Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:33

Silber.de Forum

Lunar Serie II - Teil 3

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, silvergod, Stammfadenpate

Benutzeravatar
Mar1988cel
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 829
Registriert: 10.06.2011, 10:20
Wohnort: Landkreis Reutlingen

Beitragvon Mar1988cel » 09.07.2014, 21:39

***gollum*** hat geschrieben:Es geht hier nicht mehr um Motive, sondern nur mehr um die Komplettierung einer Sammlung einer schon längst belächelten Hysterie.


... ansichtssache, wie mit allem :wink:
Egon von Greyerz: "Wer kein Gold und Silber besitzt, wird alles verlieren!"

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 11.07.2014, 19:29

Wer bei den Farbdrachen zu kurz gekommen ist, hier gibt´s noch das 10er Pack anscheinend mit Sammelbox zum sensationellem Preis:

http://www.hood.de/i/australien-2012-1- ... 845819.htm

smilie_20

Raven
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 29.01.2014, 19:39
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Raven » 11.07.2014, 19:56

Ist ja ein Schnaepchen. Unter 1000 Euro--- sofort zugreifen. smilie_10

Benutzeravatar
Idefix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1158
Registriert: 08.11.2013, 21:51

Beitragvon Idefix » 12.07.2014, 18:46

Turnbeutelvergesser hat geschrieben:Wer bei den Farbdrachen zu kurz gekommen ist, hier gibt´s noch das 10er Pack anscheinend mit Sammelbox zum sensationellem Preis:

http://www.hood.de/i/australien-2012-1- ... 845819.htm

smilie_20


Turnbeutelvergesser, was gibt es da zu lachen ??? :evil:

bei dem Preis muß man doch zugreifen, deutlich unter 1000,- EUR, also preiswerter geht es wirklich nicht

....und man muß dem Juri doch mal unter die Arme greifen.


...also ich habe mir gleich ein paar bestellt. Seit nicht immer so pessimistisch smilie_16

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6860
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Der Telefonmann » 13.07.2014, 15:10

An Alle, die in der letzten Zeit die farbigen Drachen erworben haben :

Bitte prüft mal Die Kapseln der Drachen genauer !!!


smilie_24

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 13.07.2014, 16:45

Habe nichts Besonderes entdecken können.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6860
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Der Telefonmann » 13.07.2014, 17:09

Bei meiner Drachenlieferung waren fast die Hälfte aller Kapsel spröde, gerissen und gebrochen.

:shock:

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3680
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 13.07.2014, 17:13

Der Telefonmann hat geschrieben:Bei meiner Drachenlieferung waren fast die Hälfte aller Kapsel spröde, gerissen und gebrochen.

:shock:



... und hast Du schon reklamiert und Ersatz bekommen smilie_08 ?

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6860
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Der Telefonmann » 13.07.2014, 17:16

Reklamation ist raus, ich warte auf Rückantwort.

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3680
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 13.07.2014, 17:30

Der Telefonmann hat geschrieben:Reklamation ist raus, ich warte auf Rückantwort.


Drücke Dir die Daumen, dass silber-corner Ersatz für die kaputten Kapseln liefert.

Habe mir keine Buntdrachen gekauft, wäre aber interessant zu wissen, ob auch andere Kunden Münzen in defekten Kapseln geliefert bekommen haben.

silberkoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 21.07.2011, 15:19

Beitragvon silberkoala » 13.07.2014, 18:37

Ja schlecht verpackt.
Kapseln gerissen und eine Münze sogar sammeluntauglich!
Mail ist schon einige Tage raus- leider noch kein Feedback.
der s-kola

seemer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: 22.02.2009, 14:22
Wohnort: BW

Beitragvon seemer » 13.07.2014, 19:59

Habe meine bunten gerade ausgepackt,das ist ja wohl der Hammer
über die hälfte der Lieferung sind die Kapseln verkratzt beziehungsweise
eingerissen,das ist ja wohl das allerletzte.Reklamation geht gleich noch raus.
Das war jetzt das letzte mal das ich dort etwas bestellt habe.

gruß seemer smilie_24
Über 80 x erfolgreich gehandelt 100 % positiv

Benutzeravatar
knuffi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 22.05.2011, 20:47
Wohnort: Deutschland

Drachen

Beitragvon knuffi » 13.07.2014, 20:13

Na das sind ja keine guten Aussichten. Habe mir letztens auch welche bei SC bestellt, aber noch nicht bekommen. Deshalb waren die Drachen wohl auch so günstig im Preis. Und ich hatte mich schon so drauf gefreut. Dann werde ich wohl auch reklamieren müssen wenn die Drachen in kaputten Kapseln kommen. Durch solche Aktionen kann SC seine Kundschaft aber ganz schön verärgern. Wenn sie als 2. Wahl ausgewiesen wären, wüßte jeder Bescheid - aber so ists ne relativ unfaire Sache.

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 13.07.2014, 20:23

Habe meine 4 eben nochmals kontrolliert, alle Kapseln einwandfrei. Keine Schäden, keine Kratzer ertc.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

silberkoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 21.07.2011, 15:19

Beitragvon silberkoala » 13.07.2014, 21:04

Eigentlich nicht zweite Wahl. Da wurde nur am falschen Ende gespart. Eine münze ist aber wirklich zweite Wahl. Leider zerkratzt.
Ein paar Cent für Plastiktütchen mehr würden die euros für die Rücksendung sparen.
Sc ist verantwortlich für eine anstandslose Lieferung.
So wie ich sie bisher kennen gelernt habe- wird es zu aller Zufriedenheit umgetauscht bzw. Ersetzt werden.
Das werden die sich nicht nachsagen lassen und Verpacker 40 nochmal schulen

:wink:
der s-kola


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste