Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:00

Silber.de Forum

PM - Stockhorse

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, silvergod, Stammfadenpate

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 21.06.2013, 17:31

Silberschwabe hat geschrieben:Wäre dieses Drachentheater und der Kursrutsch nicht gewesen, dann würde dieses Pferd als DIE Münze weggehen und wehe dem, der keine hat.


Genau so ist es !!!!!!!!!

Übrigends ich finde es schon belustigend dass ein Thread über eine Münze die anscheinend NIEMAND haben will schon 19 Seiten hat :-)))). Noch ein Paar Beiträge und es wird sogar der Antique Finish Thread überhollt und das soll schon was heissen smilie_10

Gruss redds
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Anzeigen
Silber.de Forum
foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3680
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 21.06.2013, 18:23

reddshund hat geschrieben:..... Noch ein Paar Beiträge und es wird sogar der Antique Finish Thread überhollt ....


Ein passender Vergleich: Pferd / Antique Finish smilie_01

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 21.06.2013, 19:16

foxl60 hat geschrieben:
reddshund hat geschrieben:..... Noch ein Paar Beiträge und es wird sogar der Antique Finish Thread überhollt ....


Ein passender Vergleich: Pferd / Antique Finish smilie_01


das passt schon, Antik Finish ist Flop der einige Newbies hier Stange Geld gekostet hat, mit diesem Pferde Flop wird es Forum sei dank nicht so weit kommen, keiner wird die Münze kaufen es sei den 2€ über Wiener.

Im Silverstacker versuchen paar Heinies mit Selbstgespräche das gleiche zu erreichen wie hier, viel Aufmerksamkeit um nichts, mittlerweile sind die User solche Werbeaktione gewöhnt und man macht sich ein Spaß draus und kurbelt gar die Phantasie der armen Hyper noch an smilie_11

Das nutzt aber nichts, die Kasse klingelt dieses mal nicht smilie_24

EDIT

jedes mal wenn ich lese die Münze seien Ausverkauft denke ich an überfüllte Lager bei bestimmten Marktführenden Experten.Klar, die Münzen sind ausverkauft, war ja Auftragsprägung, denkt ihr die Perth will den Klotz am Bein in eigenen Bestand haben ?

1000 Stück für AU Markt damit man der Aktion Gesetzlichen Rahmen verpasst und der Rest geht an Auftraggeber.

coincatcher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2011, 19:49

Beitragvon coincatcher » 21.06.2013, 19:25

eurokrem hat geschrieben:Das nutzt aber nichts, die Kasse klingelt dieses mal nicht smilie_24


Das wäre bei diesem wertmäßig max. 2 EUR über BU ja auch noch schöner.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 21.06.2013, 19:35

warum den ?


Was meinst du wie viele Münz Prägestempel im Perth Mint Lager rumliegen die fertig gestellt sind schon vor Jahren und aber einfach nicht realisiert da man sich doch dagegen entschieden hat oder ein Graveur Auszubildender es gemacht hat ?

Schaut euch die Arbeit an, das ist kein erfahrene Münzgraveur !

Die kosten nichts da schon abgeschrieben werden aber zum Auswahl angeboten für wenig Geld für Auftragsprägung Geschäfte.

Darüber hat keiner nachgedacht ?

smilie_16

coincatcher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2011, 19:49

Beitragvon coincatcher » 21.06.2013, 19:55

eurokrem hat geschrieben:warum den ?


Was meinst du wie viele Münz Prägestempel im Perth Mint Lager rumliegen die fertig gestellt sind schon vor Jahren und aber einfach nicht realisiert da man sich doch dagegen entschieden hat oder ein Graveur Auszubildender es gemacht hat ?

Schaut euch die Arbeit an, das ist kein erfahrene Münzgraveur !

Die kosten nichts da schon abgeschrieben werden aber zum Auswahl angeboten für wenig Geld für Auftragsprägung Geschäfte.

Darüber hat keiner nachgedacht ?

smilie_16


Ich glaube wir meinen dasselbe :wink:

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 21.06.2013, 19:57

@coincatcher

sorry, dann habe ich dich missverstanden :oops:

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 21.06.2013, 20:20

eurokrem hat geschrieben: mit diesem Pferde Flop wird es Forum sei dank nicht so weit kommen, keiner wird die Münze kaufen es sei den 2€ über Wiener.



Genau, einige Experten aus dem Forum retten mal wieder die Welt und morgen laufen sie über Wasser!

Komischerweise interessiert das international mal keine Sau was hier an negativem Zeug geschrieben wird (in Deutschland wohl auch nur wenige, wenn ich mir manche Verkaufszahlen bei einigen Händlern anschaue - aber die manipulieren sicher und es liegen noch 11.000 in diversen Kellern)
Scheinbar überschätzt Ihr mal wieder Eure Einflussnahme auf den internationalen Münzmarkt - ich lass euch aber gern in dem Glauben daß ihr die wahren Heilsbringer seid...

Einfach mal Leute tolerieren die sich das Stück kaufen weil es Ihnen gefällt und nicht nur 5 Cent über Spotkurs kaufen, wäre auch mal ne Massnahme!
Sei schlau wie ein Fuchs...

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2189
Registriert: 12.09.2012, 15:41

stockhorse

Beitragvon 25rubel » 21.06.2013, 20:26

smilie_01

doze120460
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06.09.2011, 15:10
Wohnort: Mögglingen

Beitragvon doze120460 » 21.06.2013, 20:29

@ muenzfuchs smilie_01


ganz deiner Meinung, ich hab mir ein paar Pferde gekauft, weil mir die Münze gefällt, basta :D
Wer den Kopf in den Sand steckt, dem kann man ganz einfach in den Hintern treten

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 21.06.2013, 20:32

@muenzfuchs


soll sich doch den Pferd kaufen wer will, ist doch mir gleich, Weltmarkt kennt die Münze doch gar nicht, keine Sau juckt es was die Münze macht oder kostet nur hier werden wieder Seitenlang Posts verschwendet darüber !

Ich werde meine Meinung darüber schreiben wie ich es für richtig halte, du darfst deine Meinung natürlich auch äußern, mir fällt nicht mal im Traum ein dir deine Meinung zu verbieten.

Du bist natürlich mir gegenüber nicht der gleicher Meinung.

Das ist aber dein Problem und nicht meins.

Mich wundert es aber das du offensichtlich keinen blassen Schimmer hast wie es mit dieser Pferde Flop Münze steht, andere Händler haben es strikt abgelehnt in Angebot aufzunehmen aber du bist sooo überzeugt davon, bist du dir sicher das man dir auch alles gesagt hat ?

smilie_22

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 21.06.2013, 20:33

Und daß ist kein Grund sich zu schämen oder in tiefe Trauer zu verfallen weil man mehr als für einen Wiener bezahlt hat. Da gibt's Schlimmeres auf dieser Welt!
Sei schlau wie ein Fuchs...

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 21.06.2013, 20:40

eurokrem hat geschrieben:@muenzfuchs


Mich wundert es aber das du offensichtlich keinen blassen Schimmer hast wie es mit dieser Pferde Flop Münze steht, andere Händler haben es strikt abgelehnt in Angebot aufzunehmen aber du bist sooo überzeugt davon, bist du dir sicher das man dir auch alles gesagt hat ?

smilie_22


Ich gebe zu daß ich am Anfang äußerst skeptisch war und auch einige Tage gezögert habe und eigentlich keine bestellen wollte. Aber dann habe ich vielleicht Dinge über die Münze erfahren, die möglicherweise andere nicht wissen, und dann habe ich auch bestellt. Da 90 % meiner Bestellungen ins Ausland gehen, denke ich schon daß die international einige Leute kennen. Ein mir gut bekannter Uberseehändler hat in knapp 2 Tagen 300 Stück in seinem Heimstmarkt verkauft, und das zu deutlich höheren Preisen als die derzeit in Deutschland gehandelt werden.

Ich akzeptiere jede andere Meinung. Wem es nix gefällt oder zu teuer ist, der läßt eben die Hände davon.
Diejenigen die sich das Stück aber gekauft haben, sind deswegen keine schlechten Menschen oder zu doof um Münzen zu kaufen. so kommt man sich nämlich nach manchen Kommentaren vor!
Sei schlau wie ein Fuchs...

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 21.06.2013, 20:43

Pferde denen man nicht mehr helfen kann, werden eingeschläfert... Auch wenn ich mich wiederhole... Warum muss dieses Forum so leiden? Klappe zu Pferd tot smilie_20
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

coincatcher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2011, 19:49

Beitragvon coincatcher » 21.06.2013, 20:57

@münz(fuchs)dachs:

Nur meine Meinung, aber Deine Pusherei für die Münzen die Du auch in Deinem teilweise total überteuerten Shop anbietest nervt so langsam.

Ich halte es nicht für in Ordnung das ein gewerblicher Händler in einem Forum mit "gutgemeinten" Posts auftritt und möglicherweise am Ende nur das Ziel verfolgt das die Leser auf den Shop zurückgreifen. Eine "billigere" Werbung kann doch eigentlich nicht haben :shock:


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 109 Gäste