Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:45

Silber.de Forum

Crash Time? - Teil 1

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

muenzsammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009, 15:34

Beitragvon muenzsammler » 08.08.2011, 17:07

schön wie man bei onvista.de direkt 13 Indizes im knallen Rot sieht.

Dax knapp 5%, MDAX fast 7%!, Da ist der DJ mit knapp 3% noch fast der Beste. Und dass obwohl eigentlich in den USA das größte Chaos herrschen sollte und nicht hier.
Erfolgreich gehandelt mit:
1. Skorpi1966
2. Rucky
3. Silberassel
4. Silbernase

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 08.08.2011, 17:13

würde jetzt gerne livebilder aus frankfurt und NY sehen, direkt vom parkett!
gibt es da irgend eine netmöglichkeit?livecam oder so?

würde die show perfekt machen. smilie_02
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

TimoStyleZ
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 475
Registriert: 21.09.2009, 22:17
Wohnort: im Norden

Beitragvon TimoStyleZ » 08.08.2011, 17:16

Die Daxparkettcam kannst bei finanzen.net sehen. Den Dow Jones finde ich nur bei Godmodetrader (leicht verzögerte Kurse).

Der DOW konnte eben nochmal gut nach oben ausbrechen, sehr merkwürdig ^^

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 08.08.2011, 17:18

TimoStyleZ hat geschrieben:Die Daxparkettcam kannst bei finanzen.net sehen. Den Dow Jones finde ich nur bei Godmodetrader (leicht verzögerte Kurse).

Der DOW konnte eben nochmal gut nach oben ausbrechen, sehr merkwürdig ^^


danke!! smilie_24

leider ist der server überlastet! :(
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

genjajennyjonas

Beitragvon genjajennyjonas » 08.08.2011, 17:26

Drohne über dem S&P headquarter
http://www.borowitzreport.com/
:D

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 08.08.2011, 17:31

genjajennyjonas hat geschrieben:Drohne über dem S&P headquarter
http://www.borowitzreport.com/
:D


die checken bestimmt, auf welcher Art der S&P-Chef einen Unfall haben könnte... smilie_35
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

leicht_angelaufen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 15.02.2010, 22:52

Beitragvon leicht_angelaufen » 08.08.2011, 17:31

@plata999:

ja, ein bißchen schadenfreude muss schon sein smilie_02
Danke allen Handelspartnern für die mehr als 20 erfolgreichen Deals hier!

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 08.08.2011, 17:51

Herr Eichelburg meldet sich wieder:

"Solche Anstiege gefallen uns. Aber wie man sieht, ist das Goldkartell mit seinen Preisdrückereien schon wieder aktiv. Warten wir ab, was der restliche Tag bringt. Sollte Gold noch weiter steigen, kommt noch diese Woche das Systemende."


smilie_20


Nach der der Ankündigung der Bankenschließung und Aussetzung des Börsenhandels, dem Bild einer Atombombe auf seiner website und o.g. Satz muss man den Kerl einfach links liegen lassen.

Was er da betreibt, hat doch nichts mit Seriösität zu tun. Der ist doch genau so unglaubwürdig wie Politik- und Finanzmafia.

Mag ja sein, dass er tendenziell recht hat, aber auf die Art und Weise wie er es rüberbringt disqualifiziert er sich doch selbst. smilie_13

es grüßt der Milchfleck,

(ich beobachte den Kerl erst seit Wochenende...)
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 08.08.2011, 18:00

@milchfleck
hast du recht! bei dem ist schon viel show dabei, hab nur 2-3x reingeschaut.
da sind bessere infowege da.die show ist trotzdem witzig,vorausgesetzt man sieht es mit einer gewissen distanz. :mrgreen:
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

nur ich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: 31.07.2010, 00:27

Beitragvon nur ich » 08.08.2011, 18:02

Es wird sicher nie ganzen Strassenzug für 5 Unzen "was auch immer" geben ;) Hat er aber mal gesagt. An ihren Behauptungen wollen wir sie alle messen ;) Oh wo ist eigentlich der Silberjunge ? Der hat nämlich nur noch 5 Monate bis Silber 100Dollar kostet ;)

leicht_angelaufen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 15.02.2010, 22:52

Beitragvon leicht_angelaufen » 08.08.2011, 18:02

rösler: der euro sei stabilisiert durch die beschlossenen maßnahmen aus den börsen herausgegangen. das sei ein gutes signal.

na ein glück. jetzt ist ja alles gut. wenn rösler sagt, dass alles in butter ist, dann bin ich jetzt aber echt beruhigt. wir können also alle unser silber verkaufen...
Danke allen Handelspartnern für die mehr als 20 erfolgreichen Deals hier!

Benutzeravatar
k3ntucky
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: 11.06.2011, 01:03
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon k3ntucky » 08.08.2011, 18:08

Möchte nur kurz ein HAHA posten für die Eichelberg und Hartgeld Irren! smilie_20 smilie_20

smilie_14
Zuletzt geändert von k3ntucky am 08.08.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
"...Silberpreis Ende August/Anfang September über 50 Dollar...spätestens in der ersten Jahreshälfte 2012 zwischen 100-150 Dollar."Silberguru, 15.07.2011

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 08.08.2011, 18:09

Wenn minus 5%,mit schwarzen Montag,nichts zu tun hat,frag ich mich,
an welcher Farbe man sich da orientieren soll.
Dax runter und die Volksverdummungs Maschinerie nimmt noch mehr an Fahrt auf,auf breiter Front.
Dann wünsch ich mir Freitag,Dax um 5000,am besten noch darunter.
Dummheit,muss bestraft werden. smilie_13
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 08.08.2011, 18:12

00.43peter hat geschrieben:Wenn minus 5%,mit schwarzen Montag,nichts zu tun hat,frag ich mich,
an welcher Farbe man sich da orientieren soll.
Dax runter und die Volksverdummungs Maschinerie nimmt noch mehr an Fahrt auf,auf breiter Front.
Dann wünsch ich mir Freitag,Dax um 5000,am besten noch darunter.
Dummheit,muss bestraft werden. smilie_13


genau, ein börsenheini auf ntv hat es einen: nicht schwarzen sondern einen finsteren genannt.
interessante farbabstufungen für SCHWARZ!! smilie_02

vielleicht wollte er ja kunstmalerei studieren smilie_20
Zuletzt geändert von plata999 am 08.08.2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
k3ntucky
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: 11.06.2011, 01:03
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon k3ntucky » 08.08.2011, 18:12

"...Silberpreis Ende August/Anfang September über 50 Dollar...spätestens in der ersten Jahreshälfte 2012 zwischen 100-150 Dollar."Silberguru, 15.07.2011


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron