Aktuelle Zeit: 04.03.2021, 10:19
Aktuelle Zeit: 04.03.2021, 10:19
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Andre090904, Stammfadenpate
megane26 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wo der Ausgabepreis der Antik 2 OZ Maus lag und wie diese aktuell ungefähr gehandelt wird. Spiele mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen.
Luni hat geschrieben:Hallo,
SC hat mit Farb lunare nachgelegt 1/2 und 2 oz
Lieferzeit 3 Wochen,das heist nichts gutes da
kommt bestimmt noch mehr nach.
salito hat geschrieben:Na sichi kommen da noch mehr! Ich freue mich schon auf die 5oz BU, wenn sie zu normalen Preisen lieferbar sein werden.
tuarek123 hat geschrieben:Luni hat geschrieben:Hallo,
SC hat mit Farb lunare nachgelegt 1/2 und 2 oz
Lieferzeit 3 Wochen,das heist nichts gutes da
kommt bestimmt noch mehr nach.
Die 1/2 ozer sind mit 25000 Stück limitiert und die 2 Ozer mit 10000. Mehr kann da also nicht kommen als die Maximale Auflagenzahl. Und wer hätte wirklich gedacht das die mit z.b. je 1500 Stück anfangen. Da rentiert sich ja das Prägen nicht. Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei 14.50 und 48.81 Euro sehe ich durchaus Potential nach oben. Muss man halt ein paar Jahre halten und wenn zusätzlich der Spot noch anzieht ........
Mr.Citroen hat geschrieben:Lagerräumung bei der Perth mehr nicht
5 Oz kommen keine mehr die wären garantiert zumindest im Angebot
san agustin hat geschrieben:salito hat geschrieben:Na sichi kommen da noch mehr! Ich freue mich schon auf die 5oz BU, wenn sie zu normalen Preisen lieferbar sein werden.
Ich nehme dann mal Deine Post als ,,zitieren,, in meine Beiträge mit auf, damit ich später auf diese Aussage Bezug nehmen kann.
Warum sollten Händler zu normalen Preisen anbieten, wenn die mittlerweile Hysterie auch in jeden Winkel der Republik publiziert wurde
Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste