Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 22:31
Glückwunsch zum Schnapper

@ All
Wann kommen eigentlich Fächer und co. raus ? Hab mal gehört im Januar, kann das jemand bestätigen ?
Muss ja schließlich wissen, wann auf dem Konto dickes Plus sein muss

Danke
PP
Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 22:31
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, silvergod, Stammfadenpate
reddshund hat geschrieben:Allo Leute,
tja wie ich schon bei so manchen Sachen rumgemault habe ist es wohl mit dem Drachen ähnlich.
Ich habe bei ethlichen Grosshändlern angefragt ohne Ergebniss und habe letzte Woche mit einem bekannten Händler aus dem Ausland fachgesimpellt.
Nun zum Schluss habe ich Ihn gefragt wie es so dort mit dem China Drachen aussieht, seine Antwort war:
"Alter hast Du nicht gefüllte Umschläge verteilt kannst Du Dir den Drachen höhsten auf Bildern ansehen"
So viel dazu und zu den Marktdominanz manche "Anbieter" nicht nur in Deutschland.
Gruss reddshund
libelle hat geschrieben:reddshund hat geschrieben:Allo Leute,
tja wie ich schon bei so manchen Sachen rumgemault habe ist es wohl mit dem Drachen ähnlich.
Ich habe bei ethlichen Grosshändlern angefragt ohne Ergebniss und habe letzte Woche mit einem bekannten Händler aus dem Ausland fachgesimpellt.
Nun zum Schluss habe ich Ihn gefragt wie es so dort mit dem China Drachen aussieht, seine Antwort war:
"Alter hast Du nicht gefüllte Umschläge verteilt kannst Du Dir den Drachen höhsten auf Bildern ansehen"
So viel dazu und zu den Marktdominanz manche "Anbieter" nicht nur in Deutschland.
Gruss reddshund
Manchmal reichen auch einfach nur die richtigen Kontakte um an den China Drachen nächstes Jahr zu kommen.![]()
Libelle
Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste