silvergod für die Organisation und das beeindruckende letzte Türchen, tolle Münzen in sehr schönem Dekor, ein würdiger Abschluss, wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten
Guten Morgen Silvergod,
vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die Organisation für den China-Adventkalender jedes Jahr.
Und natürlich danke für das letzte Türchen und die ansprechende Deko.
Eine wirklich ungewöhnliche Größe für moderne China Münzen mit schönen Detaildarstellungen.
Ein sehr schöner Abschluss des Kalenders 2024.
Ich wünsche dir und deiner Familie, ebenso wie allen Mitlesern und Mitgestaltern des Kalenders, ein schönes, friedliches Weihnachtsfest
Und vielen Dank natürlich allen Beteiligten. Ein ausgesprochen vielseitiger Kalender mit vielen Überraschungen.
Das 24 Türchen ist ein absoluter Oberhammer und ich werde mich wohl auf die Pirsch begeben müssen (also falls jemand...vielleicht sogar OMP... )
God Jul,
wittu
ALLE ChinaMünzAdventskalender
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
___________________________________________________________________ "Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert." Hannah Arendt
Toller Abschluss von unserem"Alpen-XU".
Danke und Frohe Weihnachten für alle.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins