Aktuelle Zeit: 28.03.2023, 11:26
Aktuelle Zeit: 28.03.2023, 11:26
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Ab vorgestern ist das Onlinebanking dank Brüssel bis 30 Euro TAN Nummer frei.
...
Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Ab vorgestern ist das Onlinebanking dank Brüssel bis 30 Euro TAN Nummer frei. (Aussage meiner
Sparkassendame "Man kann das auch online wieder abschalten" sagte sie, nachdem ich schallend gelacht habe) Hatte mich gestern gewundert, dass meine Pizzabestellung ohne TAN Verfahren lief.
Also haltet eure Rechner sauber (keine Key Logger), sonst ist das Geld futsch. In den Dritttaaten werden bestimmt grad 100 Computernerds angeworben.![]()
Gott muss man dumm sein, um im EU Parlament einen Stuhl zu bekommen.
IrresDing hat geschrieben:Meine Bank hat diese Haftung sogar zugesagt.
Ich finde Onlinebanking klasse. Es gab für mein Verständnis keine technische Innovation im Bereich Kundenmgmt/Kommunikation die besser war als das Onlinebanking.
KarlTheodor hat geschrieben:Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Ab vorgestern ist das Onlinebanking dank Brüssel bis 30 Euro TAN Nummer frei.
...
Das gibts bei meiner Bank schon länger.
Denke aber, dass in diesem Fall die Bank für eventuelle Schäden haftet.
Aurargint hat geschrieben:Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Ab vorgestern ist das Onlinebanking dank Brüssel bis 30 Euro TAN Nummer frei. (Aussage meiner
Sparkassendame "Man kann das auch online wieder abschalten" sagte sie, nachdem ich schallend gelacht habe) Hatte mich gestern gewundert, dass meine Pizzabestellung ohne TAN Verfahren lief.
Also haltet eure Rechner sauber (keine Key Logger), sonst ist das Geld futsch. In den Dritttaaten werden bestimmt grad 100 Computernerds angeworben.![]()
Gott muss man dumm sein, um im EU Parlament einen Stuhl zu bekommen.
Onlinebanking? Nein danke! In meinem Verwandten- und Freundeskreis nutzt dies NIEMAND!
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste