Aktuelle Zeit: 31.03.2023, 21:17
Morgen ist der 1. Advent und es fehlen immer noch 2 Türchengestalter für unseren Kalender..

Deswegen meine Bitte an Euch und auch an alle bereits registrierten Teilnehmer.. Trommelt Eure Sammlerkollegen zusammen, zeigt Ihnen unsere weihnachtliche Tradition, macht Ihnen eine Teilnahme schmackhaft.
Es ist echt eine tolle Sache und eigentlich sollte jeder es mögen, in der Adventszeit die Türchen zu öffnen. Dazu brauch ich auch noch 2 Leute, die jeweils noch ein Türchen füllen!

Ich bin auch schon den Vormittag bereits dran, mein Türchen zu gestalten und dazu wird alles genutzt was ich finden kann!

Da wird der Kleiderschrank meiner Frau und meines Nachwuchses geplündert, Deko zusammen gekramt und verschiedene Positionen mit und ohne Licht ausprobiert.
In meinem Kopf bauen sich auch schon Textfragmente zusammen und ich überlege, wie und was ich in welcher Reihenfolge in Textform bringe. Das wird dann nachher noch schriftlich ausgearbeitet und abgespeichert.
So habe ich mein Türchen fertig vorbereitet und brauche es dann nur noch am 1.Dezember hochladen.

Macht jedenfalls eine Menge Spaß sich damit zu beschäftigen und die Vorfreude auf den 1. Dezember steigt schon ins Unermeßliche...
Natürlich erwarte ich nicht von Euch, so einen Aufwand zu betreiben, aber mir als Gastgeber ist mir die Mühe für Euch wert.
Außerdem ist es draußen richtig nasskalt und da bleib ich lieber zuhause, bastel im Warmen umher und genieße es Zeit für mein Hobby zu haben und gleichzeitig meine kreative Ader rauszulassen!
Mit diesem Beitrag möchte ich halt auch noch 2 Foristen motivieren und zur Teilnahme zu bewegen!