Mal wieder tolle Arbeit aus China . Ich hoffe die Münzen finden ihren Weg nach Deutschland. Es gibt ja schon eine Münzausgaben als Kugel (zumindest aus anderen Ländern). Aber eine Halbkugel habe ich noch nicht.
Außergewöhnliches Design, die Silberhalbkugel, schaut lecker aus.
So aber auch der Preis, das Set liegt bei Schoeller für 3720,-
wer weiß, in ein paar Jahren ist das vielleicht Spotpreis
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins