Aktuelle Zeit: 21.05.2026, 06:05
Ich habe mir eben einen Cappucino rausgelassen und bestaune die letzten Beiträge von meinem sehr geschätzten Sammlerkollegen Libertad1999 !
Unglaublich schwierige, teils für unmöglich gehaltene Schätze darf ich bestaunen. Ich bin wirklich total begeistert. Die Anzahl an Top Pops in Verbindung mit dessen Seltenheit macht es schwierig eine einzelne Münze hervorzuheben.
Ich versuche es trotzdem und ich hoffe es wird mir nicht verübelt....
Mein lieber Libertad1999....das du ein zweites Male das Glück hattest an eine 1983 PP 1 Onza zu gelangen ist schon absurd. Dann aber auch noch eine DDR Variante in solch einem finalen Grading zu bekommen ist einfach nur phänomenal
Wir wissen beide wie leidenschaftlich du bei der Lady sammelst. Viel Zeit, ein gutes Auge für den Raw Coin sowie noch besseres Verhandlungsgeschick um für die Münzen letztzlich auch den Zuschlag zu bekommen...Alle das vereinst du zusammen und wirst daher für deine Beharrlichkeit immer wieder mit solchen fantastischen Ergebnissen belohnt.
Nicht jedem wird klar sein was auf den letzten Seiten für wahre Schätze gezeigt wurden. Wäre unser Forum in den USA stationiert, würde hier die "positive" Hölle losbrechen und Sammler wie karma, xailu und Libertad1999 würden mit Angeboten zur Übernahme solcher Raritäten überhäuft ! Das ist im Sammlergebiet Mexico/Libertad einfach nicht mehr zu toppen.
Keep it up
Vielen Dank für das Zeigen und euch allen einen schönen Sonntag