Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:27

Silber.de Forum

Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 1

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, silvergod, Stammfadenpate

ceca2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 20.04.2010, 14:42

Beitragvon ceca2000 » 07.07.2011, 11:49

Silbersparer hat geschrieben:Historia Hamburg hat sehr zuverlässig geliefert lediglich die Abwicklung ist etwas umständlich (man bekommt einen Überweisungsträger zugesandt, man kann dann erst überweisen und bekommt danach die Ware).


Aber wenn Du öfters bestellst, bekommste sie auch geschickt und zahlt sie dann erst. Also kauf per Rechnung, machen auch ganz wenige smilie_01

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 07.07.2011, 11:53

Ich kenne Münzensammler, aber leider kaufen bei uns vermehrt Händler ein und deshalb gibt es keine Bestände im Shop. Wenn ihr genau wissen wollt, ob eine Münze da ist, fragt mich doch einfach. Bei den Olymünzen kann ich euch beruhigen, ist genug Suppe für alle da.
www.historia-hamburg.de

ceca2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 20.04.2010, 14:42

Beitragvon ceca2000 » 07.07.2011, 12:03

Ich finde es gut, dass Historia nun vermehrt auf die MA Auktionen setzt.
Schön wäre es noch, wenn ein Teil der Münzen auch im Shop zu finden wären ;)

Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 07.07.2011, 12:08

Ich biete nichts bei MA- Auktionen an.
Kannst du mir mal bitte einen Link zukommen lassen?
www.historia-hamburg.de

ceca2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 20.04.2010, 14:42

Beitragvon ceca2000 » 07.07.2011, 12:13

Ach verdammt... meine Schuld.
Habs mit "EMPORIUM HAMBURG" verwechselt.

Das die Namen sich auch so ähneln müssen :roll:

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 07.07.2011, 12:21

ceca2000 hat geschrieben:
Silbersparer hat geschrieben:Historia Hamburg hat sehr zuverlässig geliefert lediglich die Abwicklung ist etwas umständlich (man bekommt einen Überweisungsträger zugesandt, man kann dann erst überweisen und bekommt danach die Ware).


Aber wenn Du öfters bestellst, bekommste sie auch geschickt und zahlt sie dann erst. Also kauf per Rechnung, machen auch ganz wenige smilie_01


Allerdings nervt die Werbung so langsam die nun regelmäßig bei mir ankommt obwohl schoneinmal abbestellt wurde. :evil:

Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 07.07.2011, 12:21

Ne, das sind wir definitiv nicht.
www.historia-hamburg.de

Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 07.07.2011, 12:23

SilberZug hat geschrieben:
ceca2000 hat geschrieben:
Silbersparer hat geschrieben:Historia Hamburg hat sehr zuverlässig geliefert lediglich die Abwicklung ist etwas umständlich (man bekommt einen Überweisungsträger zugesandt, man kann dann erst überweisen und bekommt danach die Ware).


Aber wenn Du öfters bestellst, bekommste sie auch geschickt und zahlt sie dann erst. Also kauf per Rechnung, machen auch ganz wenige smilie_01


Allerdings nervt die Werbung so langsam die nun regelmäßig bei mir ankommt obwohl schoneinmal abbestellt wurde. :evil:


Dann teil mir doch einfach mal Namen und Kundenummer mit, dann kann ich das klären.
www.historia-hamburg.de

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 07.07.2011, 15:48

Rompeprop hat geschrieben:Historia Hamburg ist leider einer der Läden, die keine Begrenzung bei der Bestellmenge haben und auch nicht wirklich immer schauen, was noch auf Lager ist.
Schon mal ne Mail bekommen, dass sie dann das und das nicht liefern können. So was geht mir richtig auf den Sack!

Da muss ich mich korrigieren!
Also das mit der Bestellmenge passt immer noch, aber das ich mit Historie Hamburg schon mal Probleme hatte, hab ich verwechselt! Das war ein anderer Shop, bei dem das mit der Bestellmenge ebenfalls so gehandhabt wird.
Sorry!

ceca2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 20.04.2010, 14:42

Beitragvon ceca2000 » 08.07.2011, 23:41

Sag mal sammelst du postings oder wie soll man deine sinnlosen Kommentare verstehen ?

wittu
Silber-Guru
Beiträge: 3995
Registriert: 13.11.2010, 14:35
Wohnort: in der Nähe

Beitragvon wittu » 08.07.2011, 23:43

Das hat wohl etwas mit den seltsamen Veränderungen des Forums zu tun smilie_08
ALLE ChinaMünzAdventskalender
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
___________________________________________________________________
"Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert."
Hannah Arendt

mambo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 04.11.2010, 23:23

Beitragvon mambo » 08.07.2011, 23:44

@Bernd

Na die Diskussionen um sinnvolle Postings haben ja voll gefruchtet.

Bei dem Tempo bist Du morgen früh SILBER-GURU

Na, herzlichen Glückwunsch...

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 08.07.2011, 23:54

Na das kommt dabei raus wenn man Niveaudebatten anfängt und leute anpis**t !

Da habt ihr was ihr wolltet , richtig so , vorwärts bernd ! smilie_01

smilie_10

Witzig darf ich es ja wohl finden oder ? smilie_11


PS: Der Tiger kommt nicht mehr , Michalchewski ist zu gierig und steigt nicht mehr unter 8 Millionen in den Ring !
Bild

Und nein ( um beim Thema zu bleiben !) mir ist keine Chinesische Münze bekannt auf dem der Tiger wäre !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 08.07.2011, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

ceca2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 20.04.2010, 14:42

Beitragvon ceca2000 » 08.07.2011, 23:59

Oh man, dass macht hier echt keinen Spaß mehr...

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.07.2011, 00:03

siehste , genau so war es zu erwarten und nicht anders ! 8)
Was meinste wie viele keinen spaß mehr haben auf das ewige gemecker hier , ich hab mind 6 PN`s bekommen aus denen genau das hervor geht !

Das stumpfe Niveaugelaber hat hier vielen den Spaß versaut so siehts aus und warum sollte sich gerade jetzt noch irgendwer Mühe geben ???

---------------------------------------------------------------------------

finde chinesische Münzen auch schön habe aber kein Bock auf Fälschungen !
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste