John_McClane, kleine Münze, grosse Historie, wäre schön wenn wir die komplette Serie bestaunen dürfen, das Highlight der Serie ist ja schon in der Sammlung
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins
@John
Meinen Glückwunsch zu dem Türchen und der tollen Münze !
Sehr interessante Infos und perfekte Bilder mit toller Deko !
Hast du einen Filter bei den Bildern verwendet?
Schönes Set, danke für die Vorstellung. Kann mich da nur der langen Reihe der Vorredner anschließen, DIE Neuerscheinung dieses Jahres!
@ John
Danke für das Zeigen dieses altbekannten Klassikers der 90er Jahre mit der schön niedrigen Auflage! Hoffe vor allem, dass Du noch die restlichen drei erhälst oder zumindest Dein Geld zurück. Bei mir war es vor Kurzem so, dass ich einem Sammlerfreund einen Panda geschickt hatte, der laut Sendungsverfolgung die vollkommen falsche Route genommen hatte und dann wochenlang am anderen Ende Deutschlands in einem DHL Zentrum rumlag. Nachforschungsauftrag gestellt, und siehe da, plötzlich kam das Paket wieder in Bewegung und kurz danach auch an. Vielleicht macht Dir das einen Funken Hoffnung.
@ all
Danke für Eure netten Rückmeldungen zu meinen beiden kleinen Farbochsen.
Vielen Dank für den lieben Zuspruch und das Mutmachen.....,ich werde berichten...!
@silbersurfer999
Nein,war kein Filter.....,ich hab die Münze am Abend ohne Tageslicht bei Esszimmerlicht fotografiert,daher der gelbe Stich auf der ganzen Fläche....,gefällt mir selbst nicht so,hatte aber keine andere Möglichkeit mehr.....,hier nochmal eins bei Tageslicht....,aber ohne Deko...
Liebe Grüße
John
Dateianhänge
Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Keller.
Dort setze ich mich dann in mein Bernsteinzimmer, trinke Dom Perignon aus dem heiligen Gral und denke mir: "Das kannste auch keinem erzählen..."
Polkrich, schöne Sets und auch bei den Goldmünzen eine ansprechende Größe.
Modern, aber nicht kitschig gestaltet, sehe ich zum ersten Mal.
Ich nehme an bei den Goldmünzen ist einmal das Maskottchen der Expo und einmal der chinesische Pavillon abgebildet?
Danke für das Türchen
Feine Sets aus Gold und Silber haste in das Türchen gelegt..
Fette Beute konntest Du da machen! Sehr gut.. hab ich vorher auch nur mal bei Ebay gesehen. Schön, daß Du Sie für unseren Kalender archiviert hast! so gehört sich das...
Wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und alles Gute..
Lg Silvergod
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen! - - *Theodor Fontane*--
@John
Ach so, bin grundsätzlich auch kein Freund von Filtern, fand die Bilder aber, Farbton bedingt, irgendwie weihnachtlich!
Danke, für die Münze mit neutralem Licht
@Polkrich
Ein super Türchen, wie zu erwarten .
Bei den Münzen zeigt China mal wieder was es (auch damals) schon konnte! Die Matt- und Glanz- Effekte, einfach super
Auf Dein Türchen habe ich mich schon seit Deinem Eintrag zur Teilnahme gefreut und mich gefragt,was es wohl wieder für ein Highlight von Dir zu sehen gibt....!
Wunderschöne Guanyins im 4er Set....,einfach nur "clean",um die Worte meines 14jährigen zu benutzen!
Wenn ich doch nur mal wieder Motivation zum Graden hätte.....
Dank Dir für diesen Anblick.....
Herzliche Grüße
John
Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Keller.
Dort setze ich mich dann in mein Bernsteinzimmer, trinke Dom Perignon aus dem heiligen Gral und denke mir: "Das kannste auch keinem erzählen..."
Dankeschön an alle. Und lieber @tenor, sehr seltene tolle Stücke.
Frohen 4. Advent.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins
Schönes Set, steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber eher die 10 Yuan, weil sie halt öfter mal angeboten wird.
Mir war gar nicht bewußt, dass es auch 5 Yuan davon gibt, wieder was gelernt.