Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:22

Silber.de Forum

Lunar Serie II - Teil 2

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, nordmann_de, silvergod, Stammfadenpate

oli40
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 09.06.2012, 17:06
Wohnort: Baden

Beitragvon oli40 » 01.08.2012, 19:32

smilie_14 Superlunar für deine aufwendige Auflistung. smilie_14

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
abudabi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2009, 00:03

Beitragvon abudabi » 02.08.2012, 02:45

Ich finde das Bedanken ja nett, aber ein "Danke-Button" wie schon woanders gesehen würde den Faden schlanker halten, als wenn sich jetzt jeder hier mit einem Beitrag bedankt! smilie_13

(also auch "Danke" an Superlunar, da der Beitrag ja sowieso da ist)
Grüße,
Abudabi_________
"Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß."
K.Hepburn

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 02.08.2012, 11:01

abudabi hat geschrieben:Ich finde das Bedanken ja nett, aber ein "Danke-Button" wie schon woanders gesehen würde den Faden schlanker halten, als wenn sich jetzt jeder hier mit einem Beitrag bedankt!
(also auch "Danke" an Superlunar, da der Beitrag ja sowieso da ist)



Einen Danke Button smilie_08

Nööö, mag ich nicht. Ich will hier meine Meinungen und Gedanken äußern und nicht auf irgendeinen Button drücken wenn ich mich bei einem User für seine gute Arbeit bedanken möchte. Ist doch egal ob in dem Trööt dann 10 Beiträge mehr oder weniger stehen, wird sowieso genug Müll geschrieben smilie_13

Also in diesem Sine danke an SuperLunar für seine mühevolle Arbeit. smilie_15

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 02.08.2012, 11:02

Genau außerdem will man ja Beiträge sammeln. smilie_10

Benutzeravatar
abudabi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2009, 00:03

Beitragvon abudabi » 02.08.2012, 17:08

SilberZug hat geschrieben:Genau außerdem will man ja Beiträge sammeln.


Danke! smilie_14 smilie_01 smilie_02

@Kaiko: Dann bedank Dich doch persönlich per PN,mich interessiert Dein Danke jedenfalls nicht und ich möchte deswegen keine Email bekommen, nur um festzustellen, dass Du dankbar bist!
Grüße,

Abudabi_________

"Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß."

K.Hepburn

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 02.08.2012, 17:19

SilberZug hat geschrieben:Genau außerdem will man ja Beiträge sammeln. smilie_10


Bild

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 29.04.2011, 15:17

Beitragvon psychonaut-hh » 02.08.2012, 17:51

Kaiko hat geschrieben:Ist doch egal ob in dem Trööt dann 10 Beiträge mehr oder weniger stehen,
wird sowieso genug Müll geschrieben.


Das ist genau die richtige Einstellung!

Liegt eh schon genug Müll auf der Straße, kipp ich meinen dazu.
Geht eh keiner mehr arbeiten, mach ich es auch nicht.
Warum soll ich mich irgendwo engagieren? Tun doch genug andere.
...
...
...


smilie_01
--
With lies, you may go ahead in the world, but you may never go back.

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 02.08.2012, 17:54

K hat geschrieben:
SilberZug hat geschrieben:Genau außerdem will man ja Beiträge sammeln. smilie_10


Bild


smilie_01

wieder ein Beitrag ohne große Anstrengung

Benutzeravatar
Anubis88
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 28.07.2012, 21:11
Wohnort: Bramsche

Schlange 2013

Beitragvon Anubis88 » 02.08.2012, 18:26

Hallo ich habe mal im internet herumgestöbert und bin auf ein Motiv der Schlange für 2013 bei Gold.de Forum gestoßen.

http://www.gold.de/forum/lunar-2013-yea ... 0.html#top

Was sagt ihr dazu. Könnte es das erwartete Motiv Sein ? Habe hir im Silberforum noch keine Beiträge gesehen. Ein sehr schönes Motiv wie ich finde, zumindest die Silbermünze.

Benutzeravatar
Mister Münze
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: 02.08.2011, 20:34
Wohnort: Dresden

Re: Schlange 2013

Beitragvon Mister Münze » 02.08.2012, 18:41

Anubis88 hat geschrieben:Hallo ich habe mal im internet herumgestöbert und bin auf ein Motiv der Schlange für 2013 bei Gold.de Forum gestoßen.

http://www.gold.de/forum/lunar-2013-yea ... 0.html#top

Was sagt ihr dazu. Könnte es das erwartete Motiv Sein ? Habe hir im Silberforum noch keine Beiträge gesehen. Ein sehr schönes Motiv wie ich finde, zumindest die Silbermünze.


Hättest Du Dich hier richtig umgeschaut, hättest Du das gefunden -> Klick ;)
Erfolgreich gehandelt mit: Bossi, RCM, siggirabu, d.pust, Tim, Kluberer, bartagame, Sahnehäubchen, Emskopp, smoke, GSP-Sammler

Benutzeravatar
Anubis88
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 28.07.2012, 21:11
Wohnort: Bramsche

Beitragvon Anubis88 » 02.08.2012, 19:31

sorry mein fehler. smilie_13

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 02.08.2012, 20:11

Ja gibt's denn hier vielleicht auch mal die ersten Händlerpreise für die Schlange!? smilie_02
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 02.08.2012, 20:18

Also ich hab da mal eine frage.
Kent jemand schon das Motiv vom Pferds?
Meine in Silber.Hab da was gelessen es soll da schon invos gebn.
Un kent jemand n händler wo man schon forbesteln kann?
wär toll wenn schonn jemand was wüste.

hab grat paa scheine übrik. smilie_11

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 02.08.2012, 20:22

.
@ Silbermichel
Vielleicht gibt's ja 'n Händler der die Teile als Leerverkäufe in Umlauf bringt .

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 02.08.2012, 20:30

K hat geschrieben:.
@ Silbermichel
Vielleicht gibt's ja 'n Händler der die Teile als Leerverkäufe in Umlauf bringt .


wiso ler?
will doch keine lere Kapsl kaufen.
wil doch ne ganse mister box haben.
aber doch nich ler.
wie meinsd du das?
smilie_08


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste