Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 11:06

Silber.de Forum

Kanadische Serie 20$ für 20$

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team, nordmann_de, Mahoni, rosab2000, Stammfadenpate

Benutzeravatar
Maplefan
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 05.08.2010, 22:09

Re: Kanadische Serie 20$ für 20$

Beitragvon Maplefan » 18.08.2017, 19:16

Sieht wohl so aus, als sei die Serie eingestelllt? Meinte jedenfalls ein Münzhändler, und dass keine Münze 2017 ausgegeben wurde, spricht ja auch dafür. Damit ist das dann aber eine abgeschlossene Serie, und das macht sie wieder interessant, finde ich.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3689
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Kanadische Serie 20$ für 20$

Beitragvon Finerus » 20.08.2017, 15:50

Interessante Neuigkeit, die Dein Münzhändler da parat hält, Maplefan!
smilie_14

Bin gespannt, ob das so stimmt oder ob zum Jahresende nicht doch wieder ein Weihnachtsmotiv aufgelegt wird. Jedenfalls nimmt die Taktrate ab, was den Sammlern eine verdiente Verschnaufpause verschafft. Allein das macht die Serie schon wieder etwas interessanter.

Besten Gruß
Fin.
EU(R) ist tot, es leben CH(F), DE(M), GB(P)...


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste