Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 05:45
guter preis ist

Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 05:45
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, silvergod, Stammfadenpate
Lancelot hat geschrieben:PS hat jetzt auch 10oz Pferde. Aber wo bleiben die 5er
Ishikawa hat geschrieben:san agustin hat geschrieben:Argentum hat geschrieben:Immerhin, diesmal haben sie sich für die China-Ausgaben einen ordentlichen Kasten schustern lassen, macht richtig was her.
Dank den CoA`s haben wir nun auch eine Vorstellung, welche Mengen an großen Farbmünzen zu uns kommen können:
10oz 4k von 6k max
5oz 10k von 20k max
Herr, lass Frühjar werden, auf dass SC wieder die Regale fülle
ganz grosses Kino
aber die Chinesen stehen darauf![]()
allerdings: SC hatte m.M. nach noch die die China lunar Versionen ( goldener ring )
im Angebot
in D ist eh nichts zu sichten
oder hat jemand andere quellen
..habe die lunare mit goldring gerade im web gesehen und stell das mal hier rein, habe keine erfahrung mit dem haendler.
http://www.schatzkammer-nrw.de/neuheite ... w-preview/
Silberschwabe hat geschrieben:schön, dass sc bald das 10oz-Pferd hat, aber psc hat sie schon lange. Nach dem Drachen-Wahnsinn ist mir psc eh lieber!!!
Das mit dem 5oz trifft mich hart - ich will auch die 7% ausnützen!!!
Mar1988cel hat geschrieben:Du meinst wohl eher 19% anstatt deiner 14%
.. die PM soll sich mal auf die wirklich wichtigen Münzen beschränken!
Die letzten Jahre war es doch nie das Problem, dass gewisse Zwischengrößen wesentlich später geprägt werden.
Sollen se lieber ihr Privy-Gedöns später rausbringen.. Die Dinger braucht eh kein Mensch!
$Unzennerd$ hat geschrieben:Suche 10-Unzen-Pferde Lunar II, tip top, bis zu 10 Stück...
EDIT nach Anfrage der Moderation: Natürlich von bereits innehabenden Händen, die mir den Zuschlag vor dem offiziellen Verkaufsstsart geben. Dies ist kein mutwilliger Aufruf um Leerverkäufe zu provozieren, ich rechne mit dem Versand der Ware bis Ende nächster Woche. So manche Hand hält so einen Teller schon in seinen Händen! Wieviele AU-Lunare habe ich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart bei Händlerhänden gesehen. Das ist bei AG nicht anders und wir wissen es alle, nicht wahr!?^^ Ach ja, WER hat mich gemeldet? Ich muss heute auch noch jemanden an den Pranger stellen...
Angebote bitte via PN.
Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste