Aktuelle Zeit: 01.06.2023, 13:56

Aktuelle Zeit: 01.06.2023, 13:56
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, silvergod, Stammfadenpate
aschrah » 05.02.2023, 10:36 hat geschrieben:Hallo,
habe eine Frage zur Preisfindung, weil es nicht mein Gebiet ist.
Hab mal nen Schwung Libertads graden lassen. Die Unzen 97—99 haben alle eine 69 bekommen und werden im Schließfach verschwinden.
Aber diese würde ich abgeben,, nur kein Plan vom Preis. Im Netz auch nicht viel zu finden.
karmasilver » 03.02.2023, 17:32 hat geschrieben:@mahoni und silvergod. Danke für Euer Feedback. Die Lady ist schon ein "Fass ohne Boden" und bringt viel Aufwand mit sich. Diese Dame bringt oft Freude, manchmal aber auch Leid. Es gibt also gewisse Parallelen zur weiter verbreiteten Damenwelt...
Ein gutes Beispiel die untere Münze. Mahoni kennt die Hintergründe und den Aufwand welcher dahinterstand, um diese Münze in diesem Grading zu erhalten. Einfach kaufen und einreichen konnte man sie damals -ausser bei gewaltigem Glück- nicht. Von einem anderen kaufen kann man sie seither gegradet auch nicht...Es hat nun aber trotzdem geklappt.
Mahoni » 05.02.2023, 15:52 hat geschrieben:karmasilver » 03.02.2023, 17:32 hat geschrieben:@mahoni und silvergod. Danke für Euer Feedback. Die Lady ist schon ein "Fass ohne Boden" und bringt viel Aufwand mit sich. Diese Dame bringt oft Freude, manchmal aber auch Leid. Es gibt also gewisse Parallelen zur weiter verbreiteten Damenwelt...
Ein gutes Beispiel die untere Münze. Mahoni kennt die Hintergründe und den Aufwand welcher dahinterstand, um diese Münze in diesem Grading zu erhalten. Einfach kaufen und einreichen konnte man sie damals -ausser bei gewaltigem Glück- nicht. Von einem anderen kaufen kann man sie seither gegradet auch nicht...Es hat nun aber trotzdem geklappt.
#karma: Gratulation zum "perfekten" Cross-Grading der Gold 1/4oz 2020 in BU![]()
![]()
Die 2020er 1/4oz BU ist eine wahrlich harte Nuß. Extrem schwer in perfektem Zustand. Hatte ja seinerzeit auch einiges berichtet. Die verausgabte Qualität war nicht die Beste, da die Mexikaner ja scheinbar immer noch der Meinung sind das man die BU`s gesammelt lose in Druckbeutelchen über den Teich schicken kann.
Freut mich auf jeden Fall das du diese 70er Lücke nun auch schließen konntest und du einer der wenigen "Glücklichen" bis tdie eine 70 besitzen.![]()
#ashrah: Vielen Dank für das Zeigen deiner Gradings - sind grandiose Ergebnisse![]()
Ich selbst konnte nun endlich mehrfach die Lücke der 2004er BU schließen! Anbei eines der Exemplare![]()
Euch allen noch ein schönes Weekend
Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste