Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:49

Silber.de Forum

Crash Time? - Teil 1

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 20.10.2011, 22:08

German Government Speaker Speaks
http://www.zerohedge.com/news/german-pa ... ker-speaks

Siebert on the tape:

GERMANY'S SEIBERT SAYS MORE WORK IS REQUIRED ON EURO PACKAGE
GERMANY'S SEIBERT SAYS EU AIMS TO REACH ACCORD IN TWO STAGES
GERMANY'S SEIBERT SAYS EU AIMS FOR EURO AGREEMENT `NEXT WEEK'
SEIBERT SAYS `APPROPRIATE' GERMAN LAWMAKER PARTICIPATION NEEDED

And this, because the German parliament is not worthy:

SEIBERT SAYS MERKEL TO INFORM PARLIAMENT AT `APPROPRIATE TIME'

More promises; more future tense, more uncertainty and more complete chaos. Should be good for 50 EURUSD pips higher.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 20.10.2011, 23:24

Fed 23 hat geschrieben:Die Griechen können einem schon Leid tun...

Meiner Meinung nach, wird hier ein Land als "[b]Testperson" missbraucht. Um zu sehen: was geht... (NWO)
[/b]

Am Ende geht es uns genau so, wie den Griechen.

Unsere leere Tasche wird jetzt noch mehr geleert. Das geht auf die Knochen - wenn es schief geht. Und das wird es.
Langsam kommt es mir so vor - als soll ein ewige Knechtschaft vorbereitet werden.






arme griechen.
heute hatten sie das erste todesopfer zu beklagen bei den demos.
mit der abstimmung heute im parlament in athen haben fast 80% der griechen ihre lebensgrundlage verloren.
dort geht nix mehr.
das wird nur noch ein einziges desaster. in 6monaten sind die auch aus der eu raus und eine diktatur wird dort herrschen.

f*ck the banksters



edit:
freunde aus ami-land haben gerade geschrieben, dass sie immer schon wussten, dass europa am arsch ist, seitdem wir musik (!) von d.hasselhoff "enjoyable" gefunden haben.
kann nicht dementieren.
Zuletzt geändert von alfman am 20.10.2011, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Life, Liberty and Property!

Kratos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 21.08.2010, 18:14

Beitragvon Kratos » 20.10.2011, 23:50

Fragt sich nur wer schneller aus dem Euro rausgeht,die Griechen (aus Zwang) oder Deutschland (angeblich druckt Deutschland ja schon seit 2010 die DM 2 in England) und wer wird dabei besser abschneiden ? Ich hoffe natürlich das wir einigermassen aus dieser Bankrottwährung rauskommen.

Grüsse: Kratos
Erfolgreich gehandelt mit: silbernase,Silbermax,Volley,san agustin,Telefon,reddshund,Silberinvestor,LunDra

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 20.10.2011, 23:54

Kratos hat geschrieben:Fragt sich nur wer schneller aus dem Euro rausgeht,die Griechen (aus Zwang) oder Deutschland (angeblich druckt Deutschland ja schon seit 2010 die DM 2 in England) und wer wird dabei besser abschneiden ? Ich hoffe natürlich das wir einigermassen aus dieser Bankrottwährung rauskommen.

Grüsse: Kratos




so sehr diese bezeichnung stimmt, was muss leuten geantwortet werden, die meinen: "der € war stabiler als die mark! wir haben seit 10jahren nur davon profitiert!"

eine antwort, mmn: nur die eliten, banken, multis haben davon profitiert.
die angestellten und arbeiter auf keinen fall.
liege ich da falsch?
Life, Liberty and Property!

Kratos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 21.08.2010, 18:14

Beitragvon Kratos » 21.10.2011, 00:08

Nein,natürlich liegst Du vollkommen richtig,nur die Grossindustrie (sorry habe kein eszet auf der Tastatur) und die Politik,die sich durch die Grossindustrie schmieren lässt haben von dem Euro profitiert,alle anderen wie Mittelstand und Arbeitnehmer wurden nur ausgenutzt.
Ich hoffe nur das die deutsche Politik (besonders Angela Merkel) daraus gelernt hat und endlich etwas für den Mittelstand und das Volk tut,indem sie vortäuschen dem Euro zu vertrauen,um dann eine starke DM 2 aufzubauen,die sich auch gegen den Dollar und Yen durchsetzen kann und nicht mehr die schwachen europäischen Staaten mitschleppt auf Kosten der deutschen Arbeitnehmer...ich denke es wird Zeit auch an Deutschland und sein Volk zu denken und nicht nur an ein gesamtes Europa.
Erfolgreich gehandelt mit: silbernase,Silbermax,Volley,san agustin,Telefon,reddshund,Silberinvestor,LunDra

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 21.10.2011, 00:15

Kratos hat geschrieben:...ich denke es wird Zeit auch an Deutschland und sein Volk zu denken und nicht nur an ein gesamtes Europa.




und darüber hinaus gibts ja auch noch skandinavien, nl, sf, at, etc., die gemeinsam mit DE eine neue währung, die den menschen dient, schaffen würden.
DE ist nicht alleine in dieser situation!
Life, Liberty and Property!

Kratos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 21.08.2010, 18:14

Beitragvon Kratos » 21.10.2011, 00:35

Nur diese Staaten haben es geschafft sich der neuen Situation in Europa klar zu werden,unsere inkompetente Regierung hat es anscheinend noch nicht geschafft eine Entscheidung für die deutsche Wirtschaft und das deutsche Volk zu treffen,anscheinend sind die Schmiergelder doch so hoch das unsere deutschen Politiker es nicht für nötig halten eine kompetente Entscheidung für die Mittelschicht und das deutsche Volk zu schaffen,gegen die Pleitewährung Euro,die nur der Grossindustrie hilft aber nicht den Menschen in unserem Land (Kinderarmut,Burn-out Syndrom,Zeitarbeit,mehr als 10 Millionen Arbeitslose und nicht 4 Millionen durch Manipulation der Statistiken).
Alternativen ? =Nazis oder Piratenpartei ? =das ich nicht lache,Piratenpartei ist nicht schlecht aber auch nicht ernst zu nehmen in meinen Augen,ok sie setzen sich für mehr Demokratie im Internet usw ein...aber haben sie auch die Kompetenz und das Ansehen im Ausland,denke eher nicht.
Und Nazis...vergesst es,die Ausländer sind nicht an allem schuld,eher unsere Politik.
Es ist schon traurig,dass immer mehr Menschen gezwungen werden in alternative Anlageformen zu investieren,weil sie den Glauben und das Vertrauen in die deutsche Politik verloren haben und versuchen ihr ehrlich verdientes Geld vor den Machenschaften eines korrupten Staates zu schützen...wenn die Politiker so ehrlich wären wie das arbeitende Volk,dann wäre uns schon sehr geholfen.

Grüsse:Kratos
Erfolgreich gehandelt mit: silbernase,Silbermax,Volley,san agustin,Telefon,reddshund,Silberinvestor,LunDra

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 21.10.2011, 00:47

Kratos hat geschrieben:Nur diese Staaten haben es geschafft sich der neuen Situation in Europa klar zu werden,unsere inkompetente Regierung hat es anscheinend noch nicht geschafft eine Entscheidung für die deutsche Wirtschaft und das deutsche Volk zu treffen,
Grüsse:Kratos




nein, das bezweifle ich.
nur ein starkes wort von DE genügt, und sofort wären die oben angeführten staaten in der lage sich zu entscheiden. und was werden sie wohl wählen??
stabilität oder weichwährung?
sorry, die brauchen sich nicht mal zu entscheiden.
die hatten ja die DM-bindung schon seit den 70er-jahren bis zur einführung des € ........
Life, Liberty and Property!

Kratos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 21.08.2010, 18:14

Beitragvon Kratos » 21.10.2011, 00:52

Ja,ich weiss was Du meinst...eine starke nordische Währung aber währe eine reine DM wie früher nicht doch besser ?
Erfolgreich gehandelt mit: silbernase,Silbermax,Volley,san agustin,Telefon,reddshund,Silberinvestor,LunDra

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 21.10.2011, 01:24

Kratos hat geschrieben:Ja,ich weiss was Du meinst...eine starke nordische Währung aber währe eine reine DM wie früher nicht doch besser ?



ob sich gulden, schilling, finnmark oder kronen direkt an die DM hängen oder ob sie sich gemeinsam einen namen geben, ist dann auch schon egal.

mein vorschlag: der TALER smilie_02
Life, Liberty and Property!

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 21.10.2011, 03:57

Fed 23 hat geschrieben:Die Griechen können einem schon Leid tun...
Meiner Meinung nach, wird hier ein Land als "Testperson" missbraucht.
Um zu sehen: was geht... (NWO)

Am Ende geht es uns genau so, wie den Griechen. ...

smilie_01

interessante Videos zum Thema NWO:

die Agenda der Neuen Welt Ordnung
http://www.youtube.com/watch?v=b99xaSjW ... re=related

Die geheime Weltregierung:
http://www.youtube.com/watch?v=rC_cfF6v ... re=related

Handzeichen/Symbole:
http://www.youtube.com/watch?v=5q0NCdjn ... re=related

Angela Merkels okkulte Gesten
http://www.youtube.com/watch?v=MNMwKme4 ... re=related

Was haltet Ihr von dem Ganzen? smilie_08
Wenn da was dran ist, das wäre ja erschreckend :shock:
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
Karl Heinz Inge
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2010, 17:35

Beitragvon Karl Heinz Inge » 21.10.2011, 05:25

Ich denke das es gar nicht anders sein kann als das Fäden im Hintergrund gezogen werden !
Der Punkt ist das das eigentlich schon immer so war seit eine gewisse Bevölkerungszahl erreicht wurde , Lug und Trug , abgekaterterte Machenschaften von den Mächtigen ihrer Zeit sind mindstens so alt und normal wie eh und je seit beginn der Zeitrechnung oder auch schon früher !

Was sich verändert hat ist die Überbevölkerung und die Informationsflut die dem Einzelnen zugänglich ist und da kann es wiederum auch nicht anders sein das so viel Information ausgeschüttet wird das es wiederum schwer fällt das wesentliche auszusortieren , genau das ist der Fall bei dieser Thematik was wiederum den Mächtigen Strippenziehern auch freie Hand lässt denn es gibt so viele Vermutungen das niemand sich mehr wirklich sicher sein kann was wirklich ist und was nicht außer den Tätern selbst !

Diese Ohnmacht die dadurch hervorgerufen wird ist sicherlich auch gewollt da alleine schon das Internet eine ganz große Bedrohung für diese Eliten darstellt und dennoch werden sie genau deshalb weitermachen können denn der Mensch verliert zunehmend die Fähigkeit sich zu solidarisieren und so aus sich selbst heraus eine eigene Macht zu Bündeln , alles geht übers Geld und mit diesem Mittel werden die Massen auch in Schach gehalten ! In jeglicher Hinsicht !

Das ist traurig aber kaum zu ändern und bevor nicht ein Kahlschlag stattfindet der die Überbevölkerung gravierent dezimiert wird sich auch kein neues Konstruckt im Machtbereich über das jetzt vorhandene erheben können !

Für mich als Einzelindivideum stellt sich die Frage nach einer Alternative und da sieht es aus den benannten Gründen finster aus denn was könnte denn das was da ist ersetzen ?
Am naheliegensten wäre eine religiöse Herrschaft die aber kein fatz besser wäre wenn sie im Zusammenhang mit einer der 5 Weltreligionen steht mit vielleicht der Ausnahme des Buddhismus welche aber eher als Philosophie verstanden werden kann und weniger als nach Weltmachstrebener Religion wie manch andere !

Im Zweifel ist mir da ein Elitenkonstruckt sogar lieber als so manches Religiöses Korsett denn zumindest gewährt der Kapitalismus noch einen Großteil an innerer Freiheit auch wenn die Ketten und Fesseln ebenso scheuern mögen ! Hier wird allerdings kein Ideal vorgekaut wie es bei Religonsherrschaften zu erwarten wäre und was bei sowas herauskommen kann kann man ja sehr gut an den dunkelsten Geschichtsabschnitten sehen !

Will damit sagen , wenn nicht das was ist dann muss etwas anderes sein und auch wenn es übel ist was ist muss anderes nicht zwingend besser sein , es kann sehr sehr viel schlimmer kommen ! 8)
Wird es wohl auch müssen denn die zu erwartende Bevölkerungsexplosion in dessen Prozess wir mitten drin sind kann nur bis zu einem gewissen Punkt ohne Globale Katastrophe stattfinden , irgendetwas wird und muss passieren , unweigerlich und es wird hässlich sein !

Genau diese Tatsache lässt mich selbst fragen ob es sich lohnt sich darüber aufzuregen oder sich damit zu beschäftigen wenn man es eh nicht ändern kann ohne sich eben zu solidarisieren , nur wie sollte man sich gegenn etwas solidarisieren wenn man sowohl abhängig ist als auch den Feind gar nicht klar definieren kann , außerdem muss ein Plan B da sein den man umsetzen möchte und was soll eben dieser Plan B sein ? Freiheit für alle ? Wie bekommt man alle satt ?

Mir wird hier klar das die Zukunft in jedem falle über kurz oder lang viel fieser werden wird als wir das bis hier her überhaupt erfassen können und auch wenn ich mich über viel ärgere und sehr viel Ungerechtigkeit sehe ist mir dennoch klar das man das was gerade ist auch schätzen sollte denn es ist schwer anzunehmen das es nicht besser werden wird sondern eher ein Extremes Gegenteil zu erwarten ist , nur ne Zeitfrage !
Schade und traurig aber wohl kaum zu ändern denn wirkliche Alternativen sind nicht greifbar oder umsetzbar auch wenn so manche Utopie sich sehr schön denken lässt !
----------------------

Wem sollte man sich also anschließen ? Der VVJ oder der JVV ? smilie_11

Monty Python Live of Brian , `` Judäische Volksfront , diese Sch*eine ``
Otternasen , Lerchenzungen .....

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 21.10.2011, 08:38

@Karl Heinz Inge,
smilie_01 und Danke!

Karl Heinz Inge hat geschrieben:... dass so viel Information ausgeschüttet wird das es wiederum schwer fällt das wesentliche auszusortieren , genau das ist der Fall bei dieser Thematik was wiederum den Mächtigen Strippenziehern auch freie Hand lässt denn es gibt so viele Vermutungen das niemand sich mehr wirklich sicher sein kann was wirklich ist
...
Diese Ohnmacht die dadurch hervorgerufen wird ist sicherlich auch gewollt da alleine schon das Internet eine ganz große Bedrohung für diese Eliten darstellt

Dieser Gedanke das die Vielzahl der VT nur der Verwirrung dienen - von denen jedoch mindestens eine stimmen wird - kam mir auch schon mal, als ich am Überlegen war, weshalb so manche Seiten nicht einfach gesperrt werden.

Karl Heinz Inge hat geschrieben:...und dennoch werden sie genau deshalb weitermachen können denn der Mensch verliert zunehmend die Fähigkeit sich zu solidarisieren und so aus sich selbst heraus eine eigene Macht zu Bündeln ...

Genau. Das ist das größte Problem. Es gibt zu viele Bewegungen. Die Zersplitterung ist zu groß, als dass sie was bringen könnte.
Und genau das ist auch wieder von den Strippennziehern gewollt und spielt ihnen in die Hände.
Wegen der Verwirrung der Meinungen, die Du schon angesprochen hast und dieser Zersplitterung haben die es gar nicht nötig, diese Bewegungen zu unterbinden und Seiten zu sperren.

Diese Meinungs-Verwirrung erinnert mich stark an den "Turmbau zu Babel" (Geschichte in der Bibel für diejenigen welche mit der Bibel nichts am Hut haben). :wink:

Karl Heinz Inge hat geschrieben: ...denn die zu erwartende Bevölkerungsexplosion in dessen Prozess wir mitten drin sind kann nur bis zu einem gewissen Punkt ohne Globale Katastrophe stattfinden , irgendetwas wird und muss passieren , unweigerlich und es wird hässlich sein !

Wie wahr, leider smilie_04
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
SIMSALABIM
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 25.09.2011, 17:59

Beitragvon SIMSALABIM » 21.10.2011, 13:13

Bei der Abstimmung in Griechenland über ein weiteres "Sparpaket", wurde eine Ministerin, welche von der "Parteilinie" abwich, weil sie nicht zustimmte, Tarifvereinbarungen durch die Regierung kürzen zu können, kurzerhand von Papandreou aus der Parlamentsgruppe ausgeschlossen.
Das ist doch wahre Demokratie, oder?
Warum stimmen die überhaupt noch ab?
Papandreou könnte doch gleich sagen, wo es langgeht.
Demokratie in Griechenland.
Was ist nur aus Europa geworden?

http://www.focus.de/finanzen/news/staat ... 76711.html
MfG

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 21.10.2011, 13:46

Bei "alternativlosen, systemrelevanten" Dingen muss die Demokratie (die es sowieso nie gab) eben mal pausieren smilie_02
Lieber arm dran als Bein ab :)


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste