Mal wieder ein kleines Update von mir nach längerer Abwesenheit.
Ich habe mich gestern mit unserem iratebob (Bob) in Guadalajara getroffen. Er ist extra aus den USA hergeflogen, um einige Bestellungen von verschiedenen anderen Foristen entgegenzunehmen, die über mich in Mexiko Münzen, Bücher und co. gekauft haben. Ich habe Bob vom Flughafen abgeholt und habe ihm schnell einen negativen Test für den Rückflug besorgt. Anschließend haben wir ein paar Tacos verschlungen und haben den Rest des Tages im Münzgeschäft der "Briggs" (
https://www.bbbauctions.mx/) in Guadalajara verbracht. Bob ist bereits wieder zurück in den USA und wird die Bestellungen in den kommenden Tagen über einen weiteren Kontakt nach Deutschland versenden. Die Versandkosten innerhalb Mexikos und der Flug + Hotel von Bob mussten unter allen Käufern aufgeteilt werden (je mehr Käufer, umso günstiger ist es).
Hinweis für alle, die noch nicht in unserer WhatsApp-Gruppe sind: Am 18. März beginnt die Münzmesse in Guadalajara. Ich habe freundlicherweise von den Briggs eine Art "VIP-Zugang" erhalten und kann die Messe bereits am 17. März besuchen. An diesem Tag haben nur die 35 Aussteller und 20 "Freunde der Aussteller" Zugang zur Messe. Ich gehe stark davon aus, dass an diesem Tag die besten Exemplare den Besitzer wechseln werden. Natürlich bin ich mit von der Partie und werde versuchen, seltene Münzen aufzutreiben und diese innerhalb der WhatsApp-Gruppe mit Fotos zu präsentieren. Ich lade also alle ein, Teil unserer WhatsApp-Gruppe zu werden, um eventuell das ein oder andere Exemplar über mich zu kaufen. Der Versand erfolgt wie oben beschrieben über unseren Foristen "iratebob", der in Zukunft wieder nach Guadalajara fliegen und die Münzen mit in die USA nehmen wird, von wo aus sie dank eines anderen Foristen nach Deutschland transportiert werden.
Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN an mich wenden und dabei seine WhatsApp-Nummer erwähnen.

Desweiteren habe ich mich bei den Briggs bereits für die Reverse Proofs 2022 (1oz Silber) eingetragen. In der Regel bekommt er im Schnitt ~50 Exemplare. Wer Interesse hat, möge sich auch in diesem Sinne bitte bei mir melden.