Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:14
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dr.-hasenbein hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit der Vorratshaltung von Benzin und/oder Diesel aus ?
dr.-hasenbein hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit der Vorratshaltung von Benzin und/oder Diesel aus ?....
dr.-hasenbein hat geschrieben:gut, also stellt witzloser Weise immernoch der althergebrachte Drahtesel mit welchem mein Opa als Heimkehrer die täglichen 17Kilometer (eine Strecke) zur Arbeit und zurück fuhr, die beste Fortbewegung in Kriesenzeiten dar !? weil unabhängig !?
kein Joke ! wir haben das Teil tatsächlich noch... und es Fährt und es Fährt und es Fährt...
dr.-hasenbein hat geschrieben:Und Treibstoff bunkern zum Tauschen oder als physische Wertanlage (... ...denkt Ihr auch was ich denke ?)) bringt nix wegen Genehmigungen... ?
dr.-hasenbein hat geschrieben:gut, also stellt witzloser Weise immernoch der althergebrachte Drahtesel mit welchem mein Opa als Heimkehrer die täglichen 17Kilometer (eine Strecke) zur Arbeit und zurück fuhr, die beste Fortbewegung in Kriesenzeiten dar !? weil unabhängig !?
Datenreisender hat geschrieben:dr.-hasenbein hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit der Vorratshaltung von Benzin und/oder Diesel aus ?
Schlecht, wenn es nicht ein dafür vorgesehener und genehmigter und versicherter Heizöltank ist. Das unterliegt der Gefahrgutverordnung und ist meines Wissens in Kanistern auf max. 100 Liter beschränkt. Die Haltbarkeit ist auch begrenzt (etwa 2 Jahre).
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