Aktuelle Zeit: 09.10.2024, 12:36
Guten Morgen Stargate,stargate » 19.01.2024, 22:09 hat geschrieben:Hi,
mir gefallen die diesjährigen China-Drachen überhaupt nicht. Das kann auch die schönere Verpackung nicht retten. Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diese Barren? Gerne auch per PM.
https://www.chngc.net/special/1152032/d ... ?id=180195
mfg Stargate
Mir gefallen die kleinen Gewichtseinheiten der diesjährigen Lunare aus China auch nicht so gut. Die 150g Silberausgabe gefällt mir dagegen richtig gut.
Bezüglich deinem Link zu den Goldbarren seh ich bei einheimischen Händlern eher schwarz. Ich denke, daß lohnt einfach den Aufwand nicht, die zu importieren. Da wird die Marge nach Einfuhr, MwSt., Versand, etc. viel zu klein sein.
Du kannst mal folgendes versuchen. Im 2. Reiter auf der von dir angegebenen Internetseite sind sämtliche Händler angegeben, die seitens der CGCI die Barren verkaufen dürfen. Such Dir die Händler von Shanghai oder Hongkong raus und versuche die zu kontaktieren. Das wird halt eine Fleißaufgabe sein.
Als zweite Möglichkeit sehe ich etablierte, chin. Händler auf EBAY. Ich habe schon mehrmals dort direkt aus China gekauft und es ist, außer 1x, immer positiv gelaufen. Ich wurde auch öfters dann von den Händlern angeschrieben, daß ich auch Sonderwünsche angeben könnte und die würden versuchen das aufzutreiben und zu besorgen.
Das wären meine Empfehlungen an Dich!
Wünsche noch ein schönes Wochenende..
Mfg Silvergod