Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:44

Silber.de Forum

Weiß eure Partnerin wo ihr euer Silber habt?

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.12.2010, 17:30

Ich denke ein kleines Geheimniss macht interessant und was ich erarbeitet habe geht auch keine Frau etwas an.

Würde die Frau mir etwas verraten?

Nein!

Würde die Frau mich teilhaben lassen?

Auch nicht!!

Ich lasse sie daran teilhaben, aber wissen muß sie nichts!!!

Dann bleibt sie auch länger noch so wie sie ist.

Zahm!!!
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.
Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Anzeigen
Silber.de Forum
Andriau84
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 796
Registriert: 28.05.2010, 08:54
Wohnort: Ronnenberg

Beitragvon Andriau84 » 13.12.2010, 17:38

So Männer....bisschen weniger Weichspühlgang zu Hause...dann wird alles gut smilie_07
Über dreißig erfolgreiche Transaktionen...

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.12.2010, 17:38

Andriau84 hat geschrieben:So Männer....bisschen weniger Weichspühlgang zu Hause...dann wird alles gut smilie_07


Genau smilie_01
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.12.2010, 17:46

Frauen sind keine Göttinen.

Sie suchen sich immer nur den Stärksten Mann, aber wenn sie dann die Schwachpunkte kennen, fangen sie an die Kontrolle zu übernehmen.

Frauen sind nicht schlecht, aber Frauen sind ein Unberechenbarer Faktor.

Meine letzte Freundin war 5 Jahre mit mir zusammen und sagte auf dem Weg zur Wochenendreise von der Firma aus"ICH LIEBE DICH", liebst Du mich auch ?

Ich sagte JA ich liebe DICH.

Ein paar Tage später kam sie als eine andere Person nach Hause und gab mir den Laufpass.

Ich mußte mir auf schnellstem Weg eine Wohnung suchen, obwohl mein Vater erst 3 Monate unter der erde war.

Frauen sind kalte Geschöpfe, die so sein müssen um die Art zu erhalten!

Ich rede mir da auch nichts mehr wahrm!!!
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Drachenfliege
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 09.06.2010, 19:05

Beitragvon Drachenfliege » 13.12.2010, 17:48

aurelian hat geschrieben:Mich haben meine beiden letzten LAGs jeweils etwas EM gekostet!
Nachdem es im ersten Fall noch Au war bin ich dann aber auf Ag umgeschwenkt.

Na gut!Waren auch jeweils Geschenke :|


Früher war ich so dumm und habe solche Geschenke - und Geld, welches ER auf mein Konto eingezahlt (das waren mehrere tausend Euro!!!) hat - zurück gegeben. Mittlerweile bin ich da abgeklärter und würde nichts mehr zurückgeben, wenn ER ein 'Schloch war/ist.

Aber Männer haben immer eine selektive Wahrnehmung, wenn's um die "eigene" Kohle geht.... -> Allein Puffbesuche hätten IHN tausende Euro mehr gekostet smilie_10

@silberguru: Nicht lügen!! Das spürt frau und dann wird gestichelt... Ich beispielsweise kann das nicht vertragen, wenn mein Mann Geheimnisse hat. Das empfinde ich auch als Misstrauen. Den Ratschlag der meisten hier aufgreifen und einen Teil deiner EM zeigen... und sie evtl. in die Versteckfindung einbeziehen (-> kann nach hinten losgehen, wenn das Versteck schon besetzt ist... smilie_20) und demonstrativ Vertrauen zeigen... (Wenn Handy offen liegt; wenn ich weiß, wo Kontoauszüge liegen usw. und die Beziehung i.O ist, habe ICH keinerlei Interesse am Spionieren - anderenfalls könnten sich BND, MAD usw. bei mir noch eine Scheibe abschneiden... Also Frauchen nicht unterschätzen!!!
Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.
Jean Jacques Rousseau

Andriau84
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 796
Registriert: 28.05.2010, 08:54
Wohnort: Ronnenberg

Beitragvon Andriau84 » 13.12.2010, 17:51

Sehr sehr harte Worte Silberguru,

aber leider korrekt.

ich sehe doch in meim Freundeskreis wie die Frauen teilweise hier mit Ihren Männern umgehen...wo ich dabei sitze und denke...boah wenn meine das zu mir gesagt hätte dann wäre das ONE WAY Ticket aber gebucht....

Hart sein zu den Frauen,ohne Rücksicht auf Verluste...nur dann ist man stark genug...wenn sie ein verlässt....gut es kommt die nächste....wenn nicht...auch ok...
Über dreißig erfolgreiche Transaktionen...

knemron
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2010, 12:39

Beitragvon knemron » 13.12.2010, 17:55

Ich wollte gerade mal fragen ob es in diesem Forum auch Frauen gibt und wie diese es mit ihren Männern handhaben - und dann ist Drachenfliege aufgetaucht.
Aber wie sehen denn die anderen mitlesenden Frauen, so es denn welche gibt, dieses Thema?

maenneken
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2008, 17:58
Wohnort: DU

Beitragvon maenneken » 13.12.2010, 18:00

Silberguru,

wenn Du eine Russin zur Freundin hast, dann hast Du eine Göttin.

Ich bin selber seit über 7 Jahren mit einer verheiratet.
Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen. Lasst mich wenigstens leben wie ich will

silbersammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 09.12.2010, 08:57

Beitragvon silbersammler » 13.12.2010, 18:01

ich bin zwar keine frau, aber ich sehe das ähnlich wie drachenfliege. misstrauen weckt nur wer geheimnisskrämereien betreibt....

im zweifelsfall kann man sich ja auch ein schließfach nehmen, dann liegt gar nix zu hause rum und man(n) muß es nicht verstecken.... 8)

mulder
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 29.03.2010, 11:47

Beitragvon mulder » 13.12.2010, 18:13

also........bei mir (uns) ist das so......
ich habe meine Freundin ganz .........und ich meine wirklich GANZ ganz langsam smilie_10 ........an Silber .....bzw an EM herrangeführt.mittlerweile ist es so das Sie falls Geld übrig ist (von Ihrem eigenen verdienten)......Sie mich fragt ....ob es irgendwo ...eine nette Gold und oder Silbermünze im Angebot ist.........verstecken es gemeinsam in einem nur uns bekannten *bunker*.....oder bringen es sofort in das Bankschließfach........denke das es so der bessere weg ist wenn beide wissen wo was gelagert wird .....bzw wo das ganze Fiat hingegangen ist........mein Überzeugungsargument war eindeutig das Thema mit dem Werterhalt bzw der Nichtglaube an ein andauerndes Überleben des euros....und mMann glaubt es kaum .........auch frauen verstehen das ...... smilie_12 ....in diesem Sinne traut einfach mal Eurern Frauen dann kommen auch nicht so doofe Nicklichkeiten auf.........das ist meine Einstellung und damit bin ich bis jetzt ...(ich hoffe das bleibt auch so) ,,immer gut gefahren ........gruß mulder
P.S Sehr nettes Thema ...lese mit einem schmunzeln mit smilie_24

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.12.2010, 18:15

maenneken hat geschrieben:Silberguru,

wenn Du eine Russin zur Freundin hast, dann hast Du eine Göttin.

Ich bin selber seit über 7 Jahren mit einer verheiratet.


Leider bin ich zu schlau!

Ich erkenne die Dinge, die andere möglicherweise nicht sehen würden.

Sie hat mich schon einmal betrogen, aber shitt happends.

Das Männliche Parfüm am Hals, die schöne Unterwäsche die sie sonst nicht trägt, die Kalten Fleischtaschen von Oma"obwohl sie erst ein paar Stunden alt sein sollten".

Die spätere heimliche Kontrolle von mir hat dies noch bestätigt, die Handyrechnung(da wo sie sich aufhalten sollte, nähmlich bei Oma in Rostock hat etwas anderes gesagt)?!

Sie war schon ein Tag früher in Hamburg als ich dachte, aber sie war nicht bei mir.

Frauen sind Frauen, daher sollte man immer vom schlimmsten ausgehen,was natürlich nicht bedeutet das man nicht das beste erwarten sollte.

Wahrheit kann zerstören, aber wenn man die Wahrheiten so wie ich sehen kann, ist es manchmal schwer zu ertragen.

Jeder hat seine eigenen Schwachpunkte und meine möchte ich hier nicht nennen.

Nur dieses Stichwort dazu(Weibliche Dominanz)!
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Andriau84
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 796
Registriert: 28.05.2010, 08:54
Wohnort: Ronnenberg

Beitragvon Andriau84 » 13.12.2010, 18:20

@Silberguru:

So schlau scheinste mir dann aber nicht zu sein...

Ohne dich zu kennen und zu wissen wie dein Leben ist, war oder sein wird...

doch jmd der dich so anlügt dürfte dir eig nicht mehr ins haus rein...

In einer Beziehung mal zu vergeben oder so ok...aber eine Beziehung mit Misstrauen führen??das macht nicht nur die Beziehung kaputt sondern auch dich... smilie_13
Über dreißig erfolgreiche Transaktionen...

Benutzeravatar
mike_2210
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 30.11.2009, 21:12
Wohnort: NRW

Beitragvon mike_2210 » 13.12.2010, 18:20

Silberguru hat geschrieben:...
Sie hat mich schon einmal betrogen, aber shitt happends.
...

warum bist du überhaupt mit ihr zusammen?
wenn ich mal dreist fragen darf?

maenneken
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2008, 17:58
Wohnort: DU

Beitragvon maenneken » 13.12.2010, 18:25

Mike,

weil es Göttinen sind-ist sehr schwer für jemanden zu verstehen, der noch nicht in ihrem Bann gewesen ist.

OK,sehr off topic
Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen. Lasst mich wenigstens leben wie ich will

mulder
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 29.03.2010, 11:47

Beitragvon mulder » 13.12.2010, 18:26

smilie_23 ..........sehe ich ebenso wie Kollege Andriau.........einmal fremdgehen ..........Briefmarke auf den Poppo und zurück zu Mami...... smilie_09


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste

cron