Aktuelle Zeit: 14.11.2025, 13:24
DIe Mitarbeiter haben mir aber meine Gedanken bestätigt:
kein bereits goldgeprägtes Exemplar, sondern eine Kupfer Prägung
Interessant auch der neue Ablauf mit dem Bestelldatum
Aktuelle Zeit: 14.11.2025, 13:24
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, silvergod, Stammfadenpate
san agustin hat geschrieben: ↑30.03.2025, 15:20 stolze Preise , wenn man bedenkt, dass der Goldpreis wohl bald eine ausgedehnte Korrektur bekommt.
...
ach foxl60, wenn man sich wirklich richtig mit dem Thema beschäftigt, dann weiß man dasfoxl60 hat geschrieben: ↑30.03.2025, 16:40san agustin hat geschrieben: ↑30.03.2025, 15:20 stolze Preise , wenn man bedenkt, dass der Goldpreis wohl bald eine ausgedehnte Korrektur bekommt.
...
Welche Anhaltspunkte siehst du für eine baldige "ausgedehnte Korrektur" beim Gold, außer dass wir derzeit ein ATH haben?
san agustin hat geschrieben: ↑30.03.2025, 17:15...
ach foxl60, wenn man sich wirklich richtig mit dem Thema beschäftigt, dann weiß man das
Meinst du wegen dem zerfleddertem Kolibri oder wegen der ästhetischen Haltung der Katze?RedAuerbach hat geschrieben: ↑06.07.2025, 08:45 Die Bundesbank schafft es sogar, bei so einem einfachen Motiv zu verkacken![]()
Vielleicht ist die Bundesbank von einer ausgedehnten Korrektur , welche du vor 6 Monaten angekündigt hast, ausgegangen?san agustin hat geschrieben: ↑20.09.2025, 18:16 Nun bin ich doch ziemlich gespannt, was nun passiert mit dem Ausgabepreis der € 100 Goldmünze
6.Oktober € 1559,95
Hier sind wir nun unter Spot![]()
normal hätte die vfs schon Schreiben verschicken müssen, dass der Ausgabepreis angehoben werden muss.
Ist aber bis jetzt nicht erfolgt - zumindest nicht in meinem Briefkasten bzw. per Mail
Oder hat hier jemand andere Informtionen oder schon eine Rechnung erhalten ?
da hast du vollkommen Recht, @ foxelefoxele hat geschrieben: ↑20.09.2025, 18:33Vielleicht ist die Bundesbank von einer ausgedehnten Korrektur , welche du vor 6 Monaten angekündigt hast, ausgegangen?san agustin hat geschrieben: ↑20.09.2025, 18:16 Nun bin ich doch ziemlich gespannt, was nun passiert mit dem Ausgabepreis der € 100 Goldmünze
6.Oktober € 1559,95
Hier sind wir nun unter Spot![]()
normal hätte die vfs schon Schreiben verschicken müssen, dass der Ausgabepreis angehoben werden muss.
Ist aber bis jetzt nicht erfolgt - zumindest nicht in meinem Briefkasten bzw. per Mail
Oder hat hier jemand andere Informtionen oder schon eine Rechnung erhalten ?![]()