Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:44

Silber.de Forum

PM - Stockhorse

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, silvergod, Stammfadenpate

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 04.07.2013, 20:01

doze120460 hat geschrieben:aktuelle Händlerpreise 59€ und 69€, wird im Moment nur noch von 2 Händlern angeboten


Und da geht's auch schon los! :evil:

Das ist eine glatte Lüge. Was ist mit den 10 anderen Händlern die das Teil noch haben?

Ab 42,95 Euro geht es los wenn jemand zuviel Geld für so nen Quark hat!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 04.07.2013, 20:02

silbergirly hat geschrieben:Pusheraspekt bitte nicht vergessen smilie_02

Ach wieso das denn?
Ich denke der Hase kann bestimmt auf eine lange Sammelhistorie zurückblicken und mit Leichtigkeit meine Fragen beantworten.
Zuletzt geändert von Jacob am 04.07.2013, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Hase 1266
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.06.2013, 18:32

Beitragvon Hase 1266 » 04.07.2013, 20:07

Hallo Jakob ich sammle schon He weile so allerhand unter anderem eben Gold und Silber smilie_21 hab mal zufällig nie weile mit gelesen und finde manche sprüche hier mehr als überheblich am liebsten mag ich übrigens Tafelbarren smilie_02 wie gesagt ansonnsten hopple ich hier nur so rum und das mit der Strategie darüber bin ich nie weile raus
Hopple hier nur so rum

doze120460
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06.09.2011, 15:10
Wohnort: Mögglingen

Beitragvon doze120460 » 04.07.2013, 20:08

SilberZug hat geschrieben:
doze120460 hat geschrieben:aktuelle Händlerpreise 59€ und 69€, wird im Moment nur noch von 2 Händlern angeboten


Und da geht's auch schon los! :evil:

Das ist eine glatte Lüge. Was ist mit den 10 anderen Händlern die das Teil noch haben?

Ab 42,95 Euro geht es los wenn jemand zuviel Geld für so nen Quark hat!


@silberzug

sorry, hab mich nur auf Gold.de informiert, dort sind es nur noch 2 Händler, von wegen LÜGE :x
Wer den Kopf in den Sand steckt, dem kann man ganz einfach in den Hintern treten

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 04.07.2013, 21:17

doze120460 hat geschrieben:
SilberZug hat geschrieben:
doze120460 hat geschrieben:aktuelle Händlerpreise 59€ und 69€, wird im Moment nur noch von 2 Händlern angeboten


Und da geht's auch schon los! :evil:

Das ist eine glatte Lüge. Was ist mit den 10 anderen Händlern die das Teil noch haben?

Ab 42,95 Euro geht es los wenn jemand zuviel Geld für so nen Quark hat!


@silberzug

sorry, hab mich nur auf Gold.de informiert, dort sind es nur noch 2 Händler, von wegen LÜGE :x


Es waren mal 3 dort gelistet. Also jetzt einer weniger. Hört auf zu pushen das Teil. Es sind genug da. Jeder der eins wollte weil er es gut fand hat inzwischen eins. Also sowieso total egal wer wo was wieviel hat. Wer zu diesen Preisen noch kauft ist selbst Schuld.

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 04.07.2013, 22:21

Mehrere Beiträge wurden gelöscht.

Ich bitte darum, sich an die Forum-Regeln zu halten und auf die Netiquette zu achten.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 04.07.2013, 23:42

Traurig das der Käse jetzt auf gold.de seine Blüten treibt. :roll:

Mein Beileid an diejenigen, die jetzt noch zu diesen Preisen kaufen und das Dingen länger als 3 Monate halten. Kartoffeln muss man handlen können...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 05.07.2013, 12:35

Erneut wurden mehrere Beiträge gelöscht.

Ich bitte darum, sich an die Forum-Regeln zu halten und auf die Netiquette zu achten.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 05.07.2013, 12:49

@Finerus

SORRY, aber muss der Thread eigentlich überhaupt noch für Ungemach sorgen? smilie_08

Sind nicht alle Beweise für Fakehype erbracht worden? Worauf soll denn die Kommunikation hier abzielen?

Die einen hypen den Auftragsmüll aus Deutschland durchweg, die anderen nennen das Kind beim Namen.

Unter Einhaltung der Nettiquette wird sich hier doch nur noch belangloses Geblubber wiederfinden und wenn dann der nächste EMK-Reißer 2014 für dann bestimmt mind. 45,-€ rauskommt, dann kann der Taler ja auch gleich als Neuvorstellung in Jacobs neuem Thread landen. Das Vieh ist preislich eh bald totgeritten und sieht seinem Luftentlass entgegen, wenn viele angenommen-teuren Tinnef verkaufen wollen, ihn aber sensationellerweise KEINER zu diesen Fantasiepreisen haben will, erst recht nicht mehr jetzt, erst recht nicht bei dem Spot und auch erst recht nicht nach erscheinen einer offiziell durch die Perth Mint auferlegten Lunar II-Pferdemünze, auf die ich mich ja tierisch freue, weil...wir ihr ja fast alle wisst, ich Pferdemünzen über alles liebe.^^

Der Thread ist'n Dilemma...nichtmal der Freetalkbereich hat sowas verdient...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 05.07.2013, 13:15

ich bin auch fürs zumachen,

das ist ein reiner Werbe oder verkaufsthread,

in wie weit soll das für die Silber sammelnde Gemeinschaft von nutzen sein das Personen die offensichtlich finanzielles Interesse an dem verkauf der Münze hier kostenlos unsere Zeit und nerven beanspruchen, ich kann eins sagen, diese Münze ist keinesfalls interessanter als ein Pickel am A*rsch aber die Dreistigkeit der werbenden hat hier einen neuen Niveau erreicht, steht es denn so mies in Deutschen Münzeinzelhandel das man derart billiges Theater abziehen muss in zweitgrößten Deutschen EM und Münzforum ( ich habe mit bedacht nicht numismatik geschrieben ! )

Wie naiv soll einer sein und denken das man hier nicht auffällt wenn ständig neue Mitglieder den gleichen Schreibstil und Orthographie ( na ja , leicht geändert in paar Fälle ) wie manche bekannte Hyper oder Hobbyhändler ( private die keinen Gewerbeschein besitzen ) benutzen ?

Leute, das ist einfach peinlich, der Projektleiter der sich auf dieses Weg herablässt gehört entlassen, er hat seinen Job verfehlt !

Lange Rede kurzer Sinn :D

Meine Meinung ist, die Stock Horse Münze ist eine hässliche und in höchsten Masse dilettantisch gemachte Münze aber es gibt schlimmere Münzen, der Werbe Weg ist aber anstoßend und ekelhaft, auch die persönliche ausraster von bezahlten poster sind verständlich aber eher lächerlich, da sieht man was für eine Ausbildung Heute im Vertrieb gelernt wird, nicht lobenswert, neue Verkaufsthreads sind einfach nicht mehr zu dulden !

wer Werben möchte auf Silber.de kann das ehrlich bezahlen und seine Werbung hier schalten, da hat keiner was dagegen, es wird uns hier eine kostenlose Platform geboten für unser Hobby und wenn sich die Betreiber durch Werbung ihre Mühe bezahlen lassen können bin ich der letzte der dagegen wäre.

smilie_12

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 05.07.2013, 13:17

Ich stimme natürlich zu, daß dieses Gesülze von einem Rammler und einem Girl mit silbernem Latexanzug nicht sein muß und bin froh daß diese Einträge gelöscht worden sind.


Anders sehe ich die Löschung des kompletten Threads.
Nun ist er schon im Freetalk, aber wenn hier auch eine totale Zensur staffindet, dann zeigt daß wieder mal wie intolerant das Forum mittlerweile geworden ist - wir sind ja nicht in einer Diktatur!

Ich würde natürlich auch eine Löschung und ein Schließen des Threads beantragen, wenn ich solch eklatante Fehleinschätzungen seit Wochen abgegeben hätte. Wer wird schon immer gern an Fehler erinnert?

smilie_13
Zuletzt geändert von muenzfuchs am 05.07.2013, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sei schlau wie ein Fuchs...

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2947
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 05.07.2013, 13:32

Ich finde die Intoleranz hier wieder mal bemerkenswert.

Selbst wenn die Münze gepushed wird. Es steht doch jedem frei sein Geld zu riskieren oder nicht. Die Meinung der Anti Pferde Fraktion ist in diesem Thread sicherlich nicht zu kurz gekommen.

Das hier manche das Teil über den grünen Klee loben merkt auch irgendwann der geneigte Leser und wer dann trotzdem die riesige Summe von 40 Euro für so ein Pferd ausgibt wird es wohl verkraften können.

Leben und leben lassen ist hier auch mal angesagt.

Falls es nicht klappt mit dem erhofften Gewinn hat man halt 20 Euro verbrannt Uch das ist natürlich eine Menge Geld. Davon kann man sich 5 Päckchen Camel kaufen...(korrigiere 4), ich bin Nichtraucher kenne die Preise nicht so :oops:

Sollte jemand wirklich aus Spekulations Gründen mehrere kaufen und auf die Schnauze fliegen hat er die Lektion gelernt. Falls er vom kaufen abgehalten wird und das Pferdchen geht auf die 100 war es hier der Miesmacher Thread der ihm von seinem Gewinn abgehalten hat...

Macht euch mal ein klein bischen locker... Sammler und Anleger dürfen auch Fehler machen nur durch Fehler lernt man und nur wer bereit ist was zu riskieren kann auch gewinnen. :)
Silbersparer

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 05.07.2013, 13:35

diesr Werbe thread hat doch keinen Information Wert mehr,


halllo,


was gibts dazu mehr zu sagen, eine Bullion 0815 Münzen die sogar Rollenweise verkauft wird mit Zettel ist ausgegeben worden, und jetzt ?

Was gibts da ständig zu berichten welche Shop keine mehr hat oder ausverkauft ist und welcher dann wiederrum ( welche eine Blödheit smilie_20 ) die Münzen wieder in Angebot gestellt hat für 5€ mehr,


WAS SOLL DA VON INTERESSE SEIN ????????


NUR KOSTENLOSE WERBEKAMPAGNE SONST NICHTS !

Kotzt mich so langsam an, zahlt doch Werbung und gut, warum werden wir User ständig mit solchen verdeckten Werbeaktionen belästigt ?

Ekelhaft so was, und das beste ist wenn das auffällt und sich eine breite Gegenfront von normalen User bildet werden hier Trennen gelassen von wegen Meinungsfreiheit smilie_20


Ich finde die Münze und ganzen Vertriebsweg zum kotzen, warum darf ich meine Meinung nicht äußern und in Ruhe gelassen werden ????

Das wird noch lustig hier.


@silbersparer

dein Mathe Grund Wissen ist ja toll aber was sagt es zu der Sache aus ?

NICHTS.

Lamalaa
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 09.08.2012, 20:46

Beitragvon Lamalaa » 05.07.2013, 13:38

Ihr müsst sowieso erst einmal abwarten aber es ist sicherlich Fakt das
"wenn" die Serie sagen wir im Jahr 2020 weiterhin jährlich erscheint und gut ankommen sollte
der Betrag von 36€ sicherlich kein Fehler war.
Aber klar kann ich auch die skeptiker verstehen ne Münze braucht eben auch Zeit um sich zu entwickeln das ist klar warten wirs ab.

Schönes Wochenende allen Pferdefreunden und Pferdeskeptikern smilie_24

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 05.07.2013, 13:41

muenzfuchs hat geschrieben:Ich stimme natürlich zu, daß dieses Gesülze von einem Rammler und einem Girl mit silbernem Latexanzug nicht sein muß und bin froh daß diese Einträge gelöscht worden sind.


Anders sehe ich die Löschung des kompletten Threads.
Nun ist er schon im Freetalk, aber wenn hier auch eine totale Zensur staffindet, dann zeigt daß wieder mal wie intolerant das Forum mittlerweile geworden ist - wir sind ja nicht in einer Diktatur!

Ich würde natürlich auch eine Löschung und ein Schließen des Threads beantragen, wenn ich solch eklatante Fehleinschätzungen seit Wochen abgegeben hätte. Wer wird schon immer gern an Fehler erinnert?

smilie_13


Überlese mein Gesülze einfach - damit kann ich mehr als gut mit leben. smilie_02
Zuletzt geändert von silbergirly am 05.07.2013, 14:17, insgesamt 3-mal geändert.
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 149 Gäste