Aktuelle Zeit: 12.02.2026, 16:09
Meine Tochter hat mir extra zu Weihnachten von ihrem gesparten Geld einen Adventskalender gekauft. Da öffne ich jeden Tag mit ihr gemeinsam ein Türchen! Und weißt du was, es war schon 2x das Gleiche drin ( ein Kinderüberaschungsei
So geht es mir mit deinem heutigen Türchen... Ich liebe diese großen 5ozer... und der Marco Polo 50Yuan steht auch noch oben bei mir auf der Liste! Also doppelt hält besser und man feiert so ein Stück zweimal...
Und zu dem persönlichen Teil von deinem Türchen, kann ich jetzt schreiben: "Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein", oder: "Zeit heilt alle Wunden!", oder ähnliches...
Aber ich möchte Dir stattdessen einfach Danke sagen!
Danke für dein aufrichtiges, ehrliches Türchen und daß Du trotz deines privaten Rückschlags für UNS da bist und versuchst etwas an uns Chinafans zurück zu geben! Als Gastgeber des Kalenders beeindruckt mich das sehr und ich schätze deine Entscheidung sehr!
Dankeschön... Ich sende Dir eine freundschaftliche Umarmung mit dem Wunsch für Dich, daß Du mit Zuversicht, Wahrhaftigkeit und auch mit Liebe das Weihnachtsfest begehen und auch in das neue Jahr blicken kannst?
Lg Silvergod
PS: Dir und auch allen anderen Mitlesern wünsche ich noch einen besinnlichen 4. Adventssonntag! Alle 4 Kerzen brennen jetzt....