Aktuelle Zeit: 17.01.2019, 19:26

Silber.de Forum

Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, rosab2000, nordmann_de, Stammfadenpate

arow45
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.2012, 12:37
Wohnort: Deutschland

10 oz Piedfort Koala

Beitragvon arow45 » 05.01.2019, 14:14

Zur Info


Wer noch einen
10 oz Piedfort Koala sucht,
bei PSCoins sind wieder ein paar erhältlich.

Viele Grüße smilie_24

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 5686
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Beitragvon nordmann_de » 07.01.2019, 18:06

Der 2019er Koala ist seit heute im Vorverkauf bzw. bei der Perth Mint erhältlich. Nachdem die Perth Mint es selber veröffentlich hat, kann ich es ja dann auch erwähnen:
Sowohl der 1oz wie auch der 1 Kilo BU-Silberkoala hat im Schriftzug "Australian Koala" eine Micro-Lasergravur eines Buchstabes als neues Sicherheitsfeature verborgen: http://www.perthmintbullion.com/blog/bl ... ranks.aspx
Diese Lasergravur Ist allerdings mit einer Lupe sichbar, wie man mir versicherte. Auf dem neuen PM-Youtube-Video ist es allerdings nicht sichtbar, auch nicht in der Großdarstellung: https://www.youtube.com/watch?v=LEjxUI7_0Q8
smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste