Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:51

Silber.de Forum

Fiji Taku - Bullion-Silbermünze

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, silvergod, Stammfadenpate

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 24.02.2011, 19:14

hab heute auch meine 1 Oz gilded Schildis gekriegt, Paketfahrer

hat den Eingang zur Höhle nicht gleich gefunden........ na ja :roll:

riesen Cremedose....ähh Pappschachtel, könnte ich mir gut

die Fünfunzer drin vorstellen, wahrscheinlich zu unrentabel

hier noch das Wichtigste: die Münzen sehen einfach toll aus

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Gabbagandalf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 02.10.2010, 12:01

Beitragvon Gabbagandalf » 24.02.2011, 19:23

=)
Willkommen Gollum, im Kreise der Glücklichen smilie_23
...ich denke du bereust nicht, dass wir soviel tamtam darum gemacht haben, bis du dir auch welche zugelegt hast (NUR das war unsere Absicht smilie_10 )

smilie_24
Von hinten ist die Ente fett...
| Erfolgreich gehandelt mit:leo xiii, Silbermax, Farbmuenzer, detonic96, reddshund, tazwild, Silbersucher, doze120460, RobertoCravalli, tim, Beluga, Seeadler Maedhros83 und HerrOberst|

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 24.02.2011, 19:40

Gabbagandalf hat geschrieben:...ich denke du bereust nicht, dass wir soviel tamtam darum gemacht haben, bis du dir auch welche zugelegt hast


das glaube ich auch Gabba, der Fünfunzer ist auch schon verhaftet,

ich hoffe der kommt bald, der Paketfahrer kennt ja jetzt den Weg smilie_11

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 24.02.2011, 19:57

Hallo Leute , ich bins nochmal.

Bitte nehmt mir es nicht übel wenn ich im Moment ohne Punkt Komma oder sonst wie schreibe. Meine Mailbox ist überfüllt und hier habe ich nur Heute so an die 100 PN´s bekommen, ach ja arbeiten muss ich auch noch aber ich versuche jedem zu antworten auch wenns nicht Heute ist.

Gruss reddshund
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Kurzer
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2011, 17:54

Beitragvon Kurzer » 24.02.2011, 20:04

Silberschwabe hat geschrieben:
pandapaule hat geschrieben:Saubere Sache das !!!
Danke für deine Bemühungen.


Da kann ich mich nur anschließen!!!
Danke



Geil :mrgreen:
Nochmals viiiiiiielen Dank an reddshund smilie_01

Ich denk ich sprech für viele... smilie_09

spike1
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 29.03.2009, 19:06
Wohnort: Deutchland

Beitragvon spike1 » 24.02.2011, 20:51

reddshund hat geschrieben:Hallo Leute , ich bins nochmal.

Bitte nehmt mir es nicht übel wenn ich im Moment ohne Punkt Komma oder sonst wie schreibe. Meine Mailbox ist überfüllt und hier habe ich nur Heute so an die 100 PN´s bekommen, ach ja arbeiten muss ich auch noch aber ich versuche jedem zu antworten auch wenns nicht Heute ist.

Gruss reddshund


Na ja, Du hättest wohl besser die Bestätigungsmails mit einem neuen Titel versehen sollen statt dem schnöden Re:...
jetzt hast Du es halt mit zahlreichen Trittbrettfahrern zu tun und die rauszufiltern dauert.

Das Problem hatte ich neulich auch mal.

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 24.02.2011, 21:18

spike1 looooooll, ich bin alte Schule " wer schreibt der bleibt " hab alles in meinem Notizblock stehen also wird sich auch niemand vorbei morgeln können :lol:
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)



ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Chester
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 15.02.2011, 18:28
Wohnort: OWL

Beitragvon Chester » 24.02.2011, 22:33

Moin,
habe mal bei Silberling nachgefragt wann mit den Kröten zu rechnen ist,
hier die Antwort:

Hallo Herr Westerfeld,

planmässig sollten die Takus in der ersten Märzwoche kommen.

Inwieweit sich das Erdbeben in Neuseeland auf die Lieferung auswirkt, können wir zu m aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Nette Grüsse vom team silberling

Also 1-2 Wochen müssen wir noch durchhalten

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 24.02.2011, 22:35

Vielleicht sind beim Erdbeben die Schildkröten ins Meer geflüchtet. Und was dann? Oder sie sind von der Münze gerutscht.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Gabbagandalf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 02.10.2010, 12:01

Beitragvon Gabbagandalf » 24.02.2011, 22:38

Danke für die Info Chester smilie_01
Sehr konstruktiver erster Beitrag, herzlich Willkommen im Reiche der Abhängigen :roll:
...und schon Takus am Start, aus dir wird was! :wink:

Gruß Gabba
Von hinten ist die Ente fett...
| Erfolgreich gehandelt mit:leo xiii, Silbermax, Farbmuenzer, detonic96, reddshund, tazwild, Silbersucher, doze120460, RobertoCravalli, tim, Beluga, Seeadler Maedhros83 und HerrOberst|

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 24.02.2011, 22:39

Die NZ Mint, die die Schildis herstellt und verschickt, ist ueber 1300 km vom Erdbeben entfernt ... bullshit ... wenn auf der Zugspitze ne Lawine abgeht hat kein Haendler in Nord DE schwierigkeiten .... smilie_18

Chester
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 15.02.2011, 18:28
Wohnort: OWL

Beitragvon Chester » 24.02.2011, 23:00

Danke Gabbagandalf für den Willkommensgruß!

Das kannste laut sagen, die Sucht hat einen voll erwischt!!! :D
die Takus sind wirklich sehr schön, heute ist eine Gilded eingelaufen.
Wirklich ein Traum, zwar ein wenig teuer (habe ich in der Bucht gekauft)
aber ich musste die haben!!! Erste Anzeichen für die Sucht? smilie_08

Gruß an alle smilie_24

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 24.02.2011, 23:53

Woher habt Ihr Eure gilded Takus? - ich warte noch immer smilie_04 Gut ich habe die 5 oz mitbestellt, aber die werden auch schon ausgeliefert. Werde ich hier "hängengelassen"???? Das Leben kann so unfair sein!!! Wahrscheinlich sollte ich einmal nachfragen .... smilie_08

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 25.02.2011, 00:36

Chester hat geschrieben:Danke Gabbagandalf für den Willkommensgruß!

Das kannste laut sagen, die Sucht hat einen voll erwischt!!!
die Takus sind wirklich sehr schön, heute ist eine Gilded eingelaufen.
Wirklich ein Traum, zwar ein wenig teuer (habe ich in der Bucht gekauft)
aber ich musste die haben!!! Erste Anzeichen für die Sucht?

Gruß an alle


Tja , beim Silber ist der erste Schuss eben nicht umsonst aber ansonsten gibts da nicht so große Unertrschiede ! :|

smilie_07
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 25.02.2011, 01:08

Wir machen da zwar immer so unsere Späße mit, aber im Grunde ist es wirklich eine Sucht. Zumindest bei mir.
Aber was solls... Diese Sucht ist nicht ungesund und bringt aktuell sogar noch Rendite. Was man vom Hero ja nicht behaupten kann.
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste