Gestern bekam ich von PS einen Newsletter, das die letzten beiden Ausgaben der EC8-3 bestellbar sind. Es ist auch so, das noch einige offene Bestellungen der letzten Wochen vorhanden sind. In letzter Zeit aber kleckern beinahe täglich neue Ausgaben bzw. neue Münzen bestehender Serien rein, was mir tierisch auf den "Sack" geht. Man hat gerade eine Bestellung durchgeführt und am nächsten Tag trudelt gleich der nächste Newsletter rein....soeben geschehen mit der Dreiecksmünze Schiffswracks 4. Ausgabe. Also eine einmalig mögliche Bestellerweiterung und somit ist wieder eine Bestellung abgeschlossen. Jetzt warte ich mal auf morgen, vielleicht kommt dann ja ein neuer Trident, damit am Montag die 5. Big Five kommt. 10x Porto für Münzen, die fast ausnahmslos im VVK sind. Und später kommen dann 10 Pakete innerhalb von 3 Tagen hier an. Mit Verlaub, das ist großer Mist!!! Und alles, weil die Software eine Zusammenfassung aller bisherigen Bestellungen bis zur Lieferung nicht schafft und die händische Bestellkorrektur zu aufwändig ist? Mich nervt diese kleckerweise Art wirklich sehr und ist ökologisch und ökonomisch eine Katastrophe, zumal die Preissenkung von DHL zurück auf 4,99 online mit einem verlangten Versandkostenpreis von 6,90 auch nicht weitergegeben wurde! Der Käufer könnte bei dem o.a. Beispiel über 60 Euro sparen, Der VK braucht nur 1x Paket packen, Umwelt und Postbote freuen sich. Zuviel bezahlte Portokosten könnte als Gutschrift aufs Kundenkonto oder Rückerstattung laufen, was ist daran so unmöglich? Oder man könnte versuchen, wenn man denn schon unbedingt im VVK handelt, angekündigte Neuausgaben ein wenig zu bündeln?
Nicht missverstehen, ich bin gerne bei den Wagners und werde dort auch weiter meine Unzen bestellen. Ich würde mir als Stammkunde nur eine Änderung der Bestellorgien wünschen.
Das musste raus jetzt. Nun kann ich weiter arbeiten