Aktuelle Zeit: 02.03.2021, 14:51

Aktuelle Zeit: 02.03.2021, 14:51
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Andre090904, Stammfadenpate
LunarStacker hat geschrieben:Ich habe meine BU Mäuse zu folgenden Durchschnittspreisen eingesammelt :
1/2 : 11,22€
1 : 17,25€
2 : 42,10€
5 : 104,75€
Und die Kilos in einem Schwung für glatte 520€![]()
Das ganze recht spät zwischen Februar und März
ninteno hat geschrieben:@Lunarstacker, speziell der 1oz Preis ist mega, die musst du aber zeitlich versetzt zu den 1/2, den 2oz und 5oz erstanden haben, denn das Verhältnisse passt nicht. 1oz günstig, die 1/2,2,5 teuer.
Kannst du das nochmal checken, nur um die Historie hier festzuhalten.
Katz hat geschrieben:da hab ich jetzt für meine paar Rollen 50% mehr bezahltaber bei fast dreifachem Kurs
aber sie sind schon im Haus![]()
Danke nochmal an Hähnchen
MarcoLunar hat geschrieben:Hallo Allesamt, es wird keine 5 oz Maus mehr aus Australien geliefert geben und es wird auch schon seit mindestens Juli wenn nicht sogar schon länger keine mehr geprägt. Tut mir Leid dass ich nicht früher mit der Sprache rausrücken konnte.
Tritoon01 hat geschrieben:MarcoLunar hat geschrieben:Hallo Allesamt, es wird keine 5 oz Maus mehr aus Australien geliefert geben und es wird auch schon seit mindestens Juli wenn nicht sogar schon länger keine mehr geprägt. Tut mir Leid dass ich nicht früher mit der Sprache rausrücken konnte.
Haben Sie auch Informationen über 1/2 Unze und 2 Unzen ?
Luni hat geschrieben:Gibt es dafür belege,beweise ?
oder wieder nur gerüchte.
Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: argentumjoe, Rudiratlos und 7 Gäste