Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:15

Silber.de Forum

Weiß eure Partnerin wo ihr euer Silber habt?

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 13.12.2010, 16:11

Silberguru , du kannst ihr auch sagen das wenn sie dich nochmal nach Silber fragen sollte das du sie dann aus deinem Testament streichen wirst wo drinsteht das alles Silber ihr zufließen wird und nur der Pflichtanteil an deine Schwestern wandert , die fragt nie wieder wette ! smilie_20

Im Gegenteil , sie wird dich bei deinem Hobby forthin loben und ermutigen und sich mit dir freuen wenn mal wieder Silber ins Haus flattert was ja ihrer Meinung nach wohl nie nötig wäre im Gegensatz zu nem schönen Urlaub etc etc ; was sie eben sonst immer wollte !

Musst schon mal den Fuchs rauslassen wenn du ne gutgelaunte Frau haben willst die nicht laufend über dein Hobby nörgelt !
smilie_07
Zuletzt geändert von Kursprophet am 13.12.2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 13.12.2010, 16:12

Oder die Partnerin "auswechseln" und der nächsten dan gar nix vom EM stecken..... smilie_10

Gruß
Zuletzt geändert von andia6 am 13.12.2010, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Re: silbersammlung

Beitragvon Rompeprop » 13.12.2010, 16:13

barrenjäger21 hat geschrieben:hi, also meine freundin weiss zwar dass ich silber besitzte und auch wo es ist,aber der code vom safe weiss nur ich. ich bin schliesslich derjenige der das silber gesammelt und bezahlt hat ,und zwar mit meinem geld. sollte ich wirklich unerwartet sterben,dann kann sie ja den safe aufbrechen lassen,ich bekomme dann eh nix mehr mit von allem. ich habe ihr auf jedenfall gesagt,dass ihr alles gehört wenn ich mal nicht mehr bin. kinder habe ich zwar auch,doch die wissen nix davon,ist auch besser so,dass nicht alle was wissen dann gibts auch keinen ärger. gruss...

Richtig so!
Hat auch nichts mit Vertrauen zu tun. Was meine Freundin sammelt oder anlegt ist ihre Sache. Davon brauch ich nichts. Damit kann sie machen was sie will (hat sie sich ja auch erarbeitet). Wenn man Kinder hat, mag das vielleicht was anderes sein, aber wenn jeder sein eigenes Einkommen hat und auf eigenen Beinen steht, gibt es nichts, was man da gross Besprechen oder Teilen müsste.

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 13.12.2010, 16:15

@ Rompeprop

Was soll man als Mann auch mit Bergen von Handtaschen und Schuhen und, und, und..............

Gruß
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!



Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen



Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.12.2010, 16:15

Kursprophet hat geschrieben:Silberguru , du kannst ihr auch sagen das wenn sie dich nochmal nach Silber fragen sollte das du sie dann aus deinem Testament streichen wirst wo drinsteht das alles Silber ihr zufließen wird und nur der Pflichtanteil an deine Schwestern wandert , die fragt nie wieder wette ! smilie_20


Ich bin ja erst 35, das ist ja der Witz an der Sache.
Muß man da schon ein Testament machen?

Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.
Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Andriau84
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 796
Registriert: 28.05.2010, 08:54
Wohnort: Ronnenberg

Beitragvon Andriau84 » 13.12.2010, 16:16

@ bärenjäger:

Deine Frau bekommt die Kohle bzw das EM und dein Blut nicht??

Spricht auch nicht von einer sauberen Beziehung mit dein Kindern!


@all:

Ich habe es meiner Freundin erzählt...die könnte auch,rein theoretisch, alles ausräumen, denn den Code hat sie auch.
Bei mir liegt es aber auch vllt daran das ich denke das sie es ist...und in meiner kultur das auch alles bisschen anders ist.
Über dreißig erfolgreiche Transaktionen...

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 13.12.2010, 16:17

Silberguru hat geschrieben:Muß man da schon ein Testament machen?

Gruß Silberguru

Wenn du vorhast demnächst abzunippeln, dann vielleich schon.

Ne, ne...
Wenn du keine Kinder hast und du nicht auf Vater oder Mutter einen groll hast und nicht willst, dass die mehr als das nötigste bekommen, dann ist es doch völlig Schnuppe. Geht ja dann eh an die Menschen, denen man am meisten verbunden ist (eben wenn nicht, muss man das regeln).

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.12.2010, 16:18

andia6 hat geschrieben:Oder die Partnerin "auswechseln" und der nächsten dan gar nix vom EM stecken..... smilie_10

Gruß


Ich habe schon versucht sie anzulügen.
Ich sagte Ihr mein Silber hätte ich verzockt und so weiter und so fort, aber irgendwie ist es in einer 2 Zimmerwohnung manchmal schwer seine Freude nicht zu zeigen.

Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 13.12.2010, 16:18

Da hätte man dann wieder einen Vorteil von Silber zu Gold:
beim Silber ist einfach zu viel zu schleppen! smilie_10

Deshalb immer fleißig in Silber Investieren!

Gruß
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!



Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen



Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 13.12.2010, 16:19

:shock: :shock:

..soviel kälte und sowenig vertrauen ?

da bin ich doch etwas überrascht......gibt es denn die wahre liebe
und die unbedingte, vertrauenswürdige partnerschaft nicht mehr ?
das halte ich für absolut wichtig, um seinen inneren frieden, sein glück
und den alltag zu meistern

eine gute funktionierende, auf vertrauen basierte partnerschaft....


smilie_54
smilie_38

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.12.2010, 16:19

Ups sie ist gerade da!

Tschüüü
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Andriau84
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 796
Registriert: 28.05.2010, 08:54
Wohnort: Ronnenberg

Beitragvon Andriau84 » 13.12.2010, 16:20

@silberguru:

Haha rastest du richtig aus wenn deine nächste silber Lieferung immer kommt??? smilie_20 smilie_59
Über dreißig erfolgreiche Transaktionen...

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 13.12.2010, 16:21

Andriau84 hat geschrieben:@ bärenjäger:

Deine Frau bekommt die Kohle bzw das EM und dein Blut nicht??

Spricht auch nicht von einer sauberen Beziehung mit dein Kindern!


@all:

Ich habe es meiner Freundin erzählt...die könnte auch,rein theoretisch, alles ausräumen, denn den Code hat sie auch.
Bei mir liegt es aber auch vllt daran das ich denke das sie es ist...und in meiner kultur das auch alles bisschen anders ist.


smilie_09 smilie_09 smilie_09
smilie_38

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 13.12.2010, 16:21

Andriau84 hat geschrieben:@Bei mir liegt es aber auch vllt daran das ich denke das sie es ist...und in meiner kultur das auch alles bisschen anders ist.


OK, ihr habts ja auch gut. Die Frau wird einfach ermordet wenns nicht mehr läuft und gut ist…

Ist einfach ne Vertrauenssache.
Aber eben, wenn ne Beziehung im heftigen Streit auseinander geht, dann ist Vertrauen das letzte was noch vorherrscht. Und dann ist es besser, wenn der Partner nicht zu viel weiss.

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 13.12.2010, 16:21

Ich habe es meiner Freundin erzählt...die könnte auch,rein theoretisch, alles ausräumen, denn den Code hat sie auch.
Bei mir liegt es aber auch vllt daran das ich denke das sie es ist...und in meiner kultur das auch alles bisschen anders ist.


den schubladencod oder was??? smilie_20 hast ihr auch erzählt das da die seltene proff britannia von 97 drinne ist die du gekauft hast ;). Ne spaß bei seite, entweder man vertraut in der sache oder net. würde ner russin auch nicht trauen


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 87 Gäste