Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:48

Silber.de Forum

PM - Stockhorse

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, silvergod, Stammfadenpate

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 21.06.2013, 21:03

Man kann leider nicht überall Preisführer sein.
Wenn Du da Shops kennst bei denen das so ist, dann wären wir hier alle sicher sehr an einem solchen Hinweis interessiert. Ich bin ja nichtmal bei dieser Münze der günstigste. Haller oder Anlagegold sind zum Beispiel nen Euro günstiger. Oh Mist, jetzt habe ich auch noch Werbung für die Konkurrenz gemacht, tut mir leid!
Sei schlau wie ein Fuchs...

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silbersucher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 17.07.2010, 10:11
Wohnort: im Mittelrheintal

Beitragvon Silbersucher » 21.06.2013, 21:14

coincatcher hat geschrieben:@münz(fuchs)dachs:

Nur meine Meinung, aber Deine Pusherei für die Münzen die Du auch in Deinem teilweise total überteuerten Shop anbietest nervt so langsam.


Nicht nur deine Meinung!
Infos über neue Münzen bekommt man auch ohne das Händlergetue. Siehe Gold. de.

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 21.06.2013, 21:29

Tut mir ja leid, aber der münz(fuchs)dachs hat bisher hier im Forum mehr Informationen abgeliefert, als Werbung für sich gemacht. smilie_01

Es gibt hier auch genug Händler im Forum die sich nicht zu erkennen geben und nur pushen.

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2189
Registriert: 12.09.2012, 15:41

stockhorse

Beitragvon 25rubel » 21.06.2013, 21:35

muenzfuchs hat geschrieben:Man kann leider nicht überall Preisführer sein.
Wenn Du da Shops kennst bei denen das so ist, dann wären wir hier alle sicher sehr an einem solchen Hinweis interessiert. Ich bin ja nichtmal bei dieser Münze der günstigste. Haller oder Anlagegold sind zum Beispiel nen Euro günstiger. Oh Mist, jetzt habe ich auch noch Werbung für die Konkurrenz gemacht, tut mir leid!


das hättest du aber jetzt nicht äußern dürfen. sehr wahrscheinlich wirst du ab sofort keine pferde mehr verkaufen können, da man in diesem forum aufgrund eines preisvorteils von 4 cent bei einem anderen händler ordert. smilie_10

ich kann beim besten willen kein pushen erkennen. muenzfuchs hat eigentlich nur versucht, sachlich auf einige kommentare zu reagieren, weil so einige wieder mal die weisheit mit löffeln geschluckt zu haben scheinen und eh schon alles wissen.
aber draufhauen ist ja sooo einfach. der "em-frust-stachel" muss wohl so tief sitzen, dass man einen blitzableiter benötigt.
lernt doch bitte mal zu akzeptieren, dass es menschen gibt, die eine andere meinung vertreten und eine andere motivation haben, etwas käuflich zu erwerben. ich glaube, so etwas nennt man im volkmund toleranz.
ich mache mich auch nicht über leute lustig, die bei der jetzigen em-krise neuanfänger zum kauf raten. könnte man auch verantwortungslos nennen.
es melden sich auch immer wieder leute, die behaupten aus dem thema hier raus zu sein, aber dann doch gebetsmühlenartig ihre meinung kundtun und ihren hart gewordenen senf ablassen.

betta splendens
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 809
Registriert: 23.11.2011, 10:21

