Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, silvergod, Stammfadenpate

Benutzeravatar
Silbersurfer999
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 17.04.2015, 14:52

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Beitrag von Silbersurfer999 »

Danke fürs vorstellen, silvergod. smilie_14

Mal wieder tolle Arbeit aus China smilie_31 . Ich hoffe die Münzen finden ihren Weg nach Deutschland. Es gibt ja schon eine Münzausgaben als Kugel (zumindest aus anderen Ländern). Aber eine Halbkugel habe ich noch nicht.
Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
konterbande
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 04.09.2012, 08:36

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Beitrag von konterbande »

Außergewöhnliches Design, die Silberhalbkugel, schaut lecker aus.
So aber auch der Preis, das Set liegt bei Schoeller für 3720,-
wer weiß, in ein paar Jahren ist das vielleicht Spotpreis smilie_02

smilie_24
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
Benutzeravatar
kkdooo
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 10.11.2008, 17:15

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Beitrag von kkdooo »

Welcher Händler ist da vorzugsweise anzusteuern ?

Kenne leider nur Panda und co aber keine China Händler mehr..
Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2203
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Beitrag von Polkrich »

kkdooo hat geschrieben: 29.05.2026, 12:50 Welcher Händler ist da vorzugsweise anzusteuern ?

Kenne leider nur Panda und co aber keine China Händler mehr..
https://www.smh.net/schutzt-die-erde-05226008/ smilie_01
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins
Benutzeravatar
kkdooo
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 10.11.2008, 17:15

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Beitrag von kkdooo »

Danke Dir !

Allerdings übersteigt die wohl unser Budget ;-)

smilie_14
Antworten