@Karma + Libertad1999: Herzlichen Dank für die tollen Kommentare. Insbesondere von Karma, unserem Grading-Großmeister, der schon vor Jahren das Sammelgebiet erkannt hat.
Für mich ist es ebenfalls eine große Freude, die Ergebnisse hier im Forum zu teilen.
Danke für den Award
(Denke Bob wird langsam Schweißperlen auf der Stirn bekommen)
Die "Amerikaner/Mexikaner" dürften nervös werden, bei dem was hier in Europa an neuen Gradings reinkommt.
Man muss aber auch dazu sagen, dass der Dank unseren deutschen Sammlern gebührt! Die nämlich meist sehr sorgsam mit den Münzen umgehen. Ansonsten würde das Grading hier keinen Erfolg bringen. Also bitte weiter so sorgsam bleiben. Ordentlich eben, wie wir es gelernt haben...
Mir wird übringes angezeigt, dass die Grading-Ergebnisse Stand heute schon zwischen 150 und 170 Betrachter seit dem Einstellen hatten. Da gibt es doch eine gewisse Anzahl stiller Mitleser. Selbst weiß ich auch, dass es einige mehr gibt, die hier bei NGC zum Grading einreichen. Es wäre mir oder uns hier sicherlich eine Große Freude weitere Grading-Ergebnisse würdigen zu dürfen. Es geht hier auch nicht nur um die TOP-Gradings, sondern um den Austausch im Allgemeinen.

Hat man den schon irgendwas von der 2023 Auflage gehört ???
Karma, Du hast doch die besten Kontakte