Beitragvon betta splendens » 21.06.2013, 21:54

Da muss ich dem K und dem rubel vollkommen recht geben. Und ja ich habe beim Münzfuchs/dachs schon eine Münze im höheren Preissektor gekauft. War trotzdem noch günstig im Verhältnis zu anderen Händlern und der Service war 1a. Ich schätze deshalb den User sehr, auch wg. den vielen Infos und der Offenheit mit der er sich als Händler zu erkennen gibt.
Ach und noch etwas: Ich werde mir den Gaul nicht kaufen,weil er mir 1. zu teuer ist und 2. mir nicht gefällt. Nicht dass es noch heisst, ich mache Schleichwerbung für die Münzen des Fuchses/-dachses.
Schreib ja auch sonst nicht so viel, aber wie hier mit einigen Usern/Händlern umgegangen wird, die auch noch das Forum mit Infos gepaart mit Transparenz/Offenheit/Ehrlichkeit versorgen, finde ich leider nicht gerade schön (eher zum k.......) Das Forum ist da aber leider auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Umgangsformen und Net(t)iquette sind da bei einigen wenigen leider fehlgepolt.
Erfolgreich gehandelt mit: Kursprophet, holzbaum15, Kluberer, sbaenky, gloriosa, silberfinger007, area51berlin, Silberbär, Satori, friendly, reddshund, Maracuja, baileys23, spike1, And_S, chz1987, SilverEM, una onza plata pura, muenzfuchs, winterherz, HerrHansen, arsulah,flo, SnOOpY78, mambo

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 21.06.2013, 22:06

betta splendens hat geschrieben:Da muss ich dem K und dem rubel vollkommen recht geben. Und ja ich habe beim Münzfuchs/dachs schon eine Münze im höheren Preissektor gekauft. War trotzdem noch günstig im Verhältnis zu anderen Händlern und der Service war 1a. Ich schätze deshalb den User sehr, auch wg. den vielen Infos und der Offenheit mit der er sich als Händler zu erkennen gibt.
Ach und noch etwas: Ich werde mir den Gaul nicht kaufen,weil er mir 1. zu teuer ist und 2. mir nicht gefällt. Nicht dass es noch heisst, ich mache Schleichwerbung für die Münzen des Fuchses/-dachses.
Schreib ja auch sonst nicht so viel, aber wie hier mit einigen Usern/Händlern umgegangen wird, die auch noch das Forum mit Infos gepaart mit Transparenz/Offenheit/Ehrlichkeit versorgen, finde ich leider nicht gerade schön (eher zum k.......) Das Forum ist da aber leider auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft Umgangsformen und Net(t)iquette sind da bei einigen leider fehlgepolt.



smilie_01

Zum Pferd: immer dran denken, Preis ist nicht gleich Wert smilie_21
Difficile est satiram non scribere

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 21.06.2013, 22:09

Vielen Dank an Euch!

Obwohl ich auch für Kritik an mir und meinem Verhalten hier im Forum offen bin und so gut wie möglich versuche damit umzugehen, tut Unterstützung und auch mal positives Feedback natürlich um ein Vielfaches besser. Man merkt dadurch daß nicht alles falsch ist was man macht.

Ich weiß daß man als Händler hier fur viele eher mal natürliches Feindbild und Freiwild ist. Aber ich wußte worauf ich mich einlasse und das bringt Transparenz nunmal mit sich.

So, jetzt genug Off-Topic...
Sei schlau wie ein Fuchs...

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 21.06.2013, 22:19

muenzfuchs hat geschrieben:Vielen Dank an Euch!


Mach so weiter wie bisher, ich finde es gut wenn man auch mal gute Info's und Bilder über neue Münzen bekomrt.

anana
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2013, 13:22

Beitragvon anana » 21.06.2013, 22:24

Ich finde es auch so gut, wie es muenzfuchs macht und man muss wirklich sagen, dass man sich eher über so einen Händler freuen kann.

Aber mal was anderes:

Hier wird immer über Händler hergezogen, was sie für hohe Preise haben, wie sie einen verar***t haben, und ja da wird dann nie mehr gekauft und zack sind sie mal bei einer Münze n bisschen günstiger als die anderen, wird sofort wieder dort gekauft.

Die Pfennigfuchserei ist wirklich schlimm hier. Aber naja nur meine Meinung.

Weitermachen...

