24.08.2024, 19:01 hat geschrieben:Dieser thread erinnert mich stark an den China Thread, wo jetzt China Münzen stehen werden Libertads in kürze sein, ATHs in gold fallen immer öfter.
Frage mich grad wer hat meinen zitierten Beitrag gelöscht?san agustin » 24.08.2024, 19:08 hat geschrieben:sehr gut möglichsolidsilber » 24.08.2024, 19:01 hat geschrieben:Dieser thread erinnert mich stark an den China Thread, wo jetzt China Münzen stehen werden Libertads in kürze sein, ATHs in gold fallen immer öfter.
So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben...san agustin » 25.08.2024, 12:05 hat geschrieben:sehe gerade auf der Seite von Silbertresor:
1 oz Reverse Proof € 249,99
das doch Wahnsinn - oder nicht
karmasilver » 25.08.2024, 17:27 hat geschrieben:Wie Libertad1999 schon treffend festgestellt hat, liegen gewisse Ladys wie Blei in den Regalen. Das gilt jedoch nicht für seltenes oder beliebte geringe Auflagen, für welche die "Stacker" halt schlicht nicht das Klientel und Austauschpartner sind.
Kenne den Käufer der untenstehenden Münze. Diese Münze wurde am Freitagabend bei EBAY eingestellt und ein paar Stunden später von dem mir bekannten Amerikaner gekauft.
Ihr könnt ja mal den Kaufpreis raten. Roh kostet die Lady bis zu 40 Euro. Nach Vorliegen Eurer Tipps werde ich den Preis gerne outen....
Good luck to all----
für deine Einschätzung aus 1.Handsolidsilber » 25.08.2024, 17:03 hat geschrieben:ja ja, die Käufer aus China/USA sind potent und kaufen voll ein, hier ist mal thread aus BullionStackers Forum mit großer Libertads Sammler gemeinde: https://www.bullionstacker.com/viewforum.php?f=115
Nur für registrierte Nutzer zu sehen, bin seit über einen Jahrzehnt dort Mitglied, also länger als ich hier unter diesen nick dabei bin, für die Nichtmittglieder kann ich berichten, Tote Hose, da geht nichts.....
Bin mal gespannt, ist die Verzweiflung hier so groß das dieser Post auch gelöscht wird?
Ich hatte noch einige dieser Papprollen in den Händen, auch 80er, 90er Jahre, die sind meiste schon aus der Rolle aus mit den schönen Prägefrischen Luster vorzufinden, leider sind die münzen dann trotzdem dermaßen verkratz das ein MS70 nur im Traum machbar wäre, die Qualität der 1992er ist sehr selten und wird natürlich auch belohnt, ich glaube nicht das ich hier in Forum von den User die selber graden oder beim Eba* eine MS70 ungegradet bekomme, die grading Rückläufer mit MS68 und drunter braucht kein Mensch.karmasilver » 25.08.2024, 17:27 hat geschrieben:Wie Libertad1999 schon treffend festgestellt hat, liegen gewisse Ladys wie Blei in den Regalen. Das gilt jedoch nicht für seltenes oder beliebte geringe Auflagen, für welche die "Stacker" halt schlicht nicht das Klientel und Austauschpartner sind.
Kenne den Käufer der untenstehenden Münze. Diese Münze wurde am Freitagabend bei EBAY eingestellt und ein paar Stunden später von dem mir bekannten Amerikaner gekauft.
Ihr könnt ja mal den Kaufpreis raten. Roh kostet die Lady bis zu 40 Euro. Nach Vorliegen Eurer Tipps werde ich den Preis gerne outen....
Good luck to all----
solidsilber » 25.08.2024, 18:06 hat geschrieben:Ich hatte noch einige dieser Papprollen in den Händen, auch 80er, 90er Jahre, die sind meiste schon aus der Rolle aus mit den schönen Prägefrischen Luster vorzufinden, leider sind die münzen dann trotzdem dermaßen verkratz das ein MS70 nur im Traum machbar wäre, die Qualität der 1992er ist sehr selten und wird natürlich auch belohnt, ich glaube nicht das ich hier in Forum von den User die selber graden oder beim Eba* eine MS70 ungegradet bekomme, die grading Rückläufer mit MS68 und drunter braucht kein Mensch.karmasilver » 25.08.2024, 17:27 hat geschrieben:Wie Libertad1999 schon treffend festgestellt hat, liegen gewisse Ladys wie Blei in den Regalen. Das gilt jedoch nicht für seltenes oder beliebte geringe Auflagen, für welche die "Stacker" halt schlicht nicht das Klientel und Austauschpartner sind.
Good luck to all----
@Chinasammler, wenn du was zum graden hast dann lasse es graden und verkauf die gute Grade dann vor die Milchflecken erscheinen.