Noch was zum Pferd:

Ich hoffe, es ist bald ausverkauft und hier ist Ruhe smilie_03

AmoArgentum
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2013, 19:18

Beitragvon AmoArgentum » 21.06.2013, 22:55

Noch was zum Pferd:

Ich hoffe, es ist bald ausverkauft und hier ist Ruhe smilie_03


Wieso denn, der Spass fängt :P doch erst richtig an.

Denn das Stock Horse ist doch erst der Start zu einem 10 jährigen Sammel-Marathon Serie der Perth Mint zum Thema Pferde.
Oder nicht ???

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Beitragvon Silberfreak1 » 21.06.2013, 23:00

anana hat geschrieben:Ich finde es auch so gut, wie es muenzfuchs macht und man muss wirklich sagen, dass man sich eher über so einen Händler freuen kann.

Aber mal was anderes:

Hier wird immer über Händler hergezogen, was sie für hohe Preise haben, wie sie einen verar***t haben, und ja da wird dann nie mehr gekauft und zack sind sie mal bei einer Münze n bisschen günstiger als die anderen, wird sofort wieder dort gekauft.

Die Pfennigfuchserei ist wirklich schlimm hier. Aber naja nur meine Meinung.

Weitermachen...

Noch was zum Pferd:

Ich hoffe, es ist bald ausverkauft und hier ist Ruhe smilie_03


wieso explizit münfuchs?
weil er nett und sympathisch rüberkommt?
muss er auch, ansonsten hätte er als händler die arschkarte :mrgreen:

pfennig/centfuchserei
stimmt, hier ist oft geiz ist geil angesagt
aber zum glück gibt es auch noch ein anderes klientel

wieso soll hier bald ruhe sein?
es zwingt doch niemand einen hier mitzulesen/schreiben
ist doch echt witzig das etlichen der thread auf den keks geht
sie aber trotzdem eifrig mitlesen `lol` smilie_11

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 22.06.2013, 00:17

eurokrem hat geschrieben:mit diesem Pferde Flop wird es Forum sei dank nicht so weit kommen, keiner wird die Münze kaufen r.


smilie_20
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 22.06.2013, 12:53

Im Silverstacker versuchen paar Heinies mit Selbstgespräche das gleiche zu erreichen wie hier, viel Aufmerksamkeit um nichts, mittlerweile sind die User solche Werbeaktione gewöhnt und man macht sich ein Spaß draus und kurbelt gar die Phantasie der armen Hyper noch an smilie_11


@eurokrem

Wir scheinen die gleiche Randlektüre zu haben.^^ Schön das nicht nur mir dieses Schauspiel ins Auge fällt. :mrgreen:

Aber hey, die Welt ist schlecht, machen wir das Beste draus...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 22.06.2013, 19:49

@unzennerd


ist schon lustig wie sich manche Gestalten International blamieren smilie_12

im SS ist der Gaul Thread 13 Seiten lang, im BS unter Fancy Coin Syndrome Rubrik findet man gerade 2 Seiten die sich dieser Nummismatischer Highlight widmen und ansonsten nichts im WWW, hier im S.de haben wir ganze 21 Seiten, somit ist für jeden normal denkenden Sammler klar aus welchen Land der Infektions-Herd stammt, das gleiche eben wie der Gabun Schei*.


smilie_20

und jetzt der Stammspruch, soll jeder kaufen was er mag, ist schon hart was man Heute zu Tage Sammler Münze nennt smilie_24

Das man im Sommer neue Münzen auf den Markt versucht zu werfen ist auch ein Indikator was für Experten dahinter stehen.

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2189
Registriert: 12.09.2012, 15:41

stockhorse

Beitragvon 25rubel » 22.06.2013, 20:16

wobei auf gefühlten 18 seiten immer die gleichen leute ihre ablehnung kundtun und somit diesen thread künstlich aufblähen und der umfang dadurch überdimensioniert wird. scheint wohl eine tugend der deutschen oder der bewohner deutschlands zu sein. wir sind halt alle kleine motzkis. smilie_02


